UNIQA ÖFB Cup Halbfinale: RB Salzburg

Recommended Posts

02.07.2010

Sehe den Skandal auch nicht. Auswärts in Salzburg, der Termin unter der Woche ist auch schon vorab festgestanden. Mann muss sowieso mit dem Fanbus oder alternativ anreisen. Zug fällt flach, der letzte nach Feldkirch fährt um 19:50 Uhr. 

Bis Mittag arbeiten und dann nach Salzburg, dafür bis dann auch um Mitternacht wieder zuhause (+/-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich hat Salzburg keinen Trainerwechsel bis zum Cup!

Egal. Unsicherheit ist immer gut. Egal ob mit Trainerwechsel oder ohne. Chancen sind immer da, sofern unser Personal komplett ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 9 Stunden:

Was denkt ihr wie viele werden dabei sein?

18 Uhr ist halt eben nicht gerade von Vorteil. Für mich noch immer mehr als unverständlich, warum nicht um 20:30 Uhr angepfiffen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 42 Minuten:

18 Uhr ist halt eben nicht gerade von Vorteil. Für mich noch immer mehr als unverständlich, warum nicht um 20:30 Uhr angepfiffen wird 

Weil das Hauptspiel vom ORF wohl das OÖ-Derby Ried-Lask angesehen wird. Die Zuschauerzahlen von RB fallen laufend. Seit der Saison 05/06 wurde der aktuelle Wert nur 4x unterschritten (davon 1x Corona). Die ziehen derzeit einfach nicht mehr. Im TV wird es wohl ähnlich sein.

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/besucherzahlenentwicklung/verein/409

Ergänzend erwähnen möchte ich das wir im gleichen Zeitraum vergleichbare Zahlen hatten. mal etwas mehr, mal etwas weniger aber immer zwischen 4000 und 5000. Die kann man also auch als unsere Basis sehen. Aufgrund der größten Distanzen aber traditionell weniger Auswärtsfans mitbringen (können). Umso respektabler sind unsere Auswärtsfahrer!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altach-Supporter1929 schrieb vor 11 Stunden:

Der untere Sektor muss voll sein. Sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. 

Also du hast Fantasien🙈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten:

Unterer sektor niemals voll.

scheiss anstosszeiten, unter der woche… rechne mit 100 away fahrer

Warum? Bin da schon bei dem einen Kollegen, ist ein einmal Event. Da gehen viele die sonst nicht gehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 30 Minuten:

Unterer sektor niemals voll.

scheiss anstosszeiten, unter der woche… rechne mit 100 away fahrer

Cup Halbfinale. Kann was historisches passieren. Scheiß auf die Zeit. Gibt ZA oder Urlaub. Ist für mich keine ausrede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag