Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: altach hat die beste defensive der liga und dort war er noch der beste, also schlecht is es ned was die machen Da hast du mich missverstanden, ich meinte nicht als er in Altach gespielt hat sondern bei unserem Auswärtsspiel in Altach war er in unserer Defensive der am wenigsten schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, Schiri99 said: Da hast du mich missverstanden, ich meinte nicht als er in Altach gespielt hat sondern bei unserem Auswärtsspiel in Altach war er in unserer Defensive der am wenigsten schlechte ah ja sorry, dann bin ich deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Zaches Spiel, das über weite Strecken nicht anzusehen war. Kaum Chancen, schlechtes Passspiel und wenig Ideen mit dem Ball. ABER auch defensiv großteils stabil und die Neuzugänge haben Lust auf mehr gemacht. Kein verdienter Sieg, aber einer, durch den man vielleicht wieder in die Bahn findet. Btw, ich habe den Pass von Jatta sehr geil gefunden. Kite war halt schon kaputt. Jatta von der Bank daugt mir eigentlich am meisten, weil er extrem präsent ist und eine schon müdere gegnerische Abwehr durch sein Anlaufen unter Druck setzen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SchenaPeda schrieb vor 13 Minuten: Btw, ich habe den Pass von Jatta sehr geil gefunden. Kite war halt schon kaputt. fand ich auch! hat mich überrascht (oder auch nicht...) dass er dann hier sogar für die Szene Kritik erntet 🙄 wobei man aber sagen muss dass wir aktuell Probleme haben, Konter auszuspielen (gab auch davor eine Umschaltaktion über rechts die komplett versandet ist) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 5 Stunden: Das ist das positivste Posting dass ich je von dir gelesen hab und ich hab keine likes mehr über @MrColl ich hab's nachgeholt. Das hast dir verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts