Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand erklären, warum Demir nach wie vor offensichtlich keine 90 Minuten spielen kann.

Finde seine Entwicklung bei uns sehr positiv..aber warum gehen sich noch immer keine volle Spielzeit aus?

Sie dir die bisherige Entwicklungskurve im Zusammenhang mit den Einsatzminuten an, dann wirst du merken, dass sich beides sukzessive steigert und gesteigert wird.

Schlecht kombiniert, Sherlock :davinci:

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sherlock73 schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir jemand erklären, warum Demir nach wie vor offensichtlich keine 90 Minuten spielen kann.

Finde seine Entwicklung bei uns sehr positiv..aber warum gehen sich noch immer keine volle Spielzeit aus?

Wurde an anderer Stelle bereits beantwortet. 

"Laut Thorup ist Demir für 45min ca fit, durch Spielzeit kann man diese 45min langsam erhöhen. Optional müsste man ihn für 2 oder mehr Wochen rausnehmen und rein auf Fitness trainieren, dann wäre er aber keine Option für die Spieltage."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
JdoubleA schrieb vor 31 Minuten:

Sie dir die bisherige Entwicklungskurve im Zusammenhang mit den Einsatzminuten an, dann wirst du merken, dass sich beides sukzessive steigert und gesteigert wird.

Schlecht kombiniert, Sherlock :davinci:

War eine reine Frage..zum kombinieren brauch ich Fakten/Indizien😉

Greana Weana schrieb vor 7 Minuten:

Wurde an anderer Stelle bereits beantwortet. 

"Laut Thorup ist Demir für 45min ca fit, durch Spielzeit kann man diese 45min langsam erhöhen. Optional müsste man ihn für 2 oder mehr Wochen rausnehmen und rein auf Fitness trainieren, dann wäre er aber keine Option für die Spieltage."

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es scheint, siehe auch Beispiel Schöller, oder Horn nach seiner Verletzung, und Dahl nach seiner Verletzung, dass man nun endlich einen Trainer hat, der es halbwegs drauf hat Spieler langsam wieder vollfit zu bekommen und nicht wie in der Vergangenheit die Genesenen gleich wieder zu ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 15 Minuten:

Y.Demir hat mir gestern richtig gut gefallen. Hab ihn erstmals körperlich stärker und im Sprint im Tempo verbessert gesehen...

er hat sich physisch sichtlich weiterentwickelt. das hätte ich nicht erwartet nachdem er solange keine spielpraxis hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Y.Demir hat mir gestern richtig gut gefallen. Hab ihn erstmals körperlich stärker und im Sprint im Tempo verbessert gesehen...

er spielt jetzt auch Fußball wie ein Erwachsener - Körpersprache gefällt mir, fußballerisch ist auch noch alles da - wenn er noch mehr Dynamik und Zug zum Tor entwickelt, kann das eine richtig feine und unerwartete Sache werden

dann ist der kurze Vertrag hoffentlich mit einer Option nach 2027 versehen, aber das dürfte eh so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

er hat sich physisch sichtlich weiterentwickelt. das hätte ich nicht erwartet nachdem er solange keine spielpraxis hatte.

Naja, mehr Zeit zum pumpen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
P200E schrieb vor einer Stunde:

es scheint, siehe auch Beispiel Schöller, oder Horn nach seiner Verletzung, und Dahl nach seiner Verletzung, dass man nun endlich einen Trainer hat, der es halbwegs drauf hat Spieler langsam wieder vollfit zu bekommen und nicht wie in der Vergangenheit die Genesenen gleich wieder zu ruinieren.

Ja, und deren Spielzeit für den Verein zu optimieren. Scheint das wirklich ordentlich im Griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Verschrei´s ned ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Verschrei´s ned ...

wir sind in der absoluten Endphase der Meisterschaft und haben noch alle Chancen auf den Titel oder einen fixen EC-Platz und es wird so gehandhabt.... warum sollt das auf einmal irgendwie anders werden? Erneute Verletzungen können immer wieder passieren, aber unser Trainer forciert sowas nicht und das aus Prinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag