kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 52 Minuten: Was soll der Ferdl machen, wenn er keine ordentlichen Kicker kriegt. Möglicherweise war er bei der Verpflichtung eine Spielers sogar mitbeteiligt. Ich habe dir zu diesen Thema eh schon eine PN geschickt. rot1902 schrieb vor 31 Minuten: Alles fix, Wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise war er bei der Verpflichtung eine Spielers sogar mitbeteiligt. Ich habe dir zu diesen Thema eh schon eine PN geschickt. Ich denk er wird so gut wie überall mitbeteiligt sein, bzw. seine Meinung kundtun und Wünsche äußern. Entscheiden tun es dann andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 2 Stunden: Stipe, niemand mag Klugscheißer! Aber Leute, die Essenstermine verschieben und sich dann nicht melden schon? Ich frage für einen Freund... 😉 bearbeitet vor 2 Stunden von Stipe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 11 Minuten: Wirklich? Vl. wollte er einfach nur mal im GAK Gewand Windischgarsten sehen und hatte dabei ein Meet & Greet mit den Spielern…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Vl. wollte er einfach nur mal im GAK Gewand Windischgarsten sehen und hatte dabei ein Meet & Greet mit den Spielern…. Schreib einfach ja es ist fix aber nicht so eine deppate Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 2 Stunden: Drei Punkte meinerseits: 1.) An die „Es war ja nur ein Testspiel“-Fraktion: Stimmt nicht ganz, wir waren bei allen Tests mies. Jede Vorfreude auf die Saison wird dadurch gekillt. 2.) Was mir am meisten Sorgen bereitet: Der Trainer sollte anhand seines Spielsystems schon vorgeben, welche Spielertypen benötigt werden. Aber ohne System kannst halt keine passenden Spieler finden. 3.) Ein spielstarker 6er muss her. Wir brauchen neue Stürmer! stimme zu - wobei Feldhofer und System wie ein Paradoxon wirkt. Unser einziges System waren Überraschungsmomente von Harakate. bearbeitet vor 3 Stunden von grz1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Stipe schrieb vor 7 Minuten: Aber Leute, die Essenstermine verschieben und sich dann nicht melden schon? Ich Frage für einen Freund... 😉 Hahaha… nächste Woche. Kann nur Montag nicht! Sag wo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 27 Minuten: Stipe, niemand mag Klugscheißer! Ich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 3 Stunden: Alle neuen Leg sind scheiße. Sorry aber ist so Was unsere Spielidee ist kann mir wahrscheinlich nicht mal da FF selbst beantworten. Schrott. Vraa, Oberleitner, Smits unbrauchbar. Guerti gefällt mir auch nicht. Auch wenn ich weis das sie nicht kommen es fehlt ein LIV ZDM ein zehner der Sturm und Mittelfeld verbindet und ein schneller Stürmer. Ja ich bin aufgebracht wegen dem Spiel. Und keinen interessiert es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Was noch kommen wird, da bin ich mir sicher, nachdem FF auch weitere Spieler gefordert hat: Mind. 1x (wenn nicht 2x) 6er, 1x 8er/10er, 1x ST. Somit rechne ich mit 3-4 Neue bis September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 19 Minuten: Schreib einfach ja es ist fix aber nicht so eine deppate Antwort. Auf a deppade Frage kommt a deppade Antwort…..hab genau das geschrieben was ich vor Ort aufgeschnappt habe. Ned mehr ned weniger. Aber das Fenster, dass es GAK-Like nochmal anders läuft, steht natürlich noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Aber das Fenster, dass es GAK-Like nochmal anders läuft, steht natürlich noch offen. Nachdem er das testspiel heute gesehen hat wird er vermutlich den med check absichtlich versemmeln damit er sich das nicht antun muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 11 Minuten: Nachdem er das testspiel heute gesehen hat wird er vermutlich den med check absichtlich versemmeln damit er sich das nicht antun muss Aus Moldawien wird er ja auch keine fußballerischen Leckerbissen gewohnt sein. Und wenn er Koch gesehen hat, weiß er jetzt zumindest, dass er sich um seine Einsatzzeiten eher keine Sorgen machen braucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Das Transferfenster hat übrigens seit 18 Tagen offen und ist noch 53 Tage geöffnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Minuten RoterFux schrieb vor 2 Stunden: Das Transferfenster hat übrigens seit 18 Tagen offen und ist noch 53 Tage geöffnet. Bitte, wir wollen keine Fakten. Hier ist gerade die ausgegebene Stimmung Weltuntergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts