Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: “Die größte Medaillenhoffnung im Snowboarden bin ich” Läuferisch aber auch nicht wirklich gut dabei 15./9./11./9. nach Abschnitten - also so gesehen waren Eder und Hauser am besten, aber eigentlich niemand wirklich gut. Aber auch niemand wirklich schlecht. Ok, hat irgendwie einen besseren Eindruck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Dylan schrieb vor 40 Minuten: Darf er das nicht? Doch das darf er er - wenn er sich das Ticket normal über die Ticket- oder Hospitality Website kauft wie jeder andere und einen privaten Urlaub macht in seiner Freizeit. Was aber garnicht möglich sein kann, weils das Rennen auf der normalen Seite nie zum freien Verkauf gab - es sei denn er hat sich Hoapitality Tickets gekauft - das kann ich nicht belegen, aber ich gehe nicht davon aus. Also bitte verstehe meinen Frust. Vielen Fanclubs und Familienangehörige(!!!) von Fahrerinnen können nicht vor Ort sein, weils keine Tickets gab - aber hauptsache er grinst depat von der Tribüne. Wenn er durch seinen Job dort ist - gut, er arbeitet für sein Land (und dadurch für mich). Dann sollte er aber zB im Österreich-Haus schauen und dort netzwerken oder was auch immer in seinem Arbeitsvertrag steht Und nein der Kotz-Smiley hat nichts mit seiner parteilichen Farbe zu tun - falls du darauf hinaus möchtest. Politiker (egal welches Land, welche Partei) sollen sich dort nicht depat grinsend präsentieren auf unsere Kosten und noch dazu anderen, normalen, viel größeren Fans dadurch die Chance auf Tickets nehmen. bearbeitet vor 9 Stunden von Joke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ja mei, Irgendwer regt sich immer auf - sonst heißt es der Sportminister fährt nicht in seiner Funktion zu Olympia, praktisch vor der Haustür. GeRinGsChÄtZuNg uNseRer SpOrTleR!!!!111einseinselfelf MIr persönlich ists wurscht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Egle/Kipp Trainingsschnellste im ersten Training Gatt/Schöpf 2x auf Platz 2 hinter Nagler/Malleier, Steu/Kindl weit weg (7. & 8.) Hast du auch die Ergebnisse vom Damen Abschlusstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fußboller schrieb vor 2 Minuten: Ja mei, Irgendwer regt sich immer auf - sonst heißt es der Sportminister fährt nicht in seiner Funktion zu Olympia, praktisch vor der Haustür. GeRinGsChÄtZuNg uNseRer SpOrTleR!!!!111einseinselfelf MIr persönlich ists wurscht... Ich kann das sonst auch gut ignorieren weils ma wuscht sind. In dem Fall aber reg ich mich auf, weil ich weiß wie das Ticketprozedere gelaufen ist bei den Damenrennen in Cortina Musste selber sehr tief in die Tasche greifen für Tickets zim Damenslalom bearbeitet vor 9 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 9 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hast du auch die Ergebnisse vom Damen Abschlusstraining? Taubitz und Fräbel dominieren. Prock und Schulte höchstens mit Außenseiterchancen. Egle/Kipp auch im zweiten Training sehr schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 47 Minuten: v.a. so ein foto... Kann man in dem Fall nicht einfach 2x Bronze vergeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden Rainer interviewt Buiesi Dschonson 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Bweezy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Die Sabine Payer verdreht die Augen über den Interview crashenden Benjamin Karl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden So, der ORF muss heute Abend sein Programm ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Hat rhetorisch was von Trump auf Deutsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Aber er ist echt bissl komisch “wenn I zu lang neben dir steh, wird mei Frau eh eifersüchtig” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Tatsächlich der Herman Maier Jubel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Aber er ist echt bissl komisch “wenn I zu lang neben dir steh, wird mei Frau eh eifersüchtig” Die Blicke von Payer haben alles gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts