Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Postinho

Angesichts des Umgangs von Seiten der Berater und Familie von Yusuf Demir mit Rapid als er unbedingt zu Galatasaray gehen musste, stehe ich ihm sehr skeptisch gegenüber. Dafür kann allerdings Yusuf Demir selbst am wenigsten.

Ich hoffe, er überrascht positiv und wird endlich diesen Impact auf unser Spiel haben den sich alle von ihm schon damals erhofften/erwarteten. Wenn er das schafft ist er ohnehin in maximal zwei Jahren wieder weg. Man muss ihn wohl als reines spekulatives Asset betrachten, dass hoffentlich nicht viel kostet.

Die Erwartungshaltung an ihn wird auch diesmal enorm hoch sein.

Schlussendlich bleibt für mich vorerst das Gefühl eines "Gut Aiderbichl"-Deals. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Endlich setzen wir wieder auf die eigenen Talente :D

Willkommen zurück Yusuf, hoffentlich wirst du uns weiterhelfen und den Skeptikern zeigen was du kannst!

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Willkommen zu Hause Bua. Dass er kicken kann, ist unbestritten. Hoffen wir, dass es diesmal anders lauft als bei der ersten Heimkehr. Im Umfeld seines Bruders, könnte das durchaus gelingen... 

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Willkommen zurück, hab ihm in der Vergangenheit immer gerne fußballspielen gesehen und hoffe dass es sich künftig nur um das bei ihm dreht.

Vorbehalte habe ich gegenüber dem Transfer wie bereits im Wintertransferthread angemerkt wegen seiner Art des Abganges zu Galatasaray und seinem Umfeld. Ich hoffe dass es diesmal ohne diese Nebengeräusche abläuft und er nicht beim erstbesten Angebot von irgendeinem türkischen Heislclub wieder einen Abgang durch die Hintertür macht. 

Auf eine charakterliche Reifung diesbezüglich würde ich nicht wetten, aber geben wir ihm halt wieder die Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

ich bin so ein Trottel :lol:

ich sitze gerade seit 5 Minuten mit einem Grinser da und denk mir "jetzt wird alles gut". Keine Ahnung, wieso ein Demir ohne Spielpraxis das bei mir nach 10 Spielen ohne Sieg auslöst, aber sein Abgang fühlte sich damals so "falsch" an, und gerade jetzt fühlt es sich so an, als würden manche Dinge wieder "richtig". Keine Ahnung, ich glaub ich werde alt und sentimental :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mir taugt's... eventuell kann man ihm auch einen Beraterwechsel nahelegen... Da dürfte einiges schief gegangen sein in der Vergangeheit. Sehr wenig rausgeholt für sein Potential...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Mögest du an alle Zeiten anknüpfen und mit deinem Buddy Kara wieder so harmonieren

Vor allem an das Tor gegen Ried (1:08) kann ich mich heute noch genau erinnern - Gänsehaut

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Zitat

Der einstige Millionenverkauf kehrt zur Nullsumme zurück, auch beim Gehalt hat der vierfache Teamspieler gegenüber Rapid stark nachgelassen.

Zitat

Die Hauptposition im 4-3-3-System von Trainer Hoff Thorup sollte der rechte Flügel sein - wie einst bei Barcelona. Allerdings wird der Konkurrenzkampf im Frühjahr groß sein: rechts vorne ist auch die Lieblingsposition von Rapids aktuellem Teamspieler Niki Wurmbrand.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-yusuf-demir-transfer-rueckkehr-galatasaray-bruder-furkan/403128552

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir holen ein ehemaliges Toptalent mit immer noch erst 22 Jahren zum Nulltarif zurück, kurze Vertragslaufzeit plus Option. Ersatz für den verletzten Schaub. Ich seh kein Problem. 

Ich hoff er beweist es allen und wächst über sich hinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

... und auch wenn ich der Einzige hier bin. Ich freue mich extrem und sehe ihn als echte Verstärkung. Herzlich willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag