Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich glaube, dass die Arbeit auf dieser Position ausbaufähig ist.

Inwiefern? Ich find die Arbeit in dem Bereich ist gut, konditionell und körperlich sind wir gut.

Inferno1902 schrieb vor 1 Minute:

Hat Meierhofer jetzt noch Vertrag ?

bis 27

kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Ein Versagen von TW auf allen Linien, gell @Auron1902 und @bertl80

Toni das unterscheidet uns Beide, ich bewerte das große Ganze. Bis auf Schriebl sind die Abgänge alle nachvollziehbar, auch die potentiellen Verlängerungen klingen sinnvoll, auch Jano vor alle weil Schriebl jetzt weg ist. Das man jetzt bei den Vereinen betteln muss ist halt der Nachteil des wawraschen Transferkonzepts, die werden alle zumindest mit 0 aussteigen wollen, oder im besten Fall sogar Gewinn machen.

Zum Kontinuitäts-Mantra von Wawra passts halt überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir lt. diverser Infos die besten Kondiwerte der Liga haben.

Grad diese Verlängerung versteh ich komplett!

Beim Rest neben Schriebl gabs keine Überraschungen, das war alles zu zu erwarten.

Hat man nicht Arvay Maderbacher zur Seite gestellt, weil die Kondiwerte im A waren. Kann mich erinnern dass Tino das so kommuniziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich wundert es halt wieder das man das Thema meierhofer nicht beendet bzw. Noch nicht.

Hoffentlich lernt man aus den Fehlern aber so wie sich das bis JETZT nach außen liest sieht es nicht so aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Mich wundert es halt wieder das man das Thema meierhofer nicht beendet bzw. Noch nicht.

Hoffentlich lernt man aus den Fehlern aber so wie sich das bis JETZT nach außen liest sieht es nicht so aus 

Eine Vertragsauflösung muss halt immer einvernehmlich sein. Wenn JM nicht will, geht er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Was überrascht daran, Stolz wurde ohne KO geliehen und Genua hat 250K Ablöse gezahlt für ihn, die werden mindestens das Gleiche jetzt fordern ist ja auch nur logisch.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Ein Versagen von TW auf allen Linien, gell @Auron1902 und @bertl80

Du willst halt nicht verstehen, was ich (und auch der auron) an der Sache kritisiert habe. Ich habe kritisiert, dass man ihm das Vertragsangebot nicht schon im Winter gemacht hat. Dass man jetzt nach der Saison im Wettstreit gegen den WAC die schlechteren Karten hat, habe ich eh niemals bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 minutes ago, Auron1902 said:

Zum Kontinuitäts-Mantra von Wawra passts halt überhaupt net.

Beziehst du dich da auf die Aussage im Winter ?

Schriebl hat man einen neuen Vertrag angeboten aber es wurde Nix draus

Mit den anderen Abgängen bist du ja einverstanden.

Warum soviel Kritik ggü. Tino ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde den Post vom Verein sehr gut, das ist die Transparenz die man sich wünscht. - Bis auf Schriebl jetzt auch nix überraschendes. Alles Gute an dieser Stelle!

Satin wird hoffentlich einen Stammplatz bei Wacker oder der Vienna bekommen, für Liga2 ist er sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Was glaubst wann der wieder richtig spielfähig ist nach der überlangen Verletzungspause?

Nach dem RBler konditionell alle top beinand sind, net allzu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Du willst halt nicht verstehen, was ich (und auch der auron) an der Sache kritisiert habe. Ich habe kritisiert, dass man ihm das Vertragsangebot nicht schon im Winter gemacht hat. Dass man jetzt nach der Saison im Wettstreit gegen den WAC die schlechteren Karten hat, habe ich eh niemals bestritten.

Du willst nicht verstehen dass er als Vertragsloser keinen Grund gehabt hat im Winter schon zu unterschreiben und abgewartet hat ob jetzt bessere Angebote " reinflattern . " Das Angebot des GAK hätte er ja noch immer am Tisch gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Weil wir lt. diverser Infos die besten Kondiwerte der Liga haben.

Grad diese Verlängerung versteh ich komplett!

Beim Rest neben Schriebl gabs keine Überraschungen, das war alles zu zu erwarten.

Und das liegt am Arvay oder bielleicht doch eher an der Assistenz?? Ich erinnere an die Diskussion um Arvay letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redmonster schrieb vor 7 Minuten:

Und das liegt am Arvay oder bielleicht doch eher an der Assistenz?? Ich erinnere an die Diskussion um Arvay letztes Jahr!

Was gab’s da für Diskussionen, ehrlich…kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag