18.Runde SCR Altach - BW Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schnell sein lohnt sich. 

Dank dem SCRA-Freundeskreis gibt es am Sonntag eine spezielle Ticketaktion für euch alle. 1.929 Tickets können zum vergünstigten Preis von 1,92 € erworben werden. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht und ausschließlich in ausgewählten Sektoren.

Um Mitgliedern beim Mitgliederspiel keinen Nachteil zu verschaffen, wird es im Rahmen der PlayOffs ein zusätzliches Mitgliederspiel geben.

Alle Infos zur Aktion: https://tinyurl.com/ms75xjta

Quelle: SCR Altach (FB) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
floma schrieb vor 4 Minuten:

Schnell sein lohnt sich. 

Dank dem SCRA-Freundeskreis gibt es am Sonntag eine spezielle Ticketaktion für euch alle. 1.929 Tickets können zum vergünstigten Preis von 1,92 € erworben werden. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht und ausschließlich in ausgewählten Sektoren.

Um Mitgliedern beim Mitgliederspiel keinen Nachteil zu verschaffen, wird es im Rahmen der PlayOffs ein zusätzliches Mitgliederspiel geben.

Alle Infos zur Aktion: https://tinyurl.com/ms75xjta

Quelle: SCR Altach (FB) 

Coole Aktion 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern war cool, aber für mich weniger wichtig als das Spiel gegen BW.

Ab Sonntag zählts wieder wirklich. Das Stadion sollte ziemlich voll werden, jetzt darf die Mannschaft die Leistung gegen Sturm bestätigen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11 hours ago, Muffi said:

Wir fahren vom Altacher BHF direkt nach dem Spiel heimwärts. Keine Möglichkeit der Kassendame die Tasche für eine Gebühr zu hinterlassen? Najo ansonsten muss halt der Security meine Schmutzwäsche durchwühlen.

Wenn ich mich richtig erinnere, lagen da letztens beim Eingang zum AW Sektor einige Taschen herum. Wird wohl öfters vorkommen, dass Leute bei einem Altach Spiel am Vortag anreisen und danach direkt mit dem Zug heimfahren.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Massombo gesperrt und Diawara/Mustapha wohl verletzt, dann wirds wohl sowas werden.

Stojanovic

Milojevic Zech Jäger

Ingolitsch Bähre Demaku Quedraogo

Greil

Fetahu Hrstic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag