Kader 2026/2027

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Und es wird wieder über einen IV diskutiert.🙈

Auf der Position sind schon Oberleitner, Markovic, Vraa und mein persönlicher Favorit Gragger. 

Kann niemand etwas über einen neuen Stürmer sagen?

Wenn Du einen Legionär in der Abwehr los wirst (verleihen?) gibt Dir das mehr Raum für die Stürmersuche - logisch oder?

Vraa & Smits werden gegen den LASK schon mal ziemlich sicher nicht im Kader sein und bevor Anderson nicht eingebürgert wird...naja lassen wir das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rot1902 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hau ihn wieder mal in den Raum.

https://www.transfermarkt.de/andrej-todoroski/profil/spieler/353927

Wie gesagt, keine Ahnung wie seine Vertragsverhältnisse aussehen, nachdem sie abgestiegen sind....

interessanter Spieler.

Wenn er durch den Abstieg frei ist, könnte es passen. Wenn nicht, werden wir ihn uns wohl schwer leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Red Kite schrieb vor 2 Minuten:

interessanter Spieler.

Wenn er durch den Abstieg frei ist, könnte es passen. Wenn nicht, werden wir ihn uns wohl schwer leisten können. 

Ja, natürlich immer unter dieser Voraussetzung, oder dass er zumindest sehr günstig aus dem Vertrag raus kann.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Todoroski & Müller JETZT!

kannst dir noch einen österreichischen linken IV dazu ausmalen? muss ebensowenig realisierbar sein

dann wird die zumindest die Träumerei stimmiger

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jumper schrieb vor 7 Minuten:

kannst dir noch einen österreichischen linken IV dazu ausmalen? muss ebensowenig realisierbar sein

dann wird die zumindest die Träumerei stimmiger

Bitte Danke

KARAMATIC MORGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Langsam sollte vielleicht wirklich der ein oder andere Spieler dazukommen. Ansonsten wird es mit dem ausgegebenen Ziel, einen besseren Saisonstart hinzulegen als in den vergangenen Jahren, eng.

Aber ich vertraue grundsätzlich mal den zuständigen Herren im Verein, dass sie das im Griff haben. Zu den ganzen Namen die hier kursieren kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht kenne. Aber wie wir bereits öfter erlebt haben, wird es dann eben doch ein ganz anderer Spieler.

Vorfreude auf den BL Start steigt jedenfalls. Mit der Hoffnung im Hinterkopf, dass 1, 2 Transfers kur vor Abschluss stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GAK26 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubt ihr werden wir vor dem LASK-Match noch etwas Offizielles hinsichtlich Transfers vermelden?

LG GAK26 🔴

Glaub irgendwie erst nächste Woche oder am WE nach dem Match. Aber nur Bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag