Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Red Corner schrieb vor 4 Minuten:

Achitei zu Rapid, soll für  Rapid II geplant sein. 

das kommt halt davon wenn die 2er in der oberliga versauert.

und die abgänge von graf, achitei und co lassen auch nicht hoffen, dass sie heuer den aufstieg schaffen werden

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RTSGRAZ schrieb vor 12 Minuten:

Wer ersetzt Graf Kreui Olesen Klassen Stolz Prenqi Bagrationi? 

Bei 3 wäre ich enttäuscht 

Keine Ahnung, wer das namentlich sein soll. Ich habe das Gefühl, dass wir mit einem kleinen Kader eventuell nur mit 24 Mann in die Saison gehen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die SL hat da nicht explizit was verlautbart zu Stürmern. Mit Grosse, Hofi, DM und Smits sind 4 da und Lichti wäre auch noch denkbar.

Wenn man einen sucht, könnte ein Weissmann interessant sein. So einen Stürmertyp haben wir nicht, FF weiß wie man den einsetzt, hat ihn als WAC Trainer am besten bisher eingesetzt. WAC hat scheinbar anders entschieden und nimmt ihn nicht. Müsste leistbar sein und ist bundesligaerfahren. So jemand würde wahrscheinlich konstant scoren. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Red Corner schrieb Gerade eben:

Die SL hat da nicht explizit was verlautbartzu Stürmern. Mit Grosse, Hofi, DM und Smits sind 4 da und Lichti wäre auch noch denkbar.

Wenn man einen sucht, könnte ein Weissmann interessant sein. So einen Stürmertyp haben wir nicht, FF weiß wie man den einsetzt, hat ihn als WAC Trainer am besten bisher eingesetzt. WAC hat scheinbar anders entschieden und nimmt ihn nicht. Müsste leistbar sein und ist bundesligaerfahren. So jemand würde wahrscheinlich konstant scoren. 

Bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte nicht

Das sagst du eher aus dem Bauch.

Wir brauchen den Stürmer, der 10 Tore oder mehr abliefert. Alleine schon um oben zu bleiben. Er hat das schon bewiesen. Leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Das sagst du eher aus dem Bauch.

Wir brauchen den Stürmer, der 10 Tore oder mehr abliefert. Alleine schon um oben zu bleiben. Er hat das schon bewiesen. Leistbar.

Da steig ich lieber ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Das Tormann Thema bringt uns heuer ausgezeichnet durch die Transferzeit - wäre fast schade wenn es hier eine frühe Entscheidung geben würde :D 

Man dreht sich hier drin bei der Frage eh nur mehr 8 mal im Kreis bis zur Entscheidung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was denkt ihr wird man Kobouri holen weil er macht heute schon sein zweites Testspiel von Anfang an Linksfuß Innenverteidiger aber schon 28 und ich denke wenn wird er sich mit Vraa um die Position matchen ich würde für ihn keinen extra Legionär Platz verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Red Corner schrieb vor 42 Minuten:

Aber nicht zu jedem Preis.

RTSGRAZ schrieb vor 16 Minuten:

was denkt ihr wird man Kobouri holen weil er macht heute schon sein zweites Testspiel von Anfang an Linksfuß Innenverteidiger aber schon 28 und ich denke wenn wird er sich mit Vraa um die Position matchen ich würde für ihn keinen extra Legionär Platz verschwenden.

Wenn er gut spielt, dann ist der Legionärsplatz nicht „verschwendet“. Ob er das tut, kann ich noch nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag