rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September Bin im Übrigen nach wie vor der Meinung, dass man die Abstellgebühr der FIFA für eine Vertragsverlängerung - und sei es nur für ein Jahr - verwenden sollte, bei gleichzeitiger Gewährung einer AK (~750k). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September rottalgasse schrieb vor 9 Minuten: Bin im Übrigen nach wie vor der Meinung, dass man die Abstellgebühr der FIFA für eine Vertragsverlängerung - und sei es nur für ein Jahr - verwenden sollte, bei gleichzeitiger Gewährung einer AK (~750k). Seine Verletzungsanfälligkeit im letzten Jahr würde mir da ein wenig Sorgen machen - da würde man 300K ? verbrennen um ihn vielleicht um 750k verkaufen zu können? Grundsätzlich würde ich eine Vertragsverlängerung aber gerne sehen - kann auch gerne länger bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September (bearbeitet) Jumper schrieb vor 8 Minuten: Seine Verletzungsanfälligkeit im letzten Jahr würde mir da ein wenig Sorgen machen - da würde man 300K ? verbrennen um ihn vielleicht um 750k verkaufen zu können? Grundsätzlich würde ich eine Vertragsverlängerung aber gerne sehen - kann auch gerne länger bleiben Er hat in seinen letzten 10 Pflichtspielen für den GAK 5 Tore geschossen. Das Geld der FIFA hat er selbst "generiert". Die 300k zahlt man nur dann in voller Höhe, wenn er auch über den Winter und den kommenden Sommer hinaus in Graz bliebe, was ich mir natürlich auch wünsche, aber nicht so richtig vorstellen kann. bearbeitet 25. September von rottalgasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September rottalgasse schrieb vor einer Stunde: Er hat in seinen letzten 10 Pflichtspielen für den GAK 5 Tore geschossen. Das Geld der FIFA hat er selbst "generiert". Die 300k zahlt man nur dann in voller Höhe, wenn er auch über den Winter und den kommenden Sommer hinaus in Graz bliebe, was ich mir natürlich auch wünsche, aber nicht so richtig vorstellen kann. Er hat ja auch selbst gesagt, dass er den nächsten Schritt gehen will. Für einen Teamspieler wird das sowohl sportlich als auch finanziell möglich sein. Ich könnte mir bei seiner kurzen Vertragsrestlaufzeit höchstens vorstellen, dass er die Saison bei uns fertig spielt und als ablösefreier Spieler dann einen noch besseren Vertrag bekommt. An eine Vertragsverlängerung glaube ich nicht. Das wird für uns nicht leistbar und für ihn nicht vorstellbar sein. Deshalb glaube ich, dass man im Winter noch einmal versucht, ihn zu verkaufen. Ich wünsche ihm und uns, dass er verletzungsfrei bleibt und uns in den Spielen wo er für uns aufläuft noch gute Leistungen bringt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 25. September rottalgasse schrieb vor 4 Stunden: Er hat in seinen letzten 10 Pflichtspielen für den GAK 5 Tore geschossen. Dürfte generell einer der unterschätztesten GAK-Kicker der jüngeren Vergangenheit sein. Ich glaube, viele werden erst realisieren, was man an ihm hatte, wenn er einmal weg ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. September Cid schrieb vor 15 Minuten: Dürfte generell einer der unterschätztesten GAK-Kicker der jüngeren Vergangenheit sein. Ich glaube, viele werden erst realisieren, was man an ihm hatte, wenn er einmal weg ist. Wer zum Beispiel unterschätzt ihn? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 25. September (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Wer zum Beispiel unterschätzt ihn? Nur so als Beispiel, wirst in dem Thread genug andere Beispiele finden, ihr benutzts ja seit kurzem die Suchmaschine so gerne, und geändert hat sich das gefühlt erst seit er bei der WM war. Und zum Vergleich kannst dir ja einmal den Hype im Sommer nach der Vorbereitung und dem Cup-Spiel um den Leih RB-RV anschauen, der gegen eine RL-Truppe einmal getroffen hat. bearbeitet 25. September von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September LOK III schrieb vor 4 Stunden: Er hat ja auch selbst gesagt, dass er den nächsten Schritt gehen will. Für einen Teamspieler wird das sowohl sportlich als auch finanziell möglich sein. Ich könnte mir bei seiner kurzen Vertragsrestlaufzeit höchstens vorstellen, dass er die Saison bei uns fertig spielt und als ablösefreier Spieler dann einen noch besseren Vertrag bekommt. An eine Vertragsverlängerung glaube ich nicht. Das wird für uns nicht leistbar und für ihn nicht vorstellbar sein. Deshalb glaube ich, dass man im Winter noch einmal versucht, ihn zu verkaufen. Ich wünsche ihm und uns, dass er verletzungsfrei bleibt und uns in den Spielen wo er für uns aufläuft noch gute Leistungen bringt. Ja, eh - nona will er den nächsten Schritt gehen. Die Aussage stammt von vor der letzten Verletzung oder? Mit einer Vertragsverlängerung+ Gehaltserhöhung jetzt hat er zumindest den Spatz in der Hand und eine gewisse Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September Cid schrieb vor 1 Stunde: Dürfte generell einer der unterschätztesten GAK-Kicker der jüngeren Vergangenheit sein. Ich glaube, viele werden erst realisieren, was man an ihm hatte, wenn er einmal weg ist. Ich bin echt Italiano Fan und unterschätzt wird er wahrscheinlich nicht hier...den mag eigentlich jeder Dennoch hat er nicht den nächsten Sprung geschafft im Sommer was wohl großteils an der Verletzung gelegen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 25. September (bearbeitet) Jumper schrieb vor 7 Minuten: Ich bin echt Italiano Fan und unterschätzt wird er wahrscheinlich nicht hier...den mag eigentlich jeder Die verlinkten Beiträge anschauen und vom Gegenteil überzeugen, die Meinung hat sich zuletzt eventuell geändert, davor war er definitiv keiner den jeder gemocht hat. Übrigens auch interessant: bearbeitet 25. September von Cid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superstar Geschrieben 25. September Cid schrieb vor 2 Stunden: Und zum Vergleich kannst dir ja einmal den Hype im Sommer nach der Vorbereitung und dem Cup-Spiel um den Leih RB-RV anschauen, der gegen eine RL-Truppe einmal getroffen hat. Deswegen müssen wir aber jetzt auch nicht abwertende Andeutungen gegen Tim Trummer machen, der von dir ins Lächerliche gezogene Treffer war sehr wichtig, und der Spieler wird uns sicher noch weiter helfen, hoffentlich gemeinsam mit Italiano, welcher übrigens mein absoluter Lieblingsspieler ist seit Cipots Abschied. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 25. September (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 25 Minuten: Deswegen müssen wir aber jetzt auch nicht abwertende Andeutungen gegen Tim Trummer machen, der von dir ins Lächerliche gezogene Treffer war sehr wichtig Ich habe weder jemanden abgewertet noch irgendetwas ins Lächerliche gezogen. Das Beispiel dient lediglich als Vergleich. Da wurde ein Leihspieler nach einer Vorbereitung und einem guten Cup-Spiel deutlich stärker gehypt, als es bei ihm jemals der Fall war, der auf internationalem Niveau schon ganz andere Gegenspieler hatte. Die entsprechenden Beispiele habe ich ja genannt, und das deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung. bearbeitet 25. September von Cid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superstar Geschrieben 25. September Cid schrieb vor 9 Minuten: Ich habe weder jemanden abgewertet noch irgendetwas ins Lächerliche gezogen. Das Beispiel dient lediglich als Vergleich. Da wurde ein Leihspieler nach einer Vorbereitung und einem guten Cup-Spiel deutlich stärker gehypt, als es bei ihm jemals der Fall war, der auf internationalem Niveau schon ganz andere Gegenspieler hatte. Die entsprechenden Beispiele habe ich ja genannt, und das deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung. Stimmt, könnte man aber so auffassen, Trummer hat halt echt von der ersten Minute gezeigt dass er den Unterschied machen kann, Italiano hat denke ich schon mehr Anlauf gebraucht, klar muss es Trummer jetzt auch erst beweisen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September Cid schrieb vor 3 Stunden: Nur so als Beispiel, wirst in dem Thread genug andere Beispiele finden, ihr benutzts ja seit kurzem die Suchmaschine so gerne, und geändert hat sich das gefühlt erst seit er bei der WM war. Und zum Vergleich kannst dir ja einmal den Hype im Sommer nach der Vorbereitung und dem Cup-Spiel um den Leih RB-RV anschauen, der gegen eine RL-Truppe einmal getroffen hat. und stell dir vor ich bleib auch dabei. Ich bin kein großer Italiano Fan. Die letzte Saison war OK und ich find ihn auch ganz gut, aber so vom Hocker wie dich haut er mich anscheinend nicht. Ich hätte mich ehrlich gefreut, wenn wir mit ihm noch Geld machen hätten können. Wurde halt nix aus dem Verkauf, aber ich freu mich auch einen Spieler wie Italiano im Kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Superkicker Geschrieben 25. September LOK III schrieb vor 6 Minuten: und stell dir vor ich bleib auch dabei. Ich bin kein großer Italiano Fan Ka Problem, kann ja jeder seine Meinung haben, hier schiebt er dem 70 Mile Arsenal Kicker übrigens a Gurkerl, für die "Fans" von ihm: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts