para Seit 1902 Geschrieben 22. Mai 2003 und auch bei den fusionsgschichte mit st.pölten und admira.....was einige jahre her ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 Kann man nur hoffen das es bei diesen Gesprächen nur um eine Zusammenarbeit in der Nachwuchsabteilung geht. Da kann man ja ohne Probleme zustimmen. Ich fürchte aber, wenn man alle Aussagen von Grad zusammenzählt, dass es da um einiges mehr geht. Würg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 OÖN: Angst, dass Franz Grad mit Pasching nach Linz kommt, sich mit dem LASK arrangiert? Schellmann: Schwer vorstellbar. Weder Pasching noch LASK würden davon profitieren. (Schellmann= Präsident von BW Linz) Dem kann ich nur 100% zustimmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Der LASK ist kein Einzelfall ...Man hört immer wieder, dass Pasching-Präsident Franz Grad an einer großen Linzer-Fußballösung interessiert ist. Vielleicht sollte man sich damit doch einmal auseinandersetzen. Bevor es zu spät ist... (OÖNachrichten vom 23.05.2003) bearbeitet 22. Mai 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Mai 2003 Der LASK ist kein Einzelfall ...Man hört immer wieder, dass Pasching-Präsident Franz Grad an einer großen Linzer-Fußballösung interessiert ist. Vielleicht sollte man sich damit doch einmal auseinandersetzen. Bevor es zu spät ist... (OÖNachrichten vom 23.05.2003) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Mehr kann man dazu einfach nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2003 Der LASK ist kein Einzelfall ...Man hört immer wieder, dass Pasching-Präsident Franz Grad an einer großen Linzer-Fußballösung interessiert ist. Vielleicht sollte man sich damit doch einmal auseinandersetzen. Bevor es zu spät ist... (OÖNachrichten vom 23.05.2003) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Mehr kann man dazu einfach nicht sagen! ich denke mal dann würde aus dem Fanclub eine Terrororganisation werden http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 Der LASK ist kein Einzelfall ...Man hört immer wieder, dass Pasching-Präsident Franz Grad an einer großen Linzer-Fußballösung interessiert ist. Vielleicht sollte man sich damit doch einmal auseinandersetzen. Bevor es zu spät ist... (OÖNachrichten vom 23.05.2003) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Mehr kann man dazu einfach nicht sagen! ich denke mal dann würde aus dem Fanclub eine Terrororganisation werden http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif Die PBA (Paschinger Befreiungs Armee)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2003 Die PBA (Paschinger Befreiungs Armee)! Forza PBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Mai 2003 Die PBA (Paschinger Befreiungs Armee)! Forza PBA Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2003 Attacke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2003 na das sind ja schöne Aussichten für den SVP! würde an eurer Stelle jetzt schon auf die Barrikaden steigen. Denn wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, drängt sich der Verdacht auf, daß spätestens nächstes Jahr der Lask mit eurer Lizenz in der Bundesliga spielt! Hoffe es kommt nicht dazu, aber wer den Grad kennt, weiss, daß er ein eingefleischter Lask Fan ist, obwohl er vom Fussball keine Ahnung hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Geschrieben 23. Mai 2003 Wurscht wie, der LASK gehört nach oben...Das ist das Beste was dem Fußball passieren könnte und ich hoffe das der Grad so gescheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. Mai 2003 Wurscht wie, der LASK gehört nach oben...Das ist das Beste was dem Fußball passieren könnte und ich hoffe das der Grad so gescheit ist. Volltrottel! - Eine Mannschaft muss sich das selber spielerisch verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Geschrieben 23. Mai 2003 Bürschchen, den Volltrottel nimmst zurück. Du hast Deine Meinung, ich habe meine Meinung. Der LASK geht der Bundesliga ab und sollte sich solch eine Gelegenheit ergeben, muss man diese am Schopfe packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. Mai 2003 Bürschchen, den Volltrottel nimmst zurück. Du hast Deine Meinung, ich habe meine Meinung. Der LASK geht der Bundesliga ab und sollte sich solch eine Gelegenheit ergeben, muss man diese am Schopfe packen. Er kanns ja wohl wie alle anderen, Mannschaften auf dem sportlichem weg schaffen ... siehe Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts