Kader 2026/2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten:

Er hat vor 10 Stunden ein Foto vom Flughafen in Amerika gepostet. Ich würde jetzt mal positiv denken und sagen er fliegt einfach wieder nach Österreich zurück. :)

Ja, das wär aber die logische Schlussfolgerung ohne künstlich erzeugtes Drama. Das will man hier scheinbar nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gakfan schrieb vor 48 Minuten:

Alles gut und schön und versteh ich auch.

Wenn Du zu Trainingsbeginn aber 16 Feldspieler hast (wovon morgen nebst Italiano nicht alle da sein werden nehm' ich stark an), wovon bei drei ein Abgang eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich ist, fehlen Dir bis zum Transferende mindestens sieben bzw. bei Abgang der drei Aktien zehn Spieler.

Wenn da noch nix in trockenen Tüchern ist, dann versteh ich die "Nervosität" einiger schon.

Du gibst halt dem Trainer auch wieder die beste Ausrede von wegen "die Spieler sind spät gekommen, müssen erst integriert werden,...".

Ich bin gespannt was die Kiebitze morgen vor Ort berichten können ob irgedwelche neuen Gesichter auftauchen (so wie Pines damals :love:)

Für mich rein persönlich würd die Ausrede nicht mehr durchgehen. Nachdem das Saisonziel verfehlt worden ist, ist der ferdl eh schon leicht angezählt. Ich geb ihm zwar den Punkt,  dass es sehr eng zwischen allen im UPO war und wenn man rein die Punkte im UPO betrachten würden, würden wir deutlich besser da stehen. Aber davon kannst dir ah nix kaufen, es ist wieder im letzten Spiel entschieden worden. Nach einem Katastrophenstart in die neue Saison müsst ma ihn dann eigentlich peckn mMn. Bin aber guter Dinge, dass es nicht so wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag