Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Grundsätzlich finde ich die Kader Zusammensetzung gut gelungen. Mittlerweile 4 junge Perspektivapieler von denen 2 Österreicher sind und alle gehören sie uns. Es gibt zumindest einen "Gast" der Wawra das nicht zugetraut hätte. Da passt dann ein Führungsspieler wie Michorl auch mit Ü30 super dazu. Gefällt mir 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Wenn man mal Objektiv auf unser Mittelfeld schaut hört sich das schon sehr gut an. Dazu sind wir sehr variabel. 6: Koch, Hermesh, Michorl, Mandey 8: Michorl, Mandey, Koch, Guerti 10: Lichti, Guerti, Große, Mandey einzig fehlt mir ein unumstrittener Stammspieler auf der 6. Hermesh würde ich schon diesen Schritt zutrauen hat mich bis jetzt aber noch nicht überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden redrum schrieb vor 2 Stunden: Laut WBA Journalist gab es eine "small fee" und eine Verkaufsbeteiligung. Was der Herr bei uns im Vertrag stehen hat, wird man vermutlich nicht erfahren. Ist halt dann die Frage, was für einen Engländer „a small fee“ ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Ist halt dann die Frage, was für einen Engländer „a small fee“ ist!! 200 tsd würden gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 21 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten: 200 tsd würden gut passen. Niemals! Lass es 50k und eine WVB von 30% sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Ich kann den nicht einschätzen. Ist der eher 6er oder eher 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Teufelskerl22 schrieb vor 6 Stunden: Wäre auch eine coole Tormusik Oh Mandy You came and you gave without taking 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 6 Stunden: Lass es 50k und eine WVB von 30% sein In deren subreddit meinte einer er schätzt 50k/20%, wissen tut es niemand, aber denke auch nicht dass hier mehr als 100k geflossen sind. oldno7 schrieb vor 6 Stunden: Ich kann den nicht einschätzen. Ist der eher 6er oder eher 10er? Zitat As a player, he's a powerful midfielder who breaks up play and runs with the ball. Not so creative Ist von einem WBA Fan, klingt für mich weniger nach 10ner, aber solche Aussagen kannst bei einem Pflichtspiel nicht wirklich beurteilen, außer jemand verfolgt die u21 ernsthaft, ist aber auch in England selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Luigi1902 schrieb vor 11 Stunden: Ich bin ja fast ein bisschen überrascht, wie positiv er hier aufgenommen wird. Freut mich! Man muss natürlich immer vorsichtig sein, der hat quasi nie wirklich "Erwachsenenfußball" gespielt. Aber mir taugt richtig, dass wir einen jungen U21- Österreicher FIX verpflichten konnten, das ist für mich die coole Sache. Wie er sich entwickelt, hängt von mehreren Faktoren ab, wichtig ist, ihm Spielminuten zu geben! Ist mir auf jeden Fall lieber als bspw. ein Taferner, weil wir mit Mandey potenziell auch noch eine Ablöse generieren könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 11 Stunden Was mich an Mandey positiv stimmt, ist, dass er seine Ausbildung in England gekriegt hat. Er ist also körperlich intensives Spielen gewöhnt und wird sich von sowas nicht so schnell die Schneid abkaufen lassen. Dass er in die U 21 einberufen wurde, spricht dafür, dass auch andere was von ihm halten. Ich hab das Gefühl, dass ihm bei uns der Durchbruch gelingen kann. Allerdings sollte man wohl bedenken, dass er Zeit brauchen könnte. Was die üblichen Kandidaten hier in diesem Forum nicht davon abhalten wird, ihn nach seiner ersten 14 Minuten Einwechslung als den ultimativ miesesten Transfer der Menschheitsgeschichte nieder zu schreiben. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 13 Minuten: Ist mir auf jeden Fall lieber als bspw. ein Taferner, weil wir mit Mandey potenziell auch noch eine Ablöse generieren könnten. so ist es! Taferner ist kein schlechter, aber wir brauchen keine Spieler, die uns nur als Notnagel sehen! Wenn der Alpenmaradona aus Tirol glaubt, er ist so gut, dann alles Gute! Am Ende des Tages wird er beim Semlic aufschlagen und bitten, dass er wieder für die WSG spielen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Inquisitor schrieb vor 11 Minuten: Allerdings sollte man wohl bedenken, dass er Zeit brauchen könnte. Was die üblichen Kandidaten hier in diesem Forum nicht davon abhalten wird, ihn nach seiner ersten 14 Minuten Einwechslung als den ultimativ miesesten Transfer der Menschheitsgeschichte nieder zu schreiben. Junge Spieler brauchen das Gefühl, dass sie Zeit bekommen sich zu akklimatisieren, dass sie Fehler machen dürfen ohne dass der Trainer ihnen den Kopf abhackt und dass auch das Publikum "fair" zu ihnen sein muss. Der größte Vorteil von Mandey bei uns heuer dürfte wirklich sein, dass er Österreicher ist, somit immer eine Option ist und somit zumindestens immer auf der Bank (wenn nicht in der Start 11) sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Stef444 schrieb vor 16 Minuten: Am Ende des Tages wird er beim Semlic aufschlagen und bitten, dass er wieder für die WSG spielen darf. Ich würde dagegen wetten.... weder er noch Müller werden weiter bei der WSG spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden wobei man sagen muss im mittelfeld mangelt es eh nicht an österreichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Stunde: Junge Spieler brauchen das Gefühl, dass sie Zeit bekommen sich zu akklimatisieren, dass sie Fehler machen dürfen ohne dass der Trainer ihnen den Kopf abhackt und dass auch das Publikum "fair" zu ihnen sein muss. Der größte Vorteil von Mandey bei uns heuer dürfte wirklich sein, dass er Österreicher ist, somit immer eine Option ist und somit zumindestens immer auf der Bank (wenn nicht in der Start 11) sein wird. Dann ist er beim Ferdl, basierend auf den vorherigen Aufstellungen, ja eher an der falschen Adresse gelandet. Die meisten Vereine neigen auch leider dazu ältere, erfahrene Spieler für das UPO zu holen, weil unten der Spielraum für Fehler noch kleiner ist. Deswegen sind die restlichen U21 Spieler allesamt entweder auch bei Rapid, der Austria, Sturm, Salzburg oder im Ausland. Hoffe natürlich für alle Beteiligten, dass es nicht so sein wird. Vorschuslorbeeren hat er ja jetzt genug. Ich möchte aber mal sehen wie viel er wirklich drauf hat. bearbeitet vor 9 Stunden von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts