Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich eigentlich schon ein entscheidendes Spiel für beide Vereine

Wenn Rapid verliert, war es das mit dem OPO und wir können beinahe fix damit planen 

Ein X wäre für uns noch OK würde aber wieder Ried, Hartberg etc. in die Karten spielen

Ich glaube und hoffe es nicht, aber bei einer Niederlage unsererseits sind wir mit der Restauslosung dann fast schon wieder unter Zugzwang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Rapid verliert, war es das mit dem OPO und wir können beinahe fix damit planen 

Ein X wäre für uns noch OK würde aber wieder Ried, Hartberg etc. in die Karten spielen

Ich glaube und hoffe es nicht, aber bei einer Niederlage unsererseits sind wir mit der Restauslosung dann fast schon wieder unter Zugzwang 

Am besten gar keins mehr verlieren, das dürfen wir uns mMn absolut nicht erlauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Am besten gar keins mehr verlieren, das dürfen wir uns mMn absolut nicht erlauben. 

Wird schwer also vor allem die Partie gegen den LASK

Altach und Ried müsste man meiner Meinung gewinnen, wenn man wirklich oben mitreden mochtez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten:

Wird schwer also vor allem die Partie gegen den LASK

Altach und Ried müsste man meiner Meinung gewinnen, wenn man wirklich oben mitreden mochtez

Die Schnittpartie ist für mich eher Altach Auswärts. Gegen den Lask kann alles nur mehr Formsache sein, falls wir das Derby und in Altach gewinnen. Ansonsten wird das Heimspiel gegen den ASK zum Finale, das brauch ich nicht unbedingt. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe uns jetzt mal eine Derbyniederlage, einen Sieg in Altach, eine Niederlage gegen den LASK und ein X in Ried eingegeben - und auch das geht sich aus: 

image.png

In der Minitabelle wären wir sogar eigentlich auf Platz 5 (7 Punkte), also vor Rapid (6 Punkte) und Ried (4 Punkte). 

Dass Hartberg 9 Punkte macht, darf aber auch bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe uns jetzt mal eine Derbyniederlage, einen Sieg in Altach, eine Niederlage gegen den LASK und ein X in Ried eingegeben - und auch das geht sich aus: 

image.png

In der Minitabelle wären wir sogar eigentlich auf Platz 5 (7 Punkte), also vor Rapid (6 Punkte) und Ried (4 Punkte). 

In der Saison kann man halt überhaupt keine Prognose abgeben, da gefühlt jeder jeden schlägt 

Aber unsere Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten:

In der Saison kann man halt überhaupt keine Prognose abgeben, da gefühlt jeder jeden schlägt 

Aber unsere Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht 

Ja genau.

Selbst mit nur 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, würden wir auf 33 Punkten landen. Das wäre 1 Punkt pro Spiel anstatt bisher 1,6 Punkte pro Spiel - ein Rückgang um fast 40%.

Darüber hinaus müssten Hartberg, Rapid und Ried jeweils 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen machen, also einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, während sie bisher nur 1,4 Punkte pro Spiel holten - also eine Steigerung um über 40%.

Die Chance, dass wir um 40% einbrechen, während 3 von 3 Konkurrenten (Hartberg, Rapid und Ried) jeweils eine Steigerung von 40% hinlegen... naja... endenwollend. 

Der WAC ist auf Basis des Restprogramms und des Rückstands aus meiner Sicht raus - zumindest ggü. uns. Sollten die oben landen, dann sind wir auch oben... für alles andere muss man schon kreativ (oder extrem pessimistisch) werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

image.png

Ein Sieg in Altach bist ja sehr mutig, wann haben wir da zuletzt gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift.

image.png

Ich versteh nicht wieso der Obritzbeger uns pfeifen darf, bislang war er zwar "in Ordnung", bei einem Derby mit seiner Vergangenheit (Vater Trainer bei Rapid, er bei Rapid gespielt und in seiner Jugend auch immer wieder als Fan im Stadion), für mich halt fraglich....

Naja, ist halt so .

bearbeitet von Provokant
denko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag