Kader 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Aber was willst dazu konstruktiv schreiben da is von vorne bis hinten Baustelle über die komplette Zeit und es wird Nix geändert an der Spielweise da sollte man sich schon mal fragen wer da schuld ist Spieler die von Klubs kommen und auf einmal das kicken verlernen oder der Trainer der auf ein wirkungsloses System seit irgendwann vertraut sowas stimmt mich echt traurig 

Stimmt, war zu viel von mir verlangt.

Fangen wir also zuerst mal mit Satzzeichen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Stimmt, war zu viel von mir verlangt.

Fangen wir also zuerst mal mit Satzzeichen an.

I scheiß auf deine Deutschkenntnisse und fokussier mich auf den GAK ein Mittel das du leider ja nicht zur Verfügung hast außer schönreden und Leute auf die Rechtschreibung aufmerksam zu machen wenn man keine Argumente hat die dagegen sprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aja, heute wegen der Antisemitismusdebatte :davinci::davinci:

Ich muss euch leider enttäuschen, Guerti und Hermesh sind vor dem Spiel gut gelaunt am Quatschen und Schmäh fiahn miteinander, direkt an mir vorbei spaziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
rot1902 schrieb Gerade eben:

Aja, heute wegen der Antisemitismusdebatte :davinci::davinci:

Ich muss euch leider enttäuschen, Guerti und Hermesh sind vor dem Spiel gut gelaunt am Quatschen und Schmäh fiahn miteinander, direkt an mir vorbei spaziert. 

Hermesh schon in Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reisinho schrieb vor 12 Minuten:

Der Peter Stöger würde unserem Verein auf allen Ebenen gut tun!

Wer soll den bezahlen?

Wünschen kann man sich einige neue Spieler, Trainer oder andere Funktionäre, nur das spielt es bei uns einfach nicht.

Es war heute nur Stückwerk und hatten überhaupt keinen Spielfluss, ja leider wird es wieder wie die letzten zwei Jahre! Ja ich hoffe natürlich auch immer auf eine Steigerung, aber realistisch betrachtet ist halt nicht mehr drinnen mit dem Budget und der Infrastruktur die wir haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Hermesh schon in Graz?

Ja, hat heute die Mannschaft begleitet. War schon in der Trainingswäsch unterwegs. 
Alles fix, nur wegen der Ausbildungsentschädigung wird angeblich noch nachverhandelt. 

Stipe schrieb vor 1 Minute:

Nein, in Windischgarsten. 😉

Jetzt gleich wieder in Graz 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, hat heute die Mannschaft begleitet. War schon in der Trainingswäsch unterwegs. 
Alles fix, nur wegen der Ausbildungsentschädigung wird angeblich noch nachverhandelt. 

Jetzt gleich wieder in Graz 😉

Dann wirds schwer werden. Zahlen wird man nix wollen oder können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RedPirat1902 schrieb vor 17 Minuten:

Wer soll den bezahlen?

Wünschen kann man sich einige neue Spieler, Trainer oder andere Funktionäre, nur das spielt es bei uns einfach nicht.

Es war heute nur Stückwerk und hatten überhaupt keinen Spielfluss, ja leider wird es wieder wie die letzten zwei Jahre! Ja ich hoffe natürlich auch immer auf eine Steigerung, aber realistisch betrachtet ist halt nicht mehr drinnen mit dem Budget und der Infrastruktur die wir haben. 

Woher zaubert Ried das Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Is ja nur nie bei uns Geld vorhanden jeder andere hat es ja und schafft es Spieler zu verpflichten die eine Mannschaft zusammenhalten und auch denn unterschied machen können.

Is eigentlich schon a Wahnsinn das es das 3 Jahr in Folge ist wo man dann wieder im Winter reagiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor einer Stunde:

anscheinend hat er das nicht und er hat auch nicht gewusst was zu tun ist um Stolz nach Graz zu holen.

Hat er schon. Dass sich der Genua Trainer bei nur zwei Goalis im Kader im letzten Moment verständlicherweise gegen einen Stolz Wechsel ausspricht, dafür kann Wawra aber nichts.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Woher zaubert Ried das Geld?

Die haben ein ganz anderes Umfeld in der Region, dazu waren ihre Strukturen nicht in der Zwischenzeit mal auf Liga 7 - Level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag