ZenGrazerAK Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Spannend und warum verteidigst du dann solche Leute, du Vogel? Wie kann man nur so viel Streiten? Wird mal Zeit das die ersten Pflichtspiele beginnen damit der Kindergarten aufhört. (Beleidigt mich soviel ihr wollt, ich spreche hier aber die Wahrheit.) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ZenGrazerAK schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man nur so viel Streiten? Wird mal Zeit das die ersten Pflichtspiele beginnen damit der Kindergarten aufhört. (Beleidigt mich soviel ihr wollt, ich spreche hier aber die Wahrheit.) Woher bist du dir über die Wahrheit so sicher? Was ist deine Wahrheit? Sudern kann jeder und darin sind wir in Ö besonders gut und stolz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 18 Minuten: Angriff: Cipot war am Papier gut, am Platz hat wenig rausgeschaut. Smits kommt nicht an Harakaté ran. Grosse als Ausgleich der zumindest gegenüber Cipot das Duell gewinnt - Tendenz schwächer. Insgesamt würd ich sagen sind wir im Angriff schwächer als im Herbst. Harakate fehlt, no na. In allen anderen Mannschaftsteilen sind wir aber besser geworden und mit einem 6er im Mittelfeld sehr deutlich besser geworden, sodass wir den Verlust im Angriff auch ausgleichen können Harakate hat aber auch zwischen Spieltag 1 und Spieltag 12 kein Tor geschossen und war zwischendurch als "Chancentod" verschrien. Gerade im Herbst also einfach nicht so stark... Ein bissl Zeit würde ich daher den Neuen schon geben, um reinzufinden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZenGrazerAK Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Woher bist du dir über die Wahrheit so sicher? Was ist deine Wahrheit? Sudern kann jeder und darin sind wir in Ö besonders gut und stolz... Die Wahrheit ist, das dieses gegenseitige Bashing Kindergarten ist. Ob er das Akzeptiert oder nicht ist mir scheiß egal. Das ist auch nun mein letzter Kommentar. Den bei so einem Scheiß muss ich mich nicht anschließen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Snore schrieb vor 45 Minuten: Vermutlich schon, aber der is 24 und sollte kicken auch, und einen billigen 6er der auch noch sehr Gut ist werden wir ja auch nicht bekommen. Siehe Olesen ich möchte euch ja nicht beunruhigen, aber braunöder ist ein 8er, der am besten funktioniert wenn er einen klassischen abräumer neben sich hat. bei uns war das martel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Stunde: Nach dem ich nicht beim Spiel war, kann ich dir nicht sagen wer auf der Haupttribüne gesessen ist. So obergscheid wie du bin ich nicht. Möglicherweise war der @gakfan dort. Muss dich leider enttäuschen, war weder dort noch bin ich ein Mittfünfziget Täuscht es mich oder wollte Olesen die große Kohle machen? Blöd nur, dass in Dänemark halt auch alles doppelt so teuer ist. Wünsche ihm alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Muss dich leider enttäuschen, war weder dort noch bin ich ein Mittfünfziget Täuscht es mich oder wollte Olesen die große Kohle machen? Blöd nur, dass in Dänemark halt auch alles doppelt so teuer ist. Wünsche ihm alles Gute. Mich wundert es das sich der Wechsel so lange hinausgezöget hat, nachdem vor drei Wochen schon klar war, dass Olesen nach Skandinavien tendiert. Mitsechziger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Mich wundert es das sich der Wechsel so lange hinausgezöget hat, nachdem vor drei Wochen schon klar war, dass Olesen nach Skandinavien tendiert. Mitsechziger? Wenn der dort sich so gepokert hat wie angeblich bei uns (ich nenne es mal „All-In“), dann wunderts mich nicht, dass es auch in Dänemark etwas gedauert hat. Nein mein Lieber, da sind wir nicht auf Augenhöhe. Wir sind uns aber einig, dass wir einen Stürmer brauchen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Nein mein Lieber, da sind wir nicht auf Augenhöhe. Wir sind uns aber einig, dass wir einen Stürmer brauchen, oder? Habe ich irgendwann einmal erwähnt dass man auf Augenhöhe ist? Beim Stürmer sind wir uns einig, eigentlich schon seit Winter. Aber bitte keinen 2. Smits und keinen " Turm ", davon gibt es eh schon zwei. Sollte schon das Profil von Harakate haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Laut dem WAC Channel würde man sich um Kirchmayr bemühen wenn man Polster abgeben würde. Beziehungsweise steht dass man sich um einen jungen Österreicher vom GAK bemühen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 5 Minuten: Laut dem WAC Channel würde man sich um Kirchmayr bemühen wenn man Polster abgeben würde. Beziehungsweise steht dass man sich um einen jungen Österreicher vom GAK bemühen würde Bin gespannt ob da was dran ist. Im verlinkten Krone-Artikel steht nämlich nix von GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 5 Minuten: Laut dem WAC Channel würde man sich um Kirchmayr bemühen wenn man Polster abgeben würde. Beziehungsweise steht dass man sich um einen jungen Österreicher vom GAK bemühen würde Das sollte man nicht machen wenn’s so sein sollte muss man ihn behalten und mit stankovic um die 1 kämpfen lassen. Dann wären wir schon wieder nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Laut Ziessler wurde das Budget für den Kader gegenüber dem Vorjahr erhöht. Trotz weniger Kohle aus dem TV Vertrag. Quelle: Krone bearbeitet vor 3 Stunden von RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: mit stankovic um die 1 kämpfen lassen. Da gibt es keinen Kampf. Stanko ist die Nr.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Da gibt es keinen Kampf. Stanko ist die Nr.1 Ja dann aber nur 1 Jahr Vertrag gleich wie Juri dann sollte man zumindest Juri verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts