Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
4everred schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Wahrscheinlich weils noch keine Pressekonferenz, keine genauen Daten von Medizinchecks, kein öffentliches Training mit Vorstellung + Autogrammstunde und kein neu beflocktes Dress gibt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2091KAREZARG schrieb vor 15 Minuten:

Weil ich einfach geglaubt hab, dass heut noch was offizielles kommt! Dann hoffen wir halt auf morgen 🤷🤷🤷

So schnell geht es eigentlich selten, wenn erst am Nachmittag was bei der Geschäftsstelle passiert. Gut möglich, dass erst einmal die medizinischen Tests abgeschlossen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, 4everred said:

Gut möglich, dass erst einmal die medizinischen Tests abgeschlossen werden müssen.

Bei früheren Transfers dürfte es gereicht haben, die Treppe ohne Schnaufen raufzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Dann ist er braun öder?

Das wär natürlich ein Hammerkicker für uns! 

RotFuchs schrieb vor 6 Minuten:

Wie hoch ist eigentlich die Trefferquote von @Luigi1902, wenn er Transfers anteasert?

Sehr hoch, er is der GAK-Stalker, nur die Kicker kennt er nie! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Rothaut schrieb vor 49 Minuten:

Wahrscheinlich weils noch keine Pressekonferenz, keine genauen Daten von Medizinchecks, kein öffentliches Training mit Vorstellung + Autogrammstunde und kein neu beflocktes Dress gibt :feier:

Sonst wären das ja sogar "stichhaltige Gerüchte" gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme normal jedes Gerücht gerne her. 

Leider hat die Akte Stolz gezeigt, dass man vieles nicht mehr für bare Münze nehmen kann.

Und dass man auf das Wort eines Lopez oder De Rossi nicht einmal einen feuchten Furz geben sollte. Ob da Luigi glaubwürdiger ist?🤔

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Ich nehme normal jedes Gerücht gerne her. 

Leider hat die Akte Stolz gezeigt, dass man vieles nicht mehr für bare Münze nehmen kann.

Und dass man auf das Wort eines Lopez oder De Rossi nicht einmal einen feuchten Furz geben sollte. Ob da Luigi glaubwürdiger ist?🤔

Solange keine Unterschrift erfolgt ist, ist er kein Spieler unseres Vereins. Ich stelle euch nur manche Erkenntnisse zur Verfügung, die meine Wildkameras ausgespuckt haben. Ihr könnt dann entscheiden was ihr damit macht. :v:

Im Gegensatz zu @Reisinho kann ich jedoch guten Gewissens behaupten, dass keine meiner Aussagen erfunden ist :laugh:

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag