redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Aber was willst dazu konstruktiv schreiben da is von vorne bis hinten Baustelle über die komplette Zeit und es wird Nix geändert an der Spielweise da sollte man sich schon mal fragen wer da schuld ist Spieler die von Klubs kommen und auf einmal das kicken verlernen oder der Trainer der auf ein wirkungsloses System seit irgendwann vertraut sowas stimmt mich echt traurig Stimmt, war zu viel von mir verlangt. Fangen wir also zuerst mal mit Satzzeichen an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Dann frag ich mich auch echt wo is dei ganze Marie hin kann des Amol wer aufklären i man wenn Ma des nt sieht in der SL dann gehörens alle fristlos entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der Peter Stöger würde unserem Verein auf allen Ebenen gut tun! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Stimmt, war zu viel von mir verlangt. Fangen wir also zuerst mal mit Satzzeichen an. I scheiß auf deine Deutschkenntnisse und fokussier mich auf den GAK ein Mittel das du leider ja nicht zur Verfügung hast außer schönreden und Leute auf die Rechtschreibung aufmerksam zu machen wenn man keine Argumente hat die dagegen sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Aja, heute wegen der Antisemitismusdebatte Ich muss euch leider enttäuschen, Guerti und Hermesh sind vor dem Spiel gut gelaunt am Quatschen und Schmäh fiahn miteinander, direkt an mir vorbei spaziert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Aja, heute wegen der Antisemitismusdebatte Ich muss euch leider enttäuschen, Guerti und Hermesh sind vor dem Spiel gut gelaunt am Quatschen und Schmäh fiahn miteinander, direkt an mir vorbei spaziert. Hermesh schon in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 12 Minuten: Der Peter Stöger würde unserem Verein auf allen Ebenen gut tun! Wer soll den bezahlen? Wünschen kann man sich einige neue Spieler, Trainer oder andere Funktionäre, nur das spielt es bei uns einfach nicht. Es war heute nur Stückwerk und hatten überhaupt keinen Spielfluss, ja leider wird es wieder wie die letzten zwei Jahre! Ja ich hoffe natürlich auch immer auf eine Steigerung, aber realistisch betrachtet ist halt nicht mehr drinnen mit dem Budget und der Infrastruktur die wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Hermesh schon in Graz? Nein, in Windischgarsten. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Hermesh schon in Graz? Ja, hat heute die Mannschaft begleitet. War schon in der Trainingswäsch unterwegs. Alles fix, nur wegen der Ausbildungsentschädigung wird angeblich noch nachverhandelt. Stipe schrieb vor 1 Minute: Nein, in Windischgarsten. 😉 Jetzt gleich wieder in Graz 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 14 Minuten: Ja, hat heute die Mannschaft begleitet. War schon in der Trainingswäsch unterwegs. Alles fix, nur wegen der Ausbildungsentschädigung wird angeblich noch nachverhandelt. Jetzt gleich wieder in Graz 😉 Dann wirds schwer werden. Zahlen wird man nix wollen oder können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden RedPirat1902 schrieb vor 17 Minuten: Wer soll den bezahlen? Wünschen kann man sich einige neue Spieler, Trainer oder andere Funktionäre, nur das spielt es bei uns einfach nicht. Es war heute nur Stückwerk und hatten überhaupt keinen Spielfluss, ja leider wird es wieder wie die letzten zwei Jahre! Ja ich hoffe natürlich auch immer auf eine Steigerung, aber realistisch betrachtet ist halt nicht mehr drinnen mit dem Budget und der Infrastruktur die wir haben. Woher zaubert Ried das Geld? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Is ja nur nie bei uns Geld vorhanden jeder andere hat es ja und schafft es Spieler zu verpflichten die eine Mannschaft zusammenhalten und auch denn unterschied machen können. Is eigentlich schon a Wahnsinn das es das 3 Jahr in Folge ist wo man dann wieder im Winter reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Stipe schrieb vor 21 Minuten: Nein, in Windischgarsten. 😉 Stipe, niemand mag Klugscheißer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: anscheinend hat er das nicht und er hat auch nicht gewusst was zu tun ist um Stolz nach Graz zu holen. Hat er schon. Dass sich der Genua Trainer bei nur zwei Goalis im Kader im letzten Moment verständlicherweise gegen einen Stolz Wechsel ausspricht, dafür kann Wawra aber nichts. bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Woher zaubert Ried das Geld? Die haben ein ganz anderes Umfeld in der Region, dazu waren ihre Strukturen nicht in der Zwischenzeit mal auf Liga 7 - Level 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts