VeilchenUK Postaholic Geschrieben Freitag um 14:48 Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:06 VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten: Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Na wos jetzt? UK oder Lombardei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Freitag um 15:10 3 minutes ago, Aegis said: Na wos jetzt? UK oder Lombardei? UK war vor 10 Jahren... seit 8 Jahren in Italien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:12 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: UK war vor 10 Jahren... seit 8 Jahren in Italien. Glaube in Rimini (oder Nähe) wohnt jetzt ein Austrianer, der auch regelmäßig die Spiele besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb am 6.2.2026 um 16:06 : Na wos jetzt? UK oder Lombardei? UK oder Lombardei. Hauptsache Südostasien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Nunstuck schrieb vor 18 Minuten: Südostasien Sie haben mich gerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb am 6.2.2026 um 15:48 : Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Und wenn einer im Piemont wohnt, willst zu ihm fahren zum Schauen? Sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb am 6.2.2026 um 15:48 : Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Frag tifosi, vielleicht hat er dort "Spuren" hinterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb am 6.2.2026 um 15:48 : Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Zieh einfach wieder nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 21 Minuten: Frag tifosi, vielleicht hat er dort "Spuren" hinterlassen... Der war doch glaub ich lang in Lecce. Des is scho a brada Hatscha von Apulien in die Lombardei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 5 Minuten: Der war doch glaub ich lang in Lecce. Des is scho a brada Hatscha von Apulien in die Lombardei Jo eh - auswärts ist halt zumeist am... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts