PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 13 Minuten: Dreckstag Ja, kein guter Tag. Aber Jonas Müller zumindest voll im Kampf um eine Medaille. Bei den Abfahrern hab ich nicht wirklich mit einer Medaille gerechnet. Nur mit der Medaille von Eder. Somit -1 heute, was meine Erwartung angeht. bearbeitet vor 5 Stunden von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 5 Stunden erster tag rum und mich kotzt das jetzt schon alles an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden PAT87 schrieb Gerade eben: Ja, kein guter Tag. Aber Jonas Müller zumindest voll im Kampf um eine Medaille. Bei den Abfahrern hab ich nicht wirklich mit einer Medaille gerechnet. Ich hab eigentlich nur mit der Medaille von Eder gerechnet. Somit -1 heute, was meine Erwartung angeht. Ja, Abfahrt war voll ok 2 beim Rodeln schon chancenlos ist schlecht Eder ist halt wirklich enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Snowboard Big-Air Finale findet auch quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Freestyle und Snowboard ziehen in Europa einfach überhaupt nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Das Snowboard Big-Air Finale findet auch quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Freestyle und Snowboard ziehen in Europa einfach überhaupt nicht. Beim Interesse verkalkuliert. Karten zu teuer. Bei den Damen verlangen sie 200€. Herren weiß ich jetzt nicht. Obwohl soo wenig Leute sind dann auch wieder nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 4 Stunden schooontn schrieb vor 24 Minuten: HBO Max. Kann man sich über Amazon Prime dazubuchen für einen Monat. Cool danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 8 Stunden: @limessuperior92 Ist tatsächlich Blödsinn, dass Odermatt zumindest bei Großereignissen oft Glück hatte Ich bin dir noch eine Antwort bzgl. Hundertstelpech von Odermatt schuldig. Vor allem 22/23 ist er in der Abfahrt oft sehr knapp am Sieg vorbeigeschrammt, oft dabei gegen Kilde. Eine Auswahl. +0,03 Super-G in Beaver Creek 2021 (2. Platz - Kilde) +0,10 Abfahrt in Lake Louise 2022 (3. Platz - Kilde) +0,06 Abfahrt in Beaver Creek 2022 (2. Platz - Kilde) +0,11 Abfahrt in Gröden 2022 (2. Platz - Mayer) +0,05 Abfahrt in Gröden 2023 (3. Platz - Bennett) +0,03 Super-G in Gröden 2023 (3. Platz - Kriechmayr) +0,09 Abfahrt in Bormio 2023 (2. Platz - Sarrazin) Vor seinem ersten Abfahrtssieg ist er also fünfmal nur um ein paar Hundertstel an seinem ersten Abfahrtssieg vorbeigefahren. Zweimal war es auch im Super-G sehr knapp. Hingegen hat er zu der Zeit nur wenige Rennen ganz knapp gewonnen. Ausgerechnet gegen 3 Österreicher dafür. In Sölden 2021 (0,07) gegen Leitinger, in Schladming 2024 (0,05) gegen Feller und in Val d Isere 2024 (0,08) gegen P. Feurstein. Dafür hat er aber auch 2023 in Palisades gegen Schwarz um 3 Hundertstel verloren. Im Riesentorlauf hat er dazu in der Zeit öfters knapp gegen Kristoffersen gewonnen, aber das waren meistens Abstände zwischen 15 und 25 Hundertstel. Dass er Rennen sehr knapp gewinnt, hat er eigentlich erst heuer wirklich begonnen. Das aber eigentlich auch nur zweimal (DH Beaver Creek, SG Kitzbühel). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts