RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Weiß jemand wann Shooting ist. Letztes Jahr war es am 14ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 48 Minuten: Valentin Sulzbacher von Salzburg als 6er vielleicht? Hat aber erst 7 Bundesligaspiele auf dem Buckel Der ist nur knapp über Paumgartner anzusiedeln, also besser nicht. Außerdem, kennt den ein jeder Fußballinteressierte in Österreich? bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 23 Minuten: Der ist nur knapp über Paumgartner anzusiedeln, also besser nicht. Da wär ich mir nicht so sicher, ich glaube der hat deutlich mehr Talent. Nichtsdestotrotz wird Salzburg ihn nicht verschenken, nur weil sie den Kader verkleinern wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Der ist nur knapp über Paumgartner anzusiedeln, also besser nicht. Außerdem, kennt den ein jeder Fußballinteressierte in Österreich? Paumgartner hats nie über Liefering hinausgeschafft, Sulzbacher hat immerhin schon paar Mal gespielt für die 1er (äh sorry Liefering ist ja ein eigenständiger Verein) Und hat sogar schon Mal 90min für Salzburg gespielt. Ich denke der würd bei uns schon viel Spielzeit bekommen, aber ob er der richtige für unsere Situation wäre, weiß ich auch nicht. Sowohl Leistbarkeit als auch sofort die nötige Ruhe auf der 6 zu haben. Wenn man den aber für Lau kriegt, darf man auch nicht nein sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Stunden: 2017 gegründet, in der 2.Liga eingestiegen, Aufstieg in der ersten Saison, 2019 umbenannt...ein echter Traditionsverein Zumindest wird man in Armenien den Begriff "Handgeld" in der richtigen Deutung kennen, nehme ich an. Denn, wenn man dorthin wechselt, dann ist die sportliche Aussicht mMn eher zweitrangig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Weil ich wegen Armenien zufällig an den Ex Stürmer von Ried Wilfried Eza denken musste. https://www.transfermarkt.at/wilfried-eza/profil/spieler/471373 Was würden wir von ihm halten? Grosse hat ja bereits mit ihm zusammengespielt. https://www.skysportaustria.at/ex-ried-stuermer-vor-wechsel-zu-austria-lustenau/ Die Lustenauer sind mit ihrem Interesse allerdings nicht allein. Auch Zweitligist SKN St. Pölten sowie die First Vienna beobachten die Situation des Angreifers und beschäftigen sich mit einer möglichen Verpflichtung. Ob es tatsächlich zu einer Rückkehr nach Österreich kommt, ist derzeit noch offen..... bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casifra1996 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Taferner wohl nach Armenien zu Noah Jerewan. Trainer ist dort Sandro Perkovic, der mal bei Ilz und Sturm Graz war. Spielt dort zumindest in der Conference League Quali. 3 Jahre Armenien?🤔 interressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Krasse Downgrades (durch Abgänge) im Vgl. zum VJ bei fast allen Klubs. Bin gespannt was sich da noch alles tur in den kommenden Wochen. bearbeitet vor 4 Stunden von RoterFux 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Puh, Hartberg, Ried und der WSG haben aber ordentlich reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 4 Stunden: Bei Deiner Masse wärst sicher ein guter Bremser ich schieß wie in der Arbeit übers Ziel weit hinaus und das mit 180kmh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts