floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schnell sein lohnt sich. Dank dem SCRA-Freundeskreis gibt es am Sonntag eine spezielle Ticketaktion für euch alle. 1.929 Tickets können zum vergünstigten Preis von 1,92 € erworben werden. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht und ausschließlich in ausgewählten Sektoren. Um Mitgliedern beim Mitgliederspiel keinen Nachteil zu verschaffen, wird es im Rahmen der PlayOffs ein zusätzliches Mitgliederspiel geben. Alle Infos zur Aktion: https://tinyurl.com/ms75xjta Quelle: SCR Altach (FB) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: Schnell sein lohnt sich. Dank dem SCRA-Freundeskreis gibt es am Sonntag eine spezielle Ticketaktion für euch alle. 1.929 Tickets können zum vergünstigten Preis von 1,92 € erworben werden. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht und ausschließlich in ausgewählten Sektoren. Um Mitgliedern beim Mitgliederspiel keinen Nachteil zu verschaffen, wird es im Rahmen der PlayOffs ein zusätzliches Mitgliederspiel geben. Alle Infos zur Aktion: https://tinyurl.com/ms75xjta Quelle: SCR Altach (FB) Coole Aktion 😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gestern war cool, aber für mich weniger wichtig als das Spiel gegen BW. Ab Sonntag zählts wieder wirklich. Das Stadion sollte ziemlich voll werden, jetzt darf die Mannschaft die Leistung gegen Sturm bestätigen (hoffentlich) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 11 hours ago, Muffi said: Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen. Wenn ich mich richtig erinnere, lagen da letztens beim Eingang zum AW Sektor einige Taschen herum. Wird wohl öfters vorkommen, dass Leute bei einem Altach Spiel am Vortag anreisen und danach direkt mit dem Zug heimfahren. bearbeitet vor 1 Stunde von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten Massombo gesperrt und Diawara/Mustapha wohl verletzt, dann wirds wohl sowas werden. Stojanovic Milojevic Zech Jäger Ingolitsch Bähre Demaku Quedraogo Greil Fetahu Hrstic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts