FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Angesichts des Umgangs von Seiten der Berater und Familie von Yusuf Demir mit Rapid als er unbedingt zu Galatasaray gehen musste, stehe ich ihm sehr skeptisch gegenüber. Dafür kann allerdings Yusuf Demir selbst am wenigsten. Ich hoffe, er überrascht positiv und wird endlich diesen Impact auf unser Spiel haben den sich alle von ihm schon damals erhofften/erwarteten. Wenn er das schafft ist er ohnehin in maximal zwei Jahren wieder weg. Man muss ihn wohl als reines spekulatives Asset betrachten, dass hoffentlich nicht viel kostet. Die Erwartungshaltung an ihn wird auch diesmal enorm hoch sein. Schlussendlich bleibt für mich vorerst das Gefühl eines "Gut Aiderbichl"-Deals. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Endlich setzen wir wieder auf die eigenen Talente Willkommen zurück Yusuf, hoffentlich wirst du uns weiterhelfen und den Skeptikern zeigen was du kannst! bearbeitet vor 11 Stunden von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Willkommen zu Hause Bua. Dass er kicken kann, ist unbestritten. Hoffen wir, dass es diesmal anders lauft als bei der ersten Heimkehr. Im Umfeld seines Bruders, könnte das durchaus gelingen... bearbeitet vor 11 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Willkommen zurück, hab ihm in der Vergangenheit immer gerne fußballspielen gesehen und hoffe dass es sich künftig nur um das bei ihm dreht. Vorbehalte habe ich gegenüber dem Transfer wie bereits im Wintertransferthread angemerkt wegen seiner Art des Abganges zu Galatasaray und seinem Umfeld. Ich hoffe dass es diesmal ohne diese Nebengeräusche abläuft und er nicht beim erstbesten Angebot von irgendeinem türkischen Heislclub wieder einen Abgang durch die Hintertür macht. Auf eine charakterliche Reifung diesbezüglich würde ich nicht wetten, aber geben wir ihm halt wieder die Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Kicken kann er ja sehr gut, hoffentlich haut er sich auch ordentlich rein... Herzlich Willkommen zurück! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Endlich wieder Zuhause! come on zeig es den ganzen Leuten was du wirklich kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 11 Stunden ich bin so ein Trottel ich sitze gerade seit 5 Minuten mit einem Grinser da und denk mir "jetzt wird alles gut". Keine Ahnung, wieso ein Demir ohne Spielpraxis das bei mir nach 10 Spielen ohne Sieg auslöst, aber sein Abgang fühlte sich damals so "falsch" an, und gerade jetzt fühlt es sich so an, als würden manche Dinge wieder "richtig". Keine Ahnung, ich glaub ich werde alt und sentimental 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Mir taugt's... eventuell kann man ihm auch einen Beraterwechsel nahelegen... Da dürfte einiges schief gegangen sein in der Vergangeheit. Sehr wenig rausgeholt für sein Potential... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Mögest du an alle Zeiten anknüpfen und mit deinem Buddy Kara wieder so harmonieren Vor allem an das Tor gegen Ried (1:08) kann ich mich heute noch genau erinnern - Gänsehaut bearbeitet vor 10 Stunden von tomstig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Herzlich Willkommen zurück, wird sicher einiges gelernt haben von einem Mertens, Sane, Icardi und wie sie alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Ich muss halt ehrlich sein, ich habe keine Erwartungen, es liegt allein an ihm es uns allen zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Keine Ahnung warum, aber in mir keimt wieder neue Hoffnung auf Wäre er am Wochenende schon einsatzberechtigt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Zitat Der einstige Millionenverkauf kehrt zur Nullsumme zurück, auch beim Gehalt hat der vierfache Teamspieler gegenüber Rapid stark nachgelassen. Zitat Die Hauptposition im 4-3-3-System von Trainer Hoff Thorup sollte der rechte Flügel sein - wie einst bei Barcelona. Allerdings wird der Konkurrenzkampf im Frühjahr groß sein: rechts vorne ist auch die Lieblingsposition von Rapids aktuellem Teamspieler Niki Wurmbrand. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-yusuf-demir-transfer-rueckkehr-galatasaray-bruder-furkan/403128552 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Wir holen ein ehemaliges Toptalent mit immer noch erst 22 Jahren zum Nulltarif zurück, kurze Vertragslaufzeit plus Option. Ersatz für den verletzten Schaub. Ich seh kein Problem. Ich hoff er beweist es allen und wächst über sich hinaus! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden ... und auch wenn ich der Einzige hier bin. Ich freue mich extrem und sehe ihn als echte Verstärkung. Herzlich willkommen zurück! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts