aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Aber das muss vertraglich so festgeschrieben sein, sonst musst beim ORF ja wirklich fragen ob die alle deppert sind… Aber gestenr bei den Herren sind sie doch auch früher weg zum Langlauf. Da waren noch nicht alle im Ziel. burnhard schrieb Gerade eben: Nur RTL Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden Was ist da bei Desloges? „Did not follow marked course“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Gibts es heuer auch noch einen SL oder nur den RTL? Nur RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden marco1989 schrieb vor 2 Minuten: Jaaa gibts noch Analyse und viele Interviews was kein Schwein interessiert Nicht einmal die Aicher, dies interviewen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 10 minutes ago, Joke said: Ab nächstem Wochenede bin ich vor Ort, da wirds Goldmedaillen regnen - mach dir keine Sorgen - ich bin DER Glücksbringer Danke! Ich hoffe hinter deinen Account versteckt sich nicht meinl-reisinger, stocker, kickler oder babler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Das traurige ist ja, dass der durchschnittliche österreichische Fernsehzuschauer wahrscheinlich wirklich lieber irgendwelchen Exoten beim Skifahren zuschaut als Medaillenentscheidungen beim Langlaufen, Snowboard, NoKo, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Was ist da bei Desloges? „Did not follow marked course“ Hat Gelb bekommen weil er kurz über die Streckenbegrenzung raus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt nochmal bisserl Interviews Und jetzt noch eine Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Aber gestenr bei den Herren sind sie doch auch früher weg zum Langlauf. Da waren noch nicht alle im Ziel. Gut, dann sind sie einfach Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden Wie alt sind die Snowboarder Dieser Sport begann vor ~30 Jahren modern und hip zu sein. Nachwuchs ist allerdings sehr spärlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Danke! Ich hoffe hinter deinen Account versteckt sich nicht meinl-reisinger, stocker, kickler oder babler... Keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Boah.. ich muss Eurosport schauen, weil der ORF einfach nicht zu den Snowboardern wechseln will. Die beiden sind aber sooo nervig beim Kommentieren. bearbeitet vor 6 Stunden von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Wie alt sind die Snowboarder Dieser Sport begann vor ~30 Jahren modern und hip zu sein. Nachwuchs ist allerdings sehr spärlich Der Nachwuchs ist jetzt bei den ganzen Freestyle Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Und jetzt noch eine Analyse ORF Insider wissen, dass Pariasek den Machtkampf im ORF Sport gewonnen hat und jetzt entsprechend Sende (Interview-)zeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb Gerade eben: Boah.. ich muss Eurosport schauen, weil der ORF einfach nicht zu den Snowboardern wechseln will. Die beiden Deutschen sind aber sooo nervig. Ja, die am Eurosport sind wahrlich eine harte Kost. Da waren die beim LL am ZDF noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts