18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 3 Minuten:

Mir fehlt die phantasie wie das zumindest diese saison noch besser werden soll, selbst wenn man sich irgendwie über diese partien und opo drüberretten sollte.

Ingolitsch hat jedenfalls mal null impact gehabt, sehe es fast als nen schritt zurück so wie wir taktisch und spielerisch auftreten.

Wolltest du nicht mit Säumel weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Malone sollt sich jetzt echt mal zwei drei Wochen aus dem Kader verabschieden und sich Gedanken machen, was er da so macht. Dieses lustlose Herumgetrabe, das ich sonst nur von Aiwu kenne, halt ich nicht aus. Bitte schnell auswechseln, das wird nix mehr, Jatta ist mir da viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchenaPeda schrieb Gerade eben:

Habe in der HZ-Pause Liverpool gg ManCity geschaut. KA, welche Sportart das in Graz ist.

Österreichischer Fussball… Den hat man durch diesen Unkick kaputt gemacht. Es wird nur destruktiv gespielt, weils reicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnts ja alle sagen was ihr wollts aber unter Säumel haben wir zu Beginn der saison sehr erfrischend und spielerisch super gespielt, und das mit rumpfkader. Das is kein vergleich zu jetzt. Und dann brav punkte gesammelt.

Von den Punkten leben wir jetzt auch noch. Sonst wäre das OPO schon außer Reichweite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag