redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Wenn er noch eine Saison bleibt, wäre das schon sehr erfreulich, zumindest für mich. Andererseits sendet die Formulierung "Transferaktie" doch auch ein deutliches Signal, wo die Reise über kurz oder lang hingehen soll/wird. Egal wie es ausgeht, man kann nur gratulieren. Sehr gute Arbeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Wenn er noch eine Saison bleibt, wäre das schon sehr erfreulich, zumindest für mich. Andererseits sendet die Formulierung "Transferaktie" doch auch ein deutliches Signal, wo die Reise über kurz oder lang hingehen soll/wird. TW sagt, dass die Option viel Geld gekostet hat und dass er eine Transferaktie ist. Da bleibt nicht viel Raum für Spekulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Hallelujah - Vertrag bis 2029 - das wird auf alle Fälle teuer wenn den jemand haben will. Gratulation zum Ziehen der (logischen) Kaufoption, wenn er bei uns bleibt, seine "Ausflüge" in den Griff kriegt und zu seiner Form vom Herbst zurückfindet eine riesige Verstärkung für unsere Defensive matze1902 schrieb vor 6 Minuten: Abolut wichtig und Richtig! Weis ma auch wie hoch die Option war? War nicht immer von 250k die Rede? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Wenn er noch eine Saison bleibt, wäre das schon sehr erfreulich, zumindest für mich. Andererseits sendet die Formulierung "Transferaktie" doch auch ein deutliches Signal, wo die Reise über kurz oder lang hingehen soll/wird. Da hast du recht hab ich zuerst überlesen aber ich denke dennoch dass man versucht ihn noch zumindest bis zum Winter halten versucht und er eventuell seinen marktwert steigern kann. Aufjedenfall sieht man die gute arbeit dir geleistet wird im gesammten verein. Ein wichtiger schritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten: Egal wie es ausgeht, man kann nur gratulieren. Sehr gute Arbeit! Genau so muss man arbeiten! Bravo Tino! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Stef444 schrieb Gerade eben: Genau so muss man arbeiten! Bravo Tino! Wobei eine Option zu ziehen, sicher eine seiner einfach Aufgaben ist, muss aber auch gemacht werden, ich bin auf jeden Fall schon mal zufrieden und so kann es weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Wobei eine Option zu ziehen, sicher eine seiner einfach Aufgaben ist, muss aber auch gemacht werden, ich bin auf jeden Fall schon mal zufrieden und so kann es weitergehen. Ich glaub, da ist aktuell das Thema Cash das wichtigste und heikelste, weil der Verein aufgrund einiger Personalien jetzt in Vorleistung gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub, da ist aktuell das Thema Cash das wichtigste und heikelste, weil der Verein aufgrund einiger Personalien jetzt in Vorleistung gehen muss. Haben wir die Sadik-Tausender schon verblasen? Da müssten wir schon noch Rücklagen für die Optionen haben, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Glaube nicht mehr daran dass der RV Fallmann ist. Der spekuliert auf einen Rapid Transfer, weil Bolla im Sommer gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Haben wir die Sadik-Tausender schon verblasen? Da müssten wir schon noch Rücklagen für die Optionen haben, oder? Wenn wir Stolz auch haben wollen, ist dass dann schon in Summe mehr, als wir für SF bekommen haben schätzomativ. Was dann kommende Woche noch verkündet wird man sehen, aber selbst für Vraa waren glaub ich für Ausbildungsentschädigung uä ein paar hundert tausend fällig, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sangare steht kurz vor einem Wechsel diesen Sommer. Liverpool soll vermehertes Interesse haben. Wir verdienen an dem Transfer mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Weiß jemand wie lange Christoph Kobald im Sommer beim KSC verlängert hat? https://www.transfermarkt.at/christoph-kobald/profil/spieler/307509 Transfermarkt gibt nämlich keine Laufzeit an Könnte ansonsten ja auch interessant sein bearbeitet vor 6 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Weiß jemand wie lange Christoph Kobald im Sommer beim KSC verlängert hat? https://www.transfermarkt.at/christoph-kobald/profil/spieler/307509 Transfermarkt gibt nämlich keine Laufzeit an Der ist absoluter Stammspieler in der 2. Deutschen, der geht niemals nach Ö und schon gar nicht zu einem UPO Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 36 Minuten: Hallelujah - Vertrag bis 2029 - das wird auf alle Fälle teuer wenn den jemand haben will. Gratulation zum Ziehen der (logischen) Kaufoption, wenn er bei uns bleibt, seine "Ausflüge" in den Griff kriegt und zu seiner Form vom Herbst zurückfindet eine riesige Verstärkung für unsere Defensive War nicht immer von 250k die Rede? Absolut geil!!! Pines, Owusu! Das macht Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir Stolz auch haben wollen, ist dass dann schon in Summe mehr, als wir für SF bekommen haben schätzomativ. Was dann kommende Woche noch verkündet wird man sehen, aber selbst für Vraa waren glaub ich für Ausbildungsentschädigung uä ein paar hundert tausend fällig, wenn ich mich richtig erinnere. Owusu & Stolz & Olesen = 1 Mio.€ Reine Schätzung meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts