Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Unsere besten Teilnehmer im Parallel-Snowboard sind 52, 33, 40 und 45 Jahre alt. Wenn so die (erweiterte) Weltelite aussieht, kann das überhaupt noch als seriöse Sportart durchgehen? wie oft will man heute noch diese Altersdiskussion auf derart lächerlichem Niveau führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden LarsUlrich schrieb Gerade eben: Nein und wird wohl bald fliegen Versteh halt net warum das rausfliegen soll, spannend ist es halt schon extrem ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Na gut, “wenn du wie Ramona Hofmeister so den WC dominierst” - weil halt Ledecka einen Scheiß auf den WC gibt und heuer zB nur 1 mal am Start war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Nein und wird wohl bald fliegen Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb Gerade eben: So ein genialer Sport. Schau ich immer wieder gerne. Das sehe ich komplett anders. Bei Olympia ja, weil ich vierte Plätze verehre. Aber ansonsten für mich zutiefst langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden Warum war eigentlich Aicher so angepisst? Die wirkt generell alles andere als sympathisch.. Piefke halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden marco1989 schrieb Gerade eben: Versteh halt net warum das rausfliegen soll, spannend ist es halt schon extrem ! Naja aber wenn’s halt keinen Nachwuchs gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Eurosport einfach mit den viel leiwanderen Kommentatoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht! Ich mags eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Warum war eigentlich Aicher so angepisst? Die wirkt generell alles andere als sympathisch.. Piefke halt Die ist immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Na gut, “wenn du wie Ramona Hofmeister so den WC dominierst” - weil halt Ledecka einen Scheiß auf den WC gibt und heuer zB nur 1 mal am Start war Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden LarsUlrich schrieb Gerade eben: Warum eigentlich? Fährt halt auch Ski WC und ist ihr wahrscheinlich nicht so wichtig - gewinnt ja eh so gut wie immer, wenn sie startet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich komplett anders. Bei Olympia ja, weil ich vierte Plätze verehre. Aber ansonsten für mich zutiefst langweilig. valderama schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich komplett anders. Bei Olympia ja, weil ich vierte Plätze verehre. Aber ansonsten für mich zutiefst langweilig. Langweilig? Ernsthaft? Das ist doch mega spannend beim Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 6 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: wie oft will man heute noch diese Altersdiskussion auf derart lächerlichem Niveau führen? Was ist da dran lächerlich? Wenn so alte Sportler in einer durchaus physischen Sportart noch ganz vorne mitfahren können, stimmt etwas gewaltig nicht. Wir reden hier ja nicht von Darts, wo das Alter mehr oder weniger wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Fährt halt auch Ski WC und ist ihr wahrscheinlich nicht so wichtig - gewinnt ja eh so gut wie immer, wenn sie startet Ah dachte sie hat beim Ski aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts