1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Stunde: Für die kulinarisch Anspruchsvollen kann ich die Rote Wand in Lech empfehlen, ansonsten sind die Möglichkeiten in Vorarlberg, geschgt weige denn Altach (7k Einwohner), eher dünn. Innsbruck, München, Zürich, Mailand, alles machbar mit dem Auto. Was ist das für ein Kommentar🤣 bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden mountain31 schrieb vor 18 Minuten: Zum Spiel gegen BW: Bin gespannt auf die Aufstellung - und auf das "Ingame-Coaching-Upgrade". Was ich noch loswerden möchte: der Sieg gegen Sturm ist teilweise auch F.I, als Verdienst anzuschreiben - immerhin hat er im Herbst die Mannschaft trainiert und ein funktionierendes Team hinterlassen... Ja, genau. Und Klose hat auch noch was beigetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 21 Minuten: Zum Spiel gegen BW: Bin gespannt auf die Aufstellung - und auf das "Ingame-Coaching-Upgrade". Was ich noch loswerden möchte: der Sieg gegen Sturm ist teilweise auch F.I, als Verdienst anzuschreiben - immerhin hat er im Herbst die Mannschaft trainiert und ein funktionierendes Team hinterlassen... Da gebe ich dir zu 100% recht, sein größter verdienst hatte er indem er das gegnerische Team trainierte! bearbeitet vor 4 Stunden von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Minuten: Ja, genau. Und Klose hat auch noch was beigetragen. Ja genau und ein bisschen Pastoor DNA konnte ich auch fesststellen... sie werden schon sehen wie schnell ihr supertrainer Ingo bei Sturm in Schwimmen kommt... bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Da gebe ich dir zu 100% recht, sein größter verdienst hatte er indem er das gegnerische Team trainierte! War nicht mit allem einverstanden, was F.I. gecoacht hat (bei uns), aber 100 % kann er halt auch nicht falsch gemacht haben... Ist die Mannschaft nicht in guter körperlicher Verfassung? Funktioniert der Teamgeist nicht? Liegen wir nicht 10 Punkte vor dem Letzten? Haben wir nicht die wenigsten Treffer kassiert? Eben. Die Stunde der Wahrheit kommt ja noch ein zweites Mal - am 8.3.26 spielen wir auswärts gegen Sturm.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden mountain31 schrieb vor einer Stunde: Was ich noch loswerden möchte: der Sieg gegen Sturm ist teilweise auch F.I, als Verdienst anzuschreiben - immerhin hat er im Herbst die Mannschaft trainiert und ein funktionierendes Team hinterlassen... Es ist ihm zu verdanken, weil er es bei Sturm wieder mal vercoacht hat 😂😂. Späte und falsche Wechsel wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Mal schauen wie voll das Holz am Sonntag wird. Trotz der Aktion bei den Tickets hat es immer noch 560 Sitze frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten: Mal schauen wie voll das Holz am Sonntag wird. Trotz der Aktion bei den Tickets hat es immer noch 560 Sitze frei ca. 400 1.92€ Tickets gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Loeni1982 schrieb vor 26 Minuten: Mal schauen wie voll das Holz am Sonntag wird. Trotz der Aktion bei den Tickets hat es immer noch 560 Sitze frei 5500 ist meine Schätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 42 Minuten: ca. 400 1.92€ Tickets gibt es noch. Stimmt natürlich, mein Fehler 😅 habe die 160 Steher Nord zu den Sitzern gezählt 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts