Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mein einziger Lichtblick heute. Der kann halt echt kicken und haut sich rein. Auf den freu ich mich in der neuen Saison. Ok fairer Weise war raux Yao auch gut und Auer besser als viele andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattl89 schrieb vor 35 Minuten:

Der einzige Lichtblick für mich heute, stärkster Mann am Platz und das bei gerade mal 20 Minuten Spielzeit! Sagt einiges aus über die anderen unfähigen heute.

Ging mir auch so. Der kreative Mehrwert in der Offensive war absolut zu sehen. Würde ihn mindestens immer 1 Hz. bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
2 hours ago, Nebendache said:

Mein einziger Lichtblick heute. Der kann halt echt kicken und haut sich rein. Auf den freu ich mich in der neuen Saison. Ok fairer Weise war raux Yao auch gut und Auer besser als viele andere. 

Mir tut Demir leid... Jetzt ist er bei einen Chaos Verein gelandet... Wie soll er hier sein Potential abrufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FootballLab schrieb vor einer Stunde:

Mir tut Demir leid... Jetzt ist er bei einen Chaos Verein gelandet... Wie soll er hier sein Potential abrufen? 

Er soll einfach bleiben, im Sommer an der Fitness arbeiten und dann abliefern. So einfach is das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

War Demir in seiner Karriere schon einmal nicht bei einem Chaosklub?

Wollt grad schreiben sicher im Nachwuchs mal, aber hab grad gesehen dass er da bei der Vienna war haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FootballLab schrieb vor 12 Stunden:

Nächste Saison wird alles besser. Wieder einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn wir in zukunft auf einen zehner bauen, dann sollte demir in der pole position für die nächste saison stehen. am flügel möchte ich ihn nicht sehen und trotz seiner langen phase ohne praxis hat er in den bisherigen spielen gezeigt wie umtriebig, motiviert, geschickt und mutig er mit dem ball am fuß ist. 

bei aller kritik an katzer muss man ihn auch mal für so unpopuläre verpflichtungen loben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag