champ_2004 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Laut Olesen in der Kleiner Zeitung hat Heiko Vogel ihm noch gesagt, dass er beim falschen Grazer Klub unterschrieben hat. Erstens verstehe ich nicht, was damit gemeint sein kann 😘 und zweitens wundert es mich nicht, dass Fürth mit so einem Typen an letzter Stelle steht. Alles Gute beim schönsten Verein in Österreich, Mathias Olesen! 👍👍👍🔴⚪ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden champ_2004 schrieb vor 13 Minuten: Laut Olesen in der Kleiner Zeitung hat Heiko Vogel ihm noch gesagt, dass er beim falschen Grazer Klub unterschrieben hat. Erstens verstehe ich nicht, was damit gemeint sein kann 😘 und zweitens wundert es mich nicht, dass Fürth mit so einem Typen an letzter Stelle steht. Alles Gute beim schönsten Verein in Österreich, Mathias Olesen! 👍👍👍🔴⚪ bei dem is der Nachname Programm. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wundert mich nicht bei dem saublattl ganz ehrlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden Was erwartest von so einem der öffentluch sagt, dass Frauen nix am fussballplatz verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Wenn es Olesen so gesagt hat, richtig clever von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Jedenfalls dürften die Kleeblätter den falschen Trainer unter Vertrag genommen haben. bearbeitet vor 12 Stunden von EK1902 Boardregeln beachten! Bitte in eigenen Worten wiedergeben, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden grz1902 schrieb vor 3 Stunden: bei dem is der Nachname Programm. würde ihn als Ingolitsch Nachfolger feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden KI‑Zusammenfassung über Unsere Neue Nr. 6 aus der Kleinen Zeitung; Der GAK‑Neuzugang Mathias Olesen steht trotz seiner erst kurzen Zeit beim Verein vor einem möglichen Debüt am Sonntag gegen den WAC. Der 24‑jährige Mittelfeldspieler, gebürtiger Däne und 36‑facher Nationalspieler Luxemburgs, war sowohl beim GAK als auch beim WAC im Gespräch, entschied sich letztlich aber für die Grazer. WAC‑Trainer Ismail Atalan lobt Olesen und ist überzeugt, dass er dem GAK „richtig weiterhelfen“ wird. Der GAK sei bereits im Herbst stabil gewesen und nun in der Breite noch stärker aufgestellt. Olesen selbst betont, dass er mit Drucksituationen umgehen kann – sowohl im Aufstiegsrennen als auch im Abstiegskampf, wie er es in Köln und Fürth erlebt hat. Greuther Fürth verließ er, weil er unter dem neuen Trainer Heiko Vogel kaum Einsatzzeiten bekam. Vogel habe ihm zwar gesagt, er habe beim „falschen Grazer Klub“ unterschrieben – ein kleiner Seitenhieb –, der Ex‑Sturm‑Trainer wünscht ihm aber dennoch alles Gute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts