Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
LOK III schrieb vor einer Stunde:

vielleicht sind die unklaren Vertragssituationen auch ein Mitgrund für unsere derzeitigen Leistungen. Könnte ja sogar sein, dass ein Abstieg für einige gar nicht so schlecht wäre....

Ja der Koch flankt so weil er nur mehr ein Jahr Restvertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hat eigentlich jetzt schon mal einer bemerkt das wenn wir wechseln und eh schon scheiße spielen es einfach zu grottenschlecht wird weil keiner der einwechselspieler einen Impuls geben kann oder einfach alles zu spät gemacht wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roter Rächer schrieb vor 48 Minuten:

Hat eigentlich jetzt schon mal einer bemerkt das wenn wir wechseln und eh schon scheiße spielen es einfach zu grottenschlecht wird weil keiner der einwechselspieler einen Impuls geben kann oder einfach alles zu spät gemacht wird 

Grosse war noch einer der besseren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reddevil1977 schrieb vor 2 Stunden:

Grosse war noch einer der besseren Spieler.

Nur zu spät i weiß des gehört dann in denn Trainer Thread nur trotzdem jedes Mal wenn man wechselt wird es automatisch schlechter als es eh schon ist versteht mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 minutes ago, Roter Rächer said:

Nur zu spät i weiß des gehört dann in denn Trainer Thread nur trotzdem jedes Mal wenn man wechselt wird es automatisch schlechter als es eh schon ist versteht mich 

Das ist halt das Problem, wenn der erste Wechsel unabhängig von Leistung am Platz und Spielstand erfolgt. 

Statt Schriebl hätte es gestern 5 andere Kandidaten gegeben, die aufgrund der Leistung vor ihm raus hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 3 Stunden:

Also die Idee mit Italiano als zweiter Sturmspitze fand ich net schlecht, er war gestern auch der einzige der in der Offensive irgendwelche Impulse setzen konnte.  Sollte sich die Situation im Sturm wirklich so zuspitzen, wäre das auch ein Ansatz um Harakate irgendwie zu kompensieren.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Also die Idee mit Italiano als zweiter Sturmspitze fand ich net schlecht, er war gestern auch der einzige der in der Offensive irgendwelche Impulse setzen konnte.  Sollte sich die Situation im Sturm wirklich so zuspitzen, wäre das auch ein Ansatz um Harakate irgendwie zu kompensieren.

Ja nur wir stabilisieren uns seit 2 Jahre nt in der Liga und immer wenn man denkt es is mal a Konstante dann machst wieder 3 Schritte zurück.

ich weiß auch das alles eine Momentaufnahme ist nur konstant waren wir die letzten 2 Jahre nie immer wieder Patzer Ausrutscher oder auch einfach die Qualitätsfrage.

Italiano ist auch schnell dort geh ich mit dir mit aber ansonsten kommt immer Tempo raus statt rein und das sollte mit frischen Spielern umgekehrt sein.

Man denkt halt auch hin und wieder das es denn meistens eh wuascht is um was es geht nach der Saison eh weg und egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag