Kader 2026/2027


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
RoterFux schrieb vor 2 Stunden:

Jeder der Polster bei uns sehen wollte kann ihn ab sofort in Voitsberg bewundern.

Waren wir an dem dran? Dann wäre doch sehr verstörend, wenn ein Zweitligist uns aussticht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Waren wir an dem dran? Dann wäre doch sehr verstörend, wenn ein Zweitligist uns aussticht 

Nein, er wurde nur von manchen hier ins Gespräch gebracht, da sein Vertrag 2026 auslief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Waren wir an dem dran? Dann wäre doch sehr verstörend, wenn ein Zweitligist uns aussticht 

Ich glaub, der wurde nur irgendwann mal hier genannt. War ja mal ein gutes Talent, aber wenn man sich seinen Karriereweg anschaut, scheint da einiges nicht zu passen. Der ist sicher nicht in Voitsberg, weil das so eine attraktive Adresse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luigi1902 schrieb vor 16 Minuten:

Nein, er wurde nur von manchen hier ins Gespräch gebracht, da sein Vertrag 2026 auslief.

Völlig jenseitig von jeder Realität. Fragts mal bitte bei der Austria nach, bezüglich seiner Einstellung zum Profifußball. Gut, dass er es nicht geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 5 Stunden:

Da steig ich lieber ab

Stelle die Frage anders: Haben wir im Moment die Qualität, die 11 Tore und 5 Assists von Harakate auszugleichen? Woher sollen die Scorer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Red Corner schrieb vor 28 Minuten:

Stelle die Frage anders: Haben wir im Moment die Qualität, die 11 Tore und 5 Assists von Harakate auszugleichen? Woher sollen die Scorer kommen?

Die 5 Assists übernimmt Michorl und bei Lichtenberger, Maderner, Grosse und Smits legst je 3 Tore drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist ein Weissman eigentlich mehr bei den Linken oder bei den Rechten unten durch?

Sportlich ein sehr guter für die Liga, er kann es noch immer und wenn man ihn füttert und das System passt ein 15 Tore-Mann in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grazer Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Ist ein Weissman eigentlich mehr bei den Linken oder bei den Rechten unten durch?

Sportlich ein sehr guter für die Liga, er kann es noch immer und wenn man ihn füttert und das System passt ein 15 Tore-Mann in meinen Augen.

Lieber ein paar Tore weniger am Konto als einen Spieler zum Verein holen, der menschenverachtende Aussagen tätigt und sich den Tod bestimmter Bevölkerungsgruppen wünscht. 

An seiner fußballerischen Qualität zweifelt eh niemand. Menschlich ist er halt absolut nicht tragbar.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Grazer Wolf schrieb vor 8 Minuten:

Ist ein Weissman eigentlich mehr bei den Linken oder bei den Rechten unten durch?

Sportlich ein sehr guter für die Liga, er kann es noch immer und wenn man ihn füttert und das System passt ein 15 Tore-Mann in meinen Augen.

Ich muss sagen, dass ich ihn nicht so verfolge. Aber mir wirkt er irgendwie zunehmend bequem. Auch im BW Channel ist er eigentlich nicht übertrieben gut weggekommen - das aber wohl auch, weil er statt ihres heiligen Ronivaldo aufgestellt wurde. Wieviele Tore hat er eigentlich letzte Saison gemacht?

Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Lieber ein paar Tore weniger am Konto als einen Spieler zum Verein holen, der menschenverachtende Aussagen tätigt und sich den Tod bestimmter Bevölkerungsgruppen wünscht. 

Das allerdings ging tatsächlich an mir vorbei… was war denn? Statement zu Gaza nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Tore hat er eigentlich letzte Saison gemacht?

9 Tore 1 Assist

Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Das allerdings ging tatsächlich an mir vorbei… was war denn? Statement zu Gaza nehm ich an?

 

IMG_2757.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beitar Jerusalem wollte ihn eigentlich holen. Hohes Gehalt und 3-Jahres Vertrag steht da im Moment dazwischen. Also das sollten wir für einen 30-Jährigen nicht ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.