JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Geyerhofer gar nicht mehr im Kader, der wirds bei der Anzahl an IVs schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben 8. Februar Sofascore tut sich noch a bisserl schwer mit der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 8. Februar Aufstellung top! 2 6er taugt mir zwar nicht so, aber das ist vom Personal schon deutlich besser als gegen Altach. Ich bin sehr positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Februar Malone hat auch einen Freibrief 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Wär warscheinlich jedem lieber nur wen willst denn statt ihm da hinstellen- Den Jatta? Ehrlich gsagt schon ja. Sie nehmen sich nicht viel aber bei Jatta hat man zumindest nicht das Gefühl, dass es ihm komplett egal ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Laptoptrainer schrieb vor 7 Minuten: Sofascore tut sich noch a bisserl schwer mit der Aufstellung Selbst Sky ist zu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Wenn ingolitsch wie ilzer spricht. Spricht senft wie feldhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Malone hat auch einen Freibrief Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Februar "Rozga und Malone sollen die Außenbahnen bespielen, letzterer kann aber auch jederzeit nach vorne rücken und mit Kayombo eine Doppelspitze bilden." Ich glaube eher Kayombo ist Flügel und Malone vorne Zippo schrieb Gerade eben: Alternativen? Beganovic Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Mitchell für Aiwu, Rozga und Fosso auch drin... sehr gut Gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar Pflichtsieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: "Rozga und Malone sollen die Außenbahnen bespielen, letzterer kann aber auch jederzeit nach vorne rücken und mit Kayombo eine Doppelspitze bilden." Ich glaube eher Kayombo ist Flügel und Malone vorne Beganovic Jatta Jatta ist ja dasselbe. Und Beganonic hat sich jetzt auch nicht für einen Startelfeinsatz aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Willkommen in der 18ten Runde! Startet Gazi im Tor? Edit: ahso des is diesmal ja echt der bignetti Spoiler Badum tsss bearbeitet 8. Februar von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Und Beganonic hat sich jetzt auch nicht für einen Startelfeinsatz aufgedrängt. Er ist unser bester Scorer pro Einsatzminuten. Schlimmer gehts auch nimma, daher als Alternative. Der Jatta ist halt besser im Pressen als Malone. Aber ich weiß eh worauf du raus willst und geb dir recht. Bin auf Wilson gespannt. Also laut Sky soll Malone am Flügel sein. Wird interessant. bearbeitet 8. Februar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Februar MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube eher Kayombo ist Flügel und Malone vorne Das glaub ich auch. Macht mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts