Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten redmonster schrieb vor 5 Minuten: Weil ich glaube, dass die Arbeit auf dieser Position ausbaufähig ist. Inwiefern? Ich find die Arbeit in dem Bereich ist gut, konditionell und körperlich sind wir gut. Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Hat Meierhofer jetzt noch Vertrag ? bis 27 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Ein Versagen von TW auf allen Linien, gell @Auron1902 und @bertl80 Toni das unterscheidet uns Beide, ich bewerte das große Ganze. Bis auf Schriebl sind die Abgänge alle nachvollziehbar, auch die potentiellen Verlängerungen klingen sinnvoll, auch Jano vor alle weil Schriebl jetzt weg ist. Das man jetzt bei den Vereinen betteln muss ist halt der Nachteil des wawraschen Transferkonzepts, die werden alle zumindest mit 0 aussteigen wollen, oder im besten Fall sogar Gewinn machen. Zum Kontinuitäts-Mantra von Wawra passts halt überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten gakfan schrieb vor 4 Minuten: Weil wir lt. diverser Infos die besten Kondiwerte der Liga haben. Grad diese Verlängerung versteh ich komplett! Beim Rest neben Schriebl gabs keine Überraschungen, das war alles zu zu erwarten. Hat man nicht Arvay Maderbacher zur Seite gestellt, weil die Kondiwerte im A waren. Kann mich erinnern dass Tino das so kommuniziert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 38 Minuten Irgendwie wird man halt wehmütig, wenn sich die Aufstiegsmannschaft langsam in Luft auflöst… Für den modernen Fußball bin ich zu sehr Romantiker… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 37 Minuten Mich wundert es halt wieder das man das Thema meierhofer nicht beendet bzw. Noch nicht. Hoffentlich lernt man aus den Fehlern aber so wie sich das bis JETZT nach außen liest sieht es nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 36 Minuten Roter Rächer schrieb Gerade eben: Mich wundert es halt wieder das man das Thema meierhofer nicht beendet bzw. Noch nicht. Hoffentlich lernt man aus den Fehlern aber so wie sich das bis JETZT nach außen liest sieht es nicht so aus Eine Vertragsauflösung muss halt immer einvernehmlich sein. Wenn JM nicht will, geht er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Mich wundert es halt wieder das man das Thema meierhofer nicht beendet bzw. Noch nicht. Was überrascht daran, Stolz wurde ohne KO geliehen und Genua hat 250K Ablöse gezahlt für ihn, die werden mindestens das Gleiche jetzt fordern ist ja auch nur logisch. bearbeitet vor 36 Minuten von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten kreiner schrieb vor 14 Minuten: Ein Versagen von TW auf allen Linien, gell @Auron1902 und @bertl80 Du willst halt nicht verstehen, was ich (und auch der auron) an der Sache kritisiert habe. Ich habe kritisiert, dass man ihm das Vertragsangebot nicht schon im Winter gemacht hat. Dass man jetzt nach der Saison im Wettstreit gegen den WAC die schlechteren Karten hat, habe ich eh niemals bestritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 34 Minuten 2 minutes ago, Auron1902 said: Zum Kontinuitäts-Mantra von Wawra passts halt überhaupt net. Beziehst du dich da auf die Aussage im Winter ? Schriebl hat man einen neuen Vertrag angeboten aber es wurde Nix draus Mit den anderen Abgängen bist du ja einverstanden. Warum soviel Kritik ggü. Tino ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: auch Jano Was glaubst wann der wieder richtig spielfähig ist nach der überlangen Verletzungspause? Es wird Fasching 27 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 34 Minuten Ich finde den Post vom Verein sehr gut, das ist die Transparenz die man sich wünscht. - Bis auf Schriebl jetzt auch nix überraschendes. Alles Gute an dieser Stelle! Satin wird hoffentlich einen Stammplatz bei Wacker oder der Vienna bekommen, für Liga2 ist er sehr gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten kreiner schrieb vor 4 Minuten: Was glaubst wann der wieder richtig spielfähig ist nach der überlangen Verletzungspause? Nach dem RBler konditionell alle top beinand sind, net allzu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Du willst halt nicht verstehen, was ich (und auch der auron) an der Sache kritisiert habe. Ich habe kritisiert, dass man ihm das Vertragsangebot nicht schon im Winter gemacht hat. Dass man jetzt nach der Saison im Wettstreit gegen den WAC die schlechteren Karten hat, habe ich eh niemals bestritten. Du willst nicht verstehen dass er als Vertragsloser keinen Grund gehabt hat im Winter schon zu unterschreiben und abgewartet hat ob jetzt bessere Angebote " reinflattern . " Das Angebot des GAK hätte er ja noch immer am Tisch gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 29 Minuten gakfan schrieb vor 15 Minuten: Weil wir lt. diverser Infos die besten Kondiwerte der Liga haben. Grad diese Verlängerung versteh ich komplett! Beim Rest neben Schriebl gabs keine Überraschungen, das war alles zu zu erwarten. Und das liegt am Arvay oder bielleicht doch eher an der Assistenz?? Ich erinnere an die Diskussion um Arvay letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Nach dem RBler konditionell alle top beinand sind, net allzu lang. Er trainiert noch gar nicht. Macht noch immer Reha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 21 Minuten redmonster schrieb vor 7 Minuten: Und das liegt am Arvay oder bielleicht doch eher an der Assistenz?? Ich erinnere an die Diskussion um Arvay letztes Jahr! Was gab’s da für Diskussionen, ehrlich…kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts