Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Brauch Ma ja keine neuen Spieler wir sind eh so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden 13 minutes ago, Roter Rächer said: Brauch Ma ja keine neuen Spieler wir sind eh so gut Unser Kader wird net so viel schlechter sein als der von Altach..... Finde den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Mannschaft, Trainer(-Team) – da ist beim GAK schon noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Auch bei der sportlichen Leitung ist ziemlich viel Luft nach oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Tino wo bist du.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Also nach dem Spiel wird uns morgen jeder Spieler absagen mit dem momentan verhandelt wird/wurde 🙈 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Ja super Kader wie gewürfelt keiner weiß was er tun muss Einzelakteure bilden noch keine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Bitte aufjedenfall noch etwas an Feldhofer festhalten... 🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden 0:7 wann gabs dass das letzte mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Crowdy schrieb vor 5 Minuten: 0:7 wann gabs dass das letzte mal? Beim 0-2 hab ich zu meiner Frau gesagt, heute wirds ein 1-7, wie damals in St. Pölten. Das Gute damals: Plasnegger wurde gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Auch wenn Heute alle beschissen waren von unsere Kicker. Außer Stankovic. Aber bei Hermesh hängt mich echt aus. Ich habe noch nie einen DM Spieler gesehen der 90 Minuten lange komplett unsichtbar sein kann. Keine Zweikämpfe führen. Kein Faul machen nix. Bei dem ist das Spiel vorbeigelaufen wie ein F1 Auto. Natürlich ist er nicht allein Schuld. Aber wenn ich Koch im Spiel mehr bemerken tu als ihn stimmt was Gewaltig nicht. Für mich ist Hermesh bis jetzt der Schwächste Neuzugang Heuer. Das kann nur ein Berater vorbeigebracht haben. Ein Verein der genau weiß welches Profil ein DM Spieler haben muss um ins System zu passen schaut so einen nicht mal einen Tag an. Und wir haben diesen ungeschaut geholt wie so oft bei uns es passiert. Das nicht jeder Sitzen kann. Ok. Aber da Frage ich mich schon ob nur mehr auf das Gehalt geschaut wird und ob dieser passt egal? Hauptsache Billig. Wenn wir weiter so zuarbeiten am Markt als wäre wir noch in der RL fast Jahr 1 Liga 2 sehe ich keine Zukunft in der Bundesliga. Transfers kann man auch mit weniger Geld durchführen so das es zum System passt. Wenn Müller,Olesen und Hermesh am Zettel hatte muss man sich schon Fragen wie dass zusammenpassen soll?Jeder dieser Spieler ist ein ganz Unterschiedlicher Typ von DM Spieler. bearbeitet vor 13 Stunden von Gaktom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn Heute alle beschissen waren von unsere Kicker. Außer Stankovic. Aber bei Hermesh hängt mich echt aus. Ich habe noch nie einen DM Spieler gesehen der 90 Minuten lange komplett unsichtbar sein kann. Keine Zweikämpfe führen. Kein Faul machen nix. Bei dem ist das Spiel vorbeigelaufen wie ein F1 Auto. Natürlich ist er nicht allein Schuld. Aber wenn ich Koch im Spiel mehr bemerken tu als ihn stimmt was Gewaltig nicht. Für mich ist Hermesh bis jetzt der Schwächste Neuzugang Heuer. Das kann nur ein Berater vorbeigebracht haben. Ein Verein der genau weiß welches Profil ein DM Spieler haben muss um ins System zu passen schaut so einen nicht mal einen Tag an. Und wir haben diesen ungeschaut geholt wie so oft bei uns es passiert. Das nicht jeder Sitzen kann. Ok. Aber da Frage ich mich schon ob nur mehr auf das Gehalt geschaut wird und ob dieser passt egal? Hauptsache Billig. Wenn wir weiter so zuarbeiten am Markt als wäre wir noch in der RL fast Jahr 1 Liga 2 sehe ich keine Zukunft in der Bundesliga. Transfers kann man auch mit weniger Geld durchführen so das es zum System passt. Wenn Müller,Olesen und Hermesh am Zettel hatte muss man sich schon Fragen wie dass zusammenpassen soll?Jeder dieser Spieler ist ein ganz Unterschiedlicher Typ von DM Spieler. Der (und nicht nur der) war ein reiner Verlegenheitskauf nachdem man die gewünschten Spieler nicht bekam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Wieder einmal das billigste genommen was einem serviert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 7 Minuten: Der (und nicht nur der) war ein reiner Verlegenheitskauf nachdem man die gewünschten Spieler nicht bekam. Wennst als SL vom Finanzchef einen Riegel vorgeschoben bekommst, kannst nur Spieler holen die sich finanz. ausgehen. bearbeitet vor 13 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wennst als SL vom Finanzchef einen Riegel vorgeschoben bekommst, kannst nur Spieler holen die sich finanz. ausgehen. Jo eh...deswegen stimmts aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts