Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ih kann des no ned realisieren.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Herzlichen Glückwunsch vom "noch" Cupsieger. Genießt das Finale und nehmts den Pokal mit übern Arlberg. Vielleicht ja gegen den Küh, hätten wir hier nichts dagegen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_09 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Herzlichen Glückwunsch auch von Salzburger Seite. Ihr wart heute über 90 Minuten die bessere Mannschaft und habt uns dementsprechend völlig verdient geschlagen. Auch eure Fans waren heute echt stark, vor allem wenn man Wochentag und Uhrzeit bedenkt. Viel Glück fürs Finale. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gratulation zum durchaus verdienten Sieg, alles gute fürs Finale!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Bitte einen Thread fürs Finale eröffnen 😀 Bin am 01.05 in Klagenfurt. Muss aber am selben Tag wieder heim, da am 02.05 die Taufe meines Gottakindes ansteht. Aber das lass ich mir sicher nicht entgehen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe das Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben und das jeder Altacher der eine Karte will auch eine fürs Finale bekommt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich gehe seit 2006 ins Stadion. Als Kind hat mich mein Papa auf das erste Spiel gegen die Senfdörfler mitgenommen. Was sich bis heute alles getan hat! Hab das erste mal seit langem Tränen in den Augen. Was ein Moment. Hofdentlich können wir ihn vergolden! Man hat jetzt endlich die Chance den Part was der WAC jahrelang gehabt hat einzunehmen! Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Ich hoffe das Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben und das jeder Altacher der eine Karte will auch eine fürs Finale bekommt! Denke es wird so oder so nicht ausverkauft sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe das Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben und das jeder Altacher der eine Karte will auch eine fürs Finale bekommt! 100% dass jeder eine Karte bekommen wird , denke nicht dass Altach 10.000 nach Klagenfurt bringt und das könnte jeder Finalist bekommen. Aber 2-3.000 wären schon echt stark. wird auch drauf an kommen was der Verein anbietet , Sonderzug , Busse Etc. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Brigantium0815 schrieb Gerade eben: 100% dass jeder eine Karte bekommen wird , denke nicht dass Altach 10.000 nach Klagenfurt bringt und das könnte jeder Finalist bekommen. Aber 2-3.000 wären schon echt stark. wird auch drauf an kommen was der Verein anbietet , Sonderzug , Busse Etc. Das Problem wird hald sein das sich viele auf einmal melden die sonst nie auf den Matchen oder in der Fankurve stehen, wie bei den Derbys damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Das Problem wird hald sein das sich viele auf einmal melden die sonst nie auf den Matchen oder in der Fankurve stehen, wie bei den Derbys damals. Trotzdem wird es genug Karten geben , 30.000 Stadion , je 30% an die Finalisten und die anderen gehen in den Verkauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe das Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben und das jeder Altacher der eine Karte will auch eine fürs Finale bekommt! Das Stadion ist groß genug. Glaube kaum dass das Finale, egal gegen welchen Gegmer ausverkauft sein wird. Brigantium0815 schrieb vor 18 Minuten: 100% dass jeder eine Karte bekommen wird , denke nicht dass Altach 10.000 nach Klagenfurt bringt und das könnte jeder Finalist bekommen. Aber 2-3.000 wären schon echt stark. wird auch drauf an kommen was der Verein anbietet , Sonderzug , Busse Etc. Denke durchaus dass auch 4.000 realistisch sind. Subevntionierte Sonderzug und Busse und Abfahrt. Zudem Freitag und Feiertag. Gibt kaum einen besseren Termin. bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Loben für die Mannschaft nimmt kein Ende! Ein geschichtsträchtiger Mittwochabend 🏆 Auch im ORF nur die höchsten Töne für Altach! Prohaska spricht von beeindruckender und perfekter Leistung! Payer unterstreicht wie harmlos und hilflos RBS in der 2.HZ. war. Ein hochverdienter Sieg für uns, die Verteidigung schnörkellos, den Titel "Bestes Bollwerk der Liga" tragen die Vorarlberg zurecht. Und genau mit der Breiten Brust und mit der Energie gehen wir jetzt ins Sturm Spiel am Sonntag. 💪 Morgen glänzen die Jungs auf jeder Titelseite in Österreich! bearbeitet vor 1 Stunde von sw29 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde sw29 schrieb vor 1 Minute: Das Loben für die Mannschaft nimmt kein Ende! Ein geschichtsträchtiger Mittwochabend 🏆 Auch im ORF nur die höchsten Töne für Altach! Prohaska spricht von beeindruckender und perfekter Leistung! Payer unterstreicht wie harmlos und hilflos RBS in der 2.HZ. war. Ein hochverdienter Sieg für uns, die Verteidigung schnörkellos, den Titel "Bestes Bollwerk der Liga" tragen die Vorarlberg zurecht. Und genau mit der Breiten Brust und mit der Energie gehen wir jetzt ins Sturm Spiel am Sonntag. 💪 Morgen glänzen die Jungs auf jeder Titelseite in Österreich! Wichtig wäre Leistungsträger verlängern. Da werden sicher diverse Vereine anklopfen. Vorallem bei Bähre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 49 Minuten: Bitte einen Thread fürs Finale eröffnen 😀 Bin am 01.05 in Klagenfurt. Muss aber am selben Tag wieder heim, da am 02.05 die Taufe meines Gottakindes ansteht. Aber das lass ich mir sicher nicht entgehen! Mir gehts ähnlich muss auch direkt heimfahren und am nächsten Tag auf eine Hochzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 38 Minuten Herzlichen Glückwunsch aus dem Innviertel. Vielleicht sieht man sich ja im Finale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts