___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 4 Minuten: Achitei zu Rapid, soll für Rapid II geplant sein. das kommt halt davon wenn die 2er in der oberliga versauert. und die abgänge von graf, achitei und co lassen auch nicht hoffen, dass sie heuer den aufstieg schaffen werden bearbeitet vor 8 Stunden von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 12 Minuten: Wer ersetzt Graf Kreui Olesen Klassen Stolz Prenqi Bagrationi? Bei 3 wäre ich enttäuscht Keine Ahnung, wer das namentlich sein soll. Ich habe das Gefühl, dass wir mit einem kleinen Kader eventuell nur mit 24 Mann in die Saison gehen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die SL hat da nicht explizit was verlautbart zu Stürmern. Mit Grosse, Hofi, DM und Smits sind 4 da und Lichti wäre auch noch denkbar. Wenn man einen sucht, könnte ein Weissmann interessant sein. So einen Stürmertyp haben wir nicht, FF weiß wie man den einsetzt, hat ihn als WAC Trainer am besten bisher eingesetzt. WAC hat scheinbar anders entschieden und nimmt ihn nicht. Müsste leistbar sein und ist bundesligaerfahren. So jemand würde wahrscheinlich konstant scoren. bearbeitet vor 8 Stunden von Red Corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Red Corner schrieb Gerade eben: Die SL hat da nicht explizit was verlautbartzu Stürmern. Mit Grosse, Hofi, DM und Smits sind 4 da und Lichti wäre auch noch denkbar. Wenn man einen sucht, könnte ein Weissmann interessant sein. So einen Stürmertyp haben wir nicht, FF weiß wie man den einsetzt, hat ihn als WAC Trainer am besten bisher eingesetzt. WAC hat scheinbar anders entschieden und nimmt ihn nicht. Müsste leistbar sein und ist bundesligaerfahren. So jemand würde wahrscheinlich konstant scoren. Bitte nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Kann wer was zu Architei sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Bitte nicht Das sagst du eher aus dem Bauch. Wir brauchen den Stürmer, der 10 Tore oder mehr abliefert. Alleine schon um oben zu bleiben. Er hat das schon bewiesen. Leistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Red Corner schrieb vor 1 Minute: Das sagst du eher aus dem Bauch. Wir brauchen den Stürmer, der 10 Tore oder mehr abliefert. Alleine schon um oben zu bleiben. Er hat das schon bewiesen. Leistbar. Da steig ich lieber ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 1 Stunde: Das Tormann Thema bringt uns heuer ausgezeichnet durch die Transferzeit - wäre fast schade wenn es hier eine frühe Entscheidung geben würde Man dreht sich hier drin bei der Frage eh nur mehr 8 mal im Kreis bis zur Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden was denkt ihr wird man Kobouri holen weil er macht heute schon sein zweites Testspiel von Anfang an Linksfuß Innenverteidiger aber schon 28 und ich denke wenn wird er sich mit Vraa um die Position matchen ich würde für ihn keinen extra Legionär Platz verschwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 40 Minuten: Da steig ich lieber ab +1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Red Corner schrieb vor 42 Minuten: Wir brauchen den Stürmer, der 10 Tore oder mehr abliefert. Alleine schon um oben zu bleiben. Er hat das schon bewiesen. Leistbar. Aber nicht zu jedem Preis. RTSGRAZ schrieb vor 16 Minuten: was denkt ihr wird man Kobouri holen weil er macht heute schon sein zweites Testspiel von Anfang an Linksfuß Innenverteidiger aber schon 28 und ich denke wenn wird er sich mit Vraa um die Position matchen ich würde für ihn keinen extra Legionär Platz verschwenden. Wenn er gut spielt, dann ist der Legionärsplatz nicht „verschwendet“. Ob er das tut, kann ich noch nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 45 Minuten: Kann wer was zu Architei sagen? Im Zu/Abgänge Threat gibts ein paar Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Weissmamn wird man (zum Glück) nie holen das ist Fakt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Schiestl nicht im Kader heute - verletzt oder wechselt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Jeder der Polster bei uns sehen wollte kann ihn ab sofort in Voitsberg bewundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts