Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 9 Minuten:

Ja

Ok, hab mir gedacht, das zumindest heute einige erkannt haben, dass der technisch auch unfassbar limitiert ist, und gerade bei unseren Defiziten in dem Bereich absolut ungeeignet ist.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ok, hab mir gedacht, das zumindest heute einige erkannt haben, dass der technisch auch unfassbar limitiert ist, und gerade bei unseren Defiziten in dem Bereich absolut ungeeignet ist.

Wer hat Vraa verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist wesentlicher wohler wenn er den Ball führt beim Herausspielen als einer unserer IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Wieviel Ablöse sind jetzt noch schnell für den Rückpass Spieler Olesen zu zahlen und bin ich noch immer der einzige, der der Meinung ist, das uns der absolut nicht besser macht?

Er war auf jeden Fall deutlich besser als Koch, Satin, Paumgartner, meiner Meinung nach einer der wenigen nicht Katastrophalen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werxxroter schrieb Gerade eben:

Er war auf jeden Fall deutlich besser als Koch, Satin, Paumgartner, meiner Meinung nach einer der wenigen nicht Katastrophalen heute.

Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist kein Qualitätsmerkmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ihr wollt ja immer wissen wer im Sommer gehen muss bzw. soll. Na ja dann fangen wir mal an: Kreuzriegler und Frieser und Meierhofer und Ehmann und Jano ja Jano. Weiters Paumgartner und Graf nur für die KM 2. Weiters zwei aus dem Trio Lichtenberger sowie Satin und Schriebl. Weiters Schiestl egal ob Vertrag oder nicht. Natürlich Prenqi und der Georgier sowieso. Das ist erst der Anfang. Die Frage stellt sich: Wollen wir Entwicklung oder Stillstand??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag