Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 16 minutes ago, redskin said: Am Verteilerkreis in Wien hatte Tin Plavotic die Rückennummer 24 Das wäre mal ein Kracher, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, dass es den zu uns zieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden redskin schrieb vor 17 Minuten: Am Verteilerkreis in Wien hatte Tin Plavotic die Rückennummer 24 Absolut realistisch, genau wie Fallmann der auch in der 2. deutschen Liga gehandelt wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden redskin schrieb vor 20 Minuten: Am Verteilerkreis in Wien hatte Tin Plavotic die Rückennummer 24 Das wäre dann wohl der gesuchte LIV ' Wer weis, vielleicht muss die Austria sparen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 13 Minuten: Das wäre dann wohl der gesuchte LIV ' Wer weis, vielleicht muss die Austria sparen? Glaub ich nicht. Die holen wieder ein Stadion aus der Hosentasche, das sie verkaufen können, wenn´s wirklich eng wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Reisinho schrieb vor 57 Minuten: T24 Gibts was konkretes als t24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Plavotic wär ein wahnsinn, aber wahrscheinlich nicht leistbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Plavotic wär ein wahnsinn, aber wahrscheinlich nicht leistbar irgendwie ist das ein Kicker den ich nicht bei einem Verein wie dem unseren sehe.... 28, Qualität, kann nochmal einen richtig guten Vertrag unterschreiben....das passt nicht zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 15 Minuten: irgendwie ist das ein Kicker den ich nicht bei einem Verein wie dem unseren sehe.... 28, Qualität, kann nochmal einen richtig guten Vertrag unterschreiben....das passt nicht zu uns Bei dem Alter würde Auron dem TW ordentlich die Leviten lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Das Alter ist nicht der Faktor - aber Spieler werden von uns zu OP Clubs wechseln und nicht umgekehrt für die nächsten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: Das Alter ist nicht der Faktor - aber Spieler werden von uns zu OP Clubs wechseln und nicht umgekehrt für die nächsten Jahre... Dem kann am besten entgegengewirkt werden, indem wir uns selbst in Richtung OPO bewegen, ohne uns finanziell zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Maddin0201 schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht. Die holen wieder ein Stadion aus der Hosentasche, das sie verkaufen können, wenn´s wirklich eng wird. Oder kriegen von der Bank Austria wieder 20 Millionen Euro Schulden erlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Oder kriegen von der Bank Austria wieder 20 Millionen Euro Schulden erlassen. Das hat aber auch einen Job gekostet dort, das werden die Nachfolger nicht nochmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 13 Stunden: Ich würd eher sagen, wenn jemand dem Jano die fußballerischen Fähigkeiten abstreitet zeugt das von fußballerischer Inkompetenz. Auron, wir sind eher selten einer Meinung, aber das unterschreibe ich sofort. Ich lege mich fest, wenn die Verletzung ausgeheilt ist, Jano seine Chancen bekommt, wird er uns auf jeden Fall noch besser machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Alter Verwalter. Ich schreib in Anlehnung an die Frage nach einer „Ente“ lediglich die für einen Chinesen typische Bestellmethode „Buchstabe + Zahl“ und wähle dabei komplett zufällig T + 24. 3 Stunden später steht Tin Platovic ante portas. Ihr taugts ma 😅 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Alter Verwalter. Ich schreib in Anlehnung an die Frage nach einer „Ente“ lediglich die für einen Chinesen typische Bestellmethode „Buchstabe + Zahl“ und wähle dabei komplett zufällig T + 24. 3 Stunden später steht Tin Platovic ante portas. Ihr taugts ma 😅 Du solltest öfters mit dem Tino chinesisch essen gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts