doncerebro Knows how to post... Geschrieben 2. August Wann wäre Italiano wieder einsatzbereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 2. August kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum gehen alle davon aus dass Italiano wechselt? Noch liegen keine konkreten Angeboten am Tisch. Bei der derzeitigen Kadersituation wäre mir lieber er bleibt. Zumindest bis Winter. Frag ich mich auch! Wird immer wieder gepredigt, dass er weg geht, auch teilweise vom Verein. Nur, wer kauft einen akut verletzten Spieler? Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen! doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Wann wäre Italiano wieder einsatzbereit? Tja, hier fehlt halt auch die Kommunikation. Man könnte ja wirklich mal dem gemeinen Fan ein Update geben, wie seine Reha verläuft. Man weiß ja hier auch im Grunde nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 3 minutes ago, rot1902 said: Frag ich mich auch! Wird immer wieder gepredigt, dass er weg geht, auch teilweise vom Verein. Nur, wer kauft einen akut verletzten Spieler? Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen! Verletzt bringt er uns halt nicht viel. Am Einsatz hat’s, bis Vl vor der wm nicht gemangelt - die ist jetzt eh vorbei, wenn er fit wird und nochmal auflaufen will unbedingt noch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 2. August Inferno1902 schrieb vor 7 Minuten: Verletzt bringt er uns halt nicht viel. Am Einsatz hat’s, bis Vl vor der wm nicht gemangelt - die ist jetzt eh vorbei, wenn er fit wird und nochmal auflaufen will unbedingt noch behalten. Er muss sicher auflaufen, will er wieder Begehrlichkeiten wecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August (bearbeitet) Glaubt ihr das wir mit Müller und Taferner vielleicht doch schon etwas weiter sind wenn der Lienhart schon extra ihre Namen erwähnt? War Taferner nicht schon kurz vor einem Wechsel zum FC Noah Erewan? Die beiden werden sich schätze ich mal auch nicht mehr Ewig Zeitlasen auch hinsichtlich Vorbereitung beim neuen Verein oder? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 3. August von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 3. August aber wenn die 2 "Superstars" nur zusagen, falls nichts besseres kommt, sollen sie bleiben wo sie sind... Wir brauchen Spieler, die WOLLEN und sich den Arsch aufreißen. Den Sommerkick vom Freitag will ich nie mehr sehen... wie ein Firmenausflug, wo am Abend mit 2 Promille gekickt wird! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August Ich glaube persönlich mittlerweile und das ist nur meine Meinung das die Ablöse für Harakate nicht mal 1.5 Millionen war sonst würde man anders kalkulieren sind aber alles nur Mutmaßungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 3. August Stef444 schrieb vor 10 Minuten: aber wenn die 2 "Superstars" nur zusagen, falls nichts besseres kommt, sollen sie bleiben wo sie sind... Wir brauchen Spieler, die WOLLEN und sich den Arsch aufreißen. trotz aller romantischer Veranlagung unsererseits bleibts ein Job für die und da wollen sie eben den bestmöglichen haben.... kann man schon nachvollziehen. Viele Gründe zu uns zu wechseln gibts ja grundsätzlich nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 3. August (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube persönlich mittlerweile und das ist nur meine Meinung das die Ablöse für Harakate nicht mal 1.5 Millionen war sonst würde man anders kalkulieren sind aber alles nur Mutmaßungen 1,5 Millionen mögen am Papier nach viel klingen aber ich glaub wir haben im Finanzbereich durchaus einen richtigen Profi der damit umzugehen weiss.... wenn ichs rein für den Kader nehme und damit teurere Spieler kaufe - muss ich den Betrag schon mal mindestens auf 2 Jahre aufteilen - 750t pro Jahr bleiben dann noch Umgang mit Einnahmen so vorsichtig wie möglich und nicht gleich wieder raushauen - ich finde das schon ok Abgesehen davon - man KÖNNTE sich das Gehalt von einem teuren Spieler ja vielleicht leisten - aber wenn dann "Hausnummer" Müller 1/3 mehr bekommt als die anderen Leistungsträger die bereits da sind - tut man sich wahrscheinlich auch keinen Gefallen fürs Mannschaftsklima bearbeitet 3. August von Jumper 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August Jumper schrieb Gerade eben: 1,5 Millionen mögen am Papier nach viel klingen aber ich glaub wir haben im Finanzbereich durchaus einen richtigen Profi der damit umzugehen weiss.... wenn ichs rein für den Kader nehme und damit teurere Spieler kaufe - muss ich den Betrag schon mal mindestens auf 2 Jahre aufteilen - 750t pro Jahr bleiben dann noch Umgang mit Einnahmen so vorsichtig wie möglich und nicht gleich wieder raushauen - ich finde das schon ok Abgesehen davon - man KÖNNTE sich das Gehalt von einem teuren Spieler ja vielleicht leisten - aber wenn dann "Hausnummer" Müller dann 1/3 mehr bekommt als die anderen Leistungsträger die bereits da sind - tut man sich wahrscheinlich auch keinen Gefallen fürs Mannschaftsklima Ich versteh dich jedoch musst du auch verstehen das wir in der Breite und auch bei den Stammspielern zu limitiert sind du brauchst Qualität und mit jedem Tag wo nicht neue Spieler kommen, kommt auch ein neuer Spieltag und du läufst immer mehr hinterher. Ich persönlich find einfach die Kommunikation seitens des Vereins zu schwach weil es vorher geheißen hat man Budgetiert mehr und jetzt liegts wieder am Topf hat aber nix gleichwertiges mit Olesen zb von harakate Typ red ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 3. August Jumper schrieb vor 8 Minuten: trotz aller romantischer Veranlagung unsererseits bleibts ein Job für die und da wollen sie eben den bestmöglichen haben.... kann man schon nachvollziehen. Viele Gründe zu uns zu wechseln gibts ja grundsätzlich nicht Dann sollen sie beim AMS Training in Wien mit trainieren! Man muss schon als Spieler auch wissen, wie gut man ist oder nicht ist! Aber sie werden in Aserbaidschan oder Georgien schon einen Verein finden, wo sie dann dem Geld nachlaufen müssen! Dachte wirklich, dass nach den ersten 2-3 Wochen mit Transfers, das Thema Neuzugänge schneller erledigt ist, als sonst! Keine Ahnung was da los ist, aber angeblich geht es Wawra wirklich nicht gut! Wünsche ihm alles Gute, weil der ist ein toller Typ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 3. August Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich find einfach die Kommunikation seitens des Vereins zu schwach weil es vorher geheißen hat man Budgetiert mehr und jetzt liegts wieder am Topf hat aber nix gleichwertiges mit Olesen zb von harakate Typ red ich nicht ich glaub es gibt keinen Verein der jetzt mit Infos nur so um sich wirft oder? Das schwächt ja auch den Verein in den Verhandlungen...abgesehen davon das unser Verhandlungsführer wohl nicht zur Verfügung steht Verträge mit Spielern die jetzt abgeschlossen werden entscheiden die Zukunft des Vereines für die nächsten 2-3 Jahre. Da find ich es gut wenn KEINE Schnellschüsse gemacht werden sondern das bestmögliche herausgeholt wird.... im Amazon Zeitalter sind wir eben gewohnt gleich zu bekommen was wir wollen, beim Fußball gehts nicht Die Basis der Mannschaft die JETZT da ist ist wirklich ok, natürlich brauchen wir noch Spieler aber auch mit der bereits vorhandenen Qualität müssen sich mMn Spiele gewinnen lassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August Jumper schrieb vor 1 Minute: ich glaub es gibt keinen Verein der jetzt mit Infos nur so um sich wirft oder? Das schwächt ja auch den Verein in den Verhandlungen...abgesehen davon das unser Verhandlungsführer wohl nicht zur Verfügung steht Verträge mit Spielern die jetzt abgeschlossen werden entscheiden die Zukunft des Vereines für die nächsten 2-3 Jahre. Da find ich es gut wenn KEINE Schnellschüsse gemacht werden sondern das bestmögliche herausgeholt wird.... im Amazon Zeitalter sind wir eben gewohnt gleich zu bekommen was wir wollen, beim Fußball gehts nicht Die Basis der Mannschaft die JETZT da ist ist wirklich ok, natürlich brauchen wir noch Spieler aber auch mit der bereits vorhandenen Qualität müssen sich mMn Spiele gewinnen lassen Dann muss das ein anderer weitermachen oder will man wieder elf Spiele warten bis der erste 3 kommt es spielt alles mit bei dem jetzt gerade Mit welcher Taktik du gewinnst 1-2 Spiele und dann sin Ma zufrieden nach 11 Spielen sag ich mal. Wie gesagt ich sehe weder Entwicklung noch einen Spielplan bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 3. August Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt ich sehe weder Entwicklung noch einen Spielplan bitte was aber nicht zwangsweise an der vorhandenen Mannschaft liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August Jumper schrieb vor 2 Minuten: was aber nicht zwangsweise an der vorhandenen Mannschaft liegt Diese Spieler bis auf Hermesh sind seit über 1 Monat zusammen da sollte man eine gewisse Idee erkennen finde ich schon. NUR FF bringt auch diese Spieler in sein hoch und weit bringt Sicherheit Konzept und die Seiten dürfen nicht weiter wie zur Mittellinie weil sonst könnts ja hinten Kleschen. Aber wie gesagt nein seh ich auch bei der vorhandenen Mannschaft nicht, das sind sicher alles super einzelakteure keine Frage aber Mannschaft seh ich da keine wo gebissen gekämpft und gerackert wird das man sich denn Arsch mal aufreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts