VeilchenUK Postaholic Geschrieben Freitag um 14:48 Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:06 VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten: Weil ich Austria Matches immer alleine schauen muss, frag ich mich ob's vielleicht irgendwelche Austrianer im ASB gibt, die in der Lombardei oder in der Naehe leben? Na wos jetzt? UK oder Lombardei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Freitag um 15:10 3 minutes ago, Aegis said: Na wos jetzt? UK oder Lombardei? UK war vor 10 Jahren... seit 8 Jahren in Italien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:12 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: UK war vor 10 Jahren... seit 8 Jahren in Italien. Glaube in Rimini (oder Nähe) wohnt jetzt ein Austrianer, der auch regelmäßig die Spiele besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts