18. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

Recommended Posts

Honigdachse!
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Heut hast bei Jatta mMn gesehen was das Mobbing mit dem Selbstvertrauen eines jungen Kickers anstellen kann. Früher hätte er den Sprint wohl selber aufs Tor angesetzt statt auf Kite zu passen. Will mir gar nicht ausmalen wie es um mich herum abgegangen wäre, wenn er das en Konter so abgeschlossen hätte wie Kite. 

ob selbstvertrauen oder nicht aber diese situation war wieder sinnbildlich für die vielen kleinen flaschen entscheidungen die unsere stürmer oft treffen:

der pass war zu früh, wenn seedy einfach gerade läuft gibts ein 2v1 gegen den Goalie und er braucht den Ball nur rüber schieben zum Tap In. stattessen gabs den panik pass und Otar war nur im 1v1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

ob selbstvertrauen oder nicht aber diese situation war wieder sinnbildlich für die vielen kleinen flaschen entscheidungen die unsere stürmer oft treffen:

der pass war zu früh, wenn seedy einfach gerade läuft gibts ein 2v1 gegen den Goalie und er braucht den Ball nur rüber schieben zum Tap In. stattessen gabs den panik pass und Otar war nur im 1v1.

Ich sehe du hast verstanden was ich geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich sehe du hast verstanden was ich geschrieben habe...

ich wollte dir nicht widersprechen, ich wollte nur eine schlecht ausgespielte kontersituation analysieren. hat zugegeben wenig mit deinem post zu tun, war aber der anlass. man steinige mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre dort Beganovic und nicht Kite gewesen, ist das schon der richtige Pass. Kite war ja auch durch, nur hatte er nicht mehr die Kraft für den Sprint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wäre dort Beganovic und nicht Kite gewesen, ist das schon der richtige Pass. Kite war ja auch durch, nur hatte er nicht mehr die Kraft für den Sprint.

auch dann laufe ich lieber zu 2. auf den Goalie zu anstatt nur einen zu schicken. seis drum, war nicht spielentscheidend. bin froh das wir überhaupt mal wieder in führung konter in schlussphase haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wichtiger sieg

spielerisch mau, aber in der aktuellen situation zählt das ergebnis mehr als schöne aktionen

wichtig wäre es jetzt mal das OP zu fixieren, danach kann man spielerisch eh auch rumprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erste Hälfte noch etwas zerfahren. Aber im Fortlauf des Spiels nach der Pause immer besser ins Spiel gefunden und aktiv geblieben.
Gab gute Druckphasen wo beim letzten Pass manchmal nur die Präzision fehlte, aber am Ende als Belohnung das glückliche Tor von JP Hödl rauskam.
Verteidigung wirkte auch etwas stabiler, was kein Nachteil ist.
Wichtige Punkte zum Auftakt um nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

Heut hast bei Jatta mMn gesehen was das Mobbing mit dem Selbstvertrauen eines jungen Kickers anstellen kann. Früher hätte er den Sprint wohl selber aufs Tor angesetzt statt auf Kite zu passen. Will mir gar nicht ausmalen wie es um mich herum abgegangen wäre, wenn er den Konter dann so abgeschlossen hätte wie Kite. 

Ganz generell: Wer nix besseres zu tun hat als eigene Spieler auszupfeifen soll sich bitte schleichen. Wer nix besseres zu tun hat als eigene Spieler beim Stand von 1:0 bei der Einwechslung kurz vor Schluss auszupfeifen soll sich bitte gleich doppelt schleichen. Wie limitiert muss man sein, um zu glauben, damit auch nur irgendwas positives zu bewirken. Das war heute auch im TV leider wieder eindeutig hörbar. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Pfiffe hab ich heute aber keine gehört. Eher vereinzelte bei Koller, als Seidl unsere Start-11 ausgerufen hat.

Was übrigens auch ein bissl entbehrlich ist. Ja die richtige Antwort auf die Frage wäre gewesen: "ich hab als Kind schon in Sturm Bettwäsche geschlafen aber das Leben verlangt manchmal zwischenstops" aber das bissl Ehrlichkeit das er mit seiner Antwort (Es ist ein Business);geliefert hat sollte man auch aushalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Pfiffe hab ich heute aber keine gehört. Eher vereinzelte bei Koller, als Seidl unsere Start-11 ausgerufen hat.

Lächerlich. PFK hat 1,5 Jahre beim GAK gespielt.
Und ich finde er hat es heute wieder gut gemacht. Ist sicher eine Verstärkung.

Was ich auch Beeindruckend finde: Rozga ist super bei Zweikämpfen, im lästig sein und beim Anpressen. Schießt auch gut.
Manchmal noch etwas zu eigensinnig (etwa bei Dribblings).

Für JP gilt das gleiche. Sind sehr ähnliche (starke) Typen :clap:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
31 minutes ago, MegamanX said:

Lächerlich. PFK hat 1,5 Jahre beim GAK gespielt.
Und ich finde er hat es heute wieder gut gemacht. Ist sicher eine Verstärkung

Sag des net zu laut, dafür is beim Transfer zu viel gejammert worden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Sag des net zu laut, dafür is beim Transfer zu viel gejammert worden :D

Das ist sowieso das beste dran. Unendlich viel gejammert und er war seitdem mMn zweimal der beste in der Verteidigung. Gut in Altach einfach am wenigsten schlecht aber das ist halt dann trotzdem noch der beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wer auch immer es im Moment für nötig hält eigene spieler auszupfeifen soll bitte nemma so schnell einen schritt ins stadion machen. Die mannschaft is offensichtlich verunsichert und tut sich schwer, sowas drauf is einfach unnötig. egal ob kritik berechtigt is oder ned, des geht einfach ned.

1 minute ago, Schiri99 said:

Das ist sowieso das beste dran. Unendlich viel gejammert und er war seitdem mMn zweimal der beste in der Verteidigung. Gut in Altach einfach am wenigsten schlecht aber das ist halt dann trotzdem noch der beste

altach hat die beste defensive der liga und dort war er noch der beste, also schlecht is es ned was die machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag