grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb vor 9 Minuten: Details zu denn Verhandlungen oder ein Rätsel wäre mal wieder so eine Geschichte Ist das nicht Rätsel genug, wie man es schaffen konnte, noch wehrloser, als in letzten Jahr, dazustehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden grz1902 schrieb vor 9 Minuten: Ist das nicht Rätsel genug, wie man es schaffen konnte, noch wehrloser, als in letzten Jahr, dazustehen? Ich Probier es wenigstens positiv oder mit Humor zu nehmen anders wirst da herinnen eh immer angeschießen i will auch nur mal wieder was positives sehen. In großen und ganzen stimm ich dir auch zu 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich nicht was mit verpokern gemeint ist? ZB Spieler wie Müller und Taferner. Wollen ins Ausland oder zu einem bestimmten Verein; wenn das dann nicht funktioniert und andere Vereine, bei denen sie hätten landen können, auf der Position versorgt sind, dann müssen sie auch Vereine nehmen, die im Juni vielleicht nur 2. oder 3. Wahl gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden 16 minutes ago, Inquisitor said: ZB Spieler wie Müller und Taferner. Wollen ins Ausland oder zu einem bestimmten Verein; wenn das dann nicht funktioniert und andere Vereine, bei denen sie hätten landen können, auf der Position versorgt sind, dann müssen sie auch Vereine nehmen, die im Juni vielleicht nur 2. oder 3. Wahl gewesen wären. Für Taferner eh keine neue Situation.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lt heutiger Steirerkrone sind Müller, Taferner und Jano nicht zu haben. Bei Jano ist es neben der fehlenden Fitness auch die Ablöse die RBS für ihn verlangt. Einer der beiden Österreicher könnte noch diese Woche aufschlagen. Der Stürmer wird wohl eine ausländische Lösung. Also kann man davon ausgehen dass noch drei Spieler kommen. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Lt heutiger Steirerkrone sind Müller, Taferner und Jano nicht zu haben. Bei Jano ist es neben der fehlenden Fitness auch die Ablöse die RBS für ihn verlangt. Einer der beiden Österreicher könnte noch diese Woche diese Woche aufschlagen. Der Stürmer wird wohl eine ausländische Lösung. Also kann man davon ausgehen dass noch drei Spieler kommen. Wäre zwar schade um Müller und Taferner, aber wenn dann wirklich noch 2 Österreicher + ein ausländischer Stürmer kommen, wäre das sehr positiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Mich würde interessieren wer dieser besagte Österreicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wäre dann wohl Oswald ein heißer Tipp…wäre für die Breite sicher keine schlechte Lösung und sehe ich stärker als Koch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gut das man für die Breite und denn Stamm Leute braucht 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man nur im Topf der vereinslosen kramt und Müller & Taferner mal weglässt bleiben folgende Spieler über: Abwehr: Mittelfeld: Potentielle Kandidaten für eine Leihe - Moritz Oswald - 24 - DM - Rapid Wien - Aboubacar Camara - 19 - LA/ST - Red Bull Salzburg (bis dato keine Einsätze heuer ; letzte Saison 2. Liga Liefering - 29 Spiele 18 Scorer) - Andrija Radulovic - 24 - RA/LA - Rapid Wien (im Frühjahr nach Israel verliehen, verletzt und ist jetzt wieder zurück bei Rapid) - Philipp Wiesinger - 32 IV - Austria Wien (keine Meter mehr dort) - Luca Hassler - 22 - ST - WAC - hat dort gegen die Konkurrenz keine Chance Man möge beachten, das vereinslose Spieler in keinerlei Mannschaftstraining stehen (mittlerweile dann seit gut und gerne 2 Monaten) und mit Sicherheit eine gewisse Zeit brauchen um sich "einzufinden". Meine Tipps: - Marco Untergrabner - Moritz Oswald - Stürmer aus dem Ausland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn man nur im Topf der vereinslosen kramt und Müller & Taferner mal weglässt bleiben folgende Spieler über: Abwehr: Mittelfeld: Potentielle Kandidaten für eine Leihe - Moritz Oswald - 24 - DM - Rapid Wien - Aboubacar Camara - 19 - LA/ST - Red Bull Salzburg (bis dato keine Einsätze heuer ; letzte Saison 2. Liga Liefering - 29 Spiele 18 Scorer) - Andrija Radulovic - 24 - RA/LA - Rapid Wien (im Frühjahr nach Israel verliehen, verletzt und ist jetzt wieder zurück bei Rapid) - Philipp Wiesinger - 32 IV - Austria Wien (keine Meter mehr dort) - Luca Hassler - 22 - ST - WAC - hat dort gegen die Konkurrenz keine Chance Man möge beachten, das vereinslose Spieler in keinerlei Mannschaftstraining stehen (mittlerweile dann seit gut und gerne 2 Monaten) und mit Sicherheit eine gewisse Zeit brauchen um sich "einzufinden". Meine Tipps: - Marco Untergrabner - Moritz Oswald - Stürmer aus dem Ausland Also Karamatic und Naschberger würden mir auch gefallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Also Karamatic und Naschberger würden mir auch gefallen Karamatic wäre wirklich super, der wäre mit ziemlicher Sicherheit sofort unser Stamm LIV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Meine Tipps: - Marco Untergrabner - Moritz Oswald - Stürmer aus dem Ausland Untergrabner kenn ich nicht wirklich, war aber absoluter Stammspieler in der besten Verteidigung aus Liga zwa, könnte man versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177 Wurde von Hütter bei Frankfurt aussortiert 🤷🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gibt ein paar spannende IVs Untergrabner wäre interessant im Mittelfeld bin ich gespalten naschberger oder eine Leihe von einem Jungen zm der ein bisschen Erfahrung mitbringt. Bei dem Stürmer ein schneller kleiner wendiger der ein Spiel auch allein entscheiden kann das ist natürlich nicht gerade einfach nur es muss hinhauen es hilft nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts