violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 52 Minuten: Nach der punkteteilung werden sie leiderst noch lockerst Meister Wie soll das funzen vom UPO aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Für mich eigentlich schon ein entscheidendes Spiel für beide Vereine Wenn Rapid verliert, war es das mit dem OPO und wir können beinahe fix damit planen Ein X wäre für uns noch OK würde aber wieder Ried, Hartberg etc. in die Karten spielen Ich glaube und hoffe es nicht, aber bei einer Niederlage unsererseits sind wir mit der Restauslosung dann fast schon wieder unter Zugzwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Für mich eigentlich schon ein entscheidendes Spiel für beide Vereine Wenn Rapid verliert, war es das mit dem OPO und wir können beinahe fix damit planen Ein X wäre für uns noch OK würde aber wieder Ried, Hartberg etc. in die Karten spielen Ich glaube und hoffe es nicht, aber bei einer Niederlage unsererseits sind wir mit der Restauslosung dann fast schon wieder unter Zugzwang Am besten gar keins mehr verlieren, das dürfen wir uns mMn absolut nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Am besten gar keins mehr verlieren, das dürfen wir uns mMn absolut nicht erlauben. Wird schwer also vor allem die Partie gegen den LASK Altach und Ried müsste man meiner Meinung gewinnen, wenn man wirklich oben mitreden mochtez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Für beide Vereine gilt eigentlich verlieren verboten. Der Druck ist aber eindeutig bei Rapid vor dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten: Wird schwer also vor allem die Partie gegen den LASK Altach und Ried müsste man meiner Meinung gewinnen, wenn man wirklich oben mitreden mochtez Die Schnittpartie ist für mich eher Altach Auswärts. Gegen den Lask kann alles nur mehr Formsache sein, falls wir das Derby und in Altach gewinnen. Ansonsten wird das Heimspiel gegen den ASK zum Finale, das brauch ich nicht unbedingt. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 38 Minuten: Für mich eigentlich schon ein entscheidendes Spiel für beide Vereine Wenn Rapid verliert, war es das mit dem OPO und wir können beinahe fix damit planen Ein X wäre für uns noch OK würde aber wieder Ried, Hartberg etc. in die Karten spielen Ich glaube und hoffe es nicht, aber bei einer Niederlage unsererseits sind wir mit der Restauslosung dann fast schon wieder unter Zugzwang Ich habe uns jetzt mal eine Derbyniederlage, einen Sieg in Altach, eine Niederlage gegen den LASK und ein X in Ried eingegeben - und auch das geht sich aus: In der Minitabelle wären wir sogar eigentlich auf Platz 5 (7 Punkte), also vor Rapid (6 Punkte) und Ried (4 Punkte). Dass Hartberg 9 Punkte macht, darf aber auch bezweifelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Ich habe uns jetzt mal eine Derbyniederlage, einen Sieg in Altach, eine Niederlage gegen den LASK und ein X in Ried eingegeben - und auch das geht sich aus: In der Minitabelle wären wir sogar eigentlich auf Platz 5 (7 Punkte), also vor Rapid (6 Punkte) und Ried (4 Punkte). Dass Hartberg 9 Punkte macht, darf aber auch bezweifelt werden. In der Saison kann man halt überhaupt keine Prognose abgeben, da gefühlt jeder jeden schlägt Aber unsere Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten: In der Saison kann man halt überhaupt keine Prognose abgeben, da gefühlt jeder jeden schlägt Aber unsere Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht Ja genau. Selbst mit nur 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen, würden wir auf 33 Punkten landen. Das wäre 1 Punkt pro Spiel anstatt bisher 1,6 Punkte pro Spiel - ein Rückgang um fast 40%. Darüber hinaus müssten Hartberg, Rapid und Ried jeweils 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen machen, also einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel holen, während sie bisher nur 1,4 Punkte pro Spiel holten - also eine Steigerung um über 40%. Die Chance, dass wir um 40% einbrechen, während 3 von 3 Konkurrenten (Hartberg, Rapid und Ried) jeweils eine Steigerung von 40% hinlegen... naja... endenwollend. Der WAC ist auf Basis des Restprogramms und des Rückstands aus meiner Sicht raus - zumindest ggü. uns. Sollten die oben landen, dann sind wir auch oben... für alles andere muss man schon kreativ (oder extrem pessimistisch) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift. Alain Hoxha VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Ich habe uns jetzt mal eine Derbyniederlage, einen Sieg in Altach, eine Niederlage gegen den LASK und ein X in Ried eingegeben - und auch das geht sich aus: In der Minitabelle wären wir sogar eigentlich auf Platz 5 (7 Punkte), also vor Rapid (6 Punkte) und Ried (4 Punkte). Dass Hartberg 9 Punkte macht, darf aber auch bezweifelt werden. Ein Sieg in Altach bist ja sehr mutig, wann haben wir da zuletzt gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Alain Hoxha VAR Heißt das: 2 Elfer für die Vorstadt, Aberkennung von 2 FAK Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden frastei schrieb vor 2 Minuten: Heißt das: 2 Elfer für die Vorstadt, Aberkennung von 2 FAK Tore? Ja und Rot für Mile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Markus Hameter, der im Sommer seine Karriere als Bundesliga-Schiedsrichter beenden wird, pfeift. Ich versteh nicht wieso der Obritzbeger uns pfeifen darf, bislang war er zwar "in Ordnung", bei einem Derby mit seiner Vergangenheit (Vater Trainer bei Rapid, er bei Rapid gespielt und in seiner Jugend auch immer wieder als Fan im Stadion), für mich halt fraglich.... Naja, ist halt so . bearbeitet vor 2 Stunden von Provokant denko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts