lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Dem Favorit ist das zu wenig und entsprechend kommen neue Offensivkräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlt die phantasie wie das zumindest diese saison noch besser werden soll, selbst wenn man sich irgendwie über diese partien und opo drüberretten sollte. Ingolitsch hat jedenfalls mal null impact gehabt, sehe es fast als nen schritt zurück so wie wir taktisch und spielerisch auftreten. Wolltest du nicht mit Säumel weitermachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Malone sollt sich jetzt echt mal zwei drei Wochen aus dem Kader verabschieden und sich Gedanken machen, was er da so macht. Dieses lustlose Herumgetrabe, das ich sonst nur von Aiwu kenne, halt ich nicht aus. Bitte schnell auswechseln, das wird nix mehr, Jatta ist mir da viel lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wolltest du nicht mit Säumel weitermachen? Statt Ingolitsch? Auf jeden fall Und vor allem wenn Parensen dann weg gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Diesen Trend, dass jeder Einwurf im gegnerischen Drittel von der Länge der Ausführung einem Corner gleicht pack ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden SchenaPeda schrieb Gerade eben: Habe in der HZ-Pause Liverpool gg ManCity geschaut. KA, welche Sportart das in Graz ist. Österreichischer Fussball… Den hat man durch diesen Unkick kaputt gemacht. Es wird nur destruktiv gespielt, weils reicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Ihr könnts ja alle sagen was ihr wollts aber unter Säumel haben wir zu Beginn der saison sehr erfrischend und spielerisch super gespielt, und das mit rumpfkader. Das is kein vergleich zu jetzt. Und dann brav punkte gesammelt. Von den Punkten leben wir jetzt auch noch. Sonst wäre das OPO schon außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich wage folgende Vorhersage, 0:2, rote Karte Stanko … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das war ein good Goal leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Was zum fick…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Tjo...... Glück gehabt. bearbeitet vor 4 Stunden von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oida bitte, nach den letzten Wochen muss man den Laden mal stabilisieren und schrittweise entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Wird wohl zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Das war ein good Goal leg ich mich fest Puh gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts