Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: ich denke dass der neue Stürmer beginnen wird, falls einer kommt Sollte aber langsam bald da sein. Ein bisschen trainieren mit der Mannschaft würde nicht schaden, denn ich glaube nicht, dass so ein Kaliber wie Dzeko kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Sollte aber langsam bald da sein. Ein bisschen trainieren mit der Mannschaft würde nicht schaden, denn ich glaube nicht, dass so ein Kaliber wie Dzeko kommt. sowieso, seh ich genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Gibts zu Horn ein Update? Der war ja vor ein paar Tagen schon fast fit. Für mich könnte der eine Schlüsselfigur für die defensive Stabilität sein, vor allem bei schnellen Kontern. Warum der jetzt plötzlich auch so kritisiert ist mir ein Rätsel aber ich wundere mich eh nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 23 Minuten: sowieso, seh ich genauso Ich hab langsam das Gefühl, dass bei Katzer nicht „alles für den Sport“ sondern „alles fürn Mecki“ gilt. bearbeitet vor 5 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Sollte aber langsam bald da sein. Ein bisschen trainieren mit der Mannschaft würde nicht schaden, denn ich glaube nicht, dass so ein Kaliber wie Dzeko kommt. Ob Kara, Antiste oder Mr. X keine brauchbaren Bälle erhält, wird wurscht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Headless chicken 1 Bolla Spry cvetkovic Demir Amane Ndzie gulliksen Seidl/headless chicken 2/irgendeiner Eine Wechsel im Tor würde Hedl mental endgültig kaputt machen. Antiste hätte vorne durch seine Beweglichkeit mehr Impact als Kara. Ob man am wing tilio, radulovic oder nunoo nimmt ist auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man seydi, bröckle und vincze sofort zurück holen, 2 von denen könnten sofort im Alltag helfen, hätten auch die richtige Mentalität und würden die schwächeren Positionen stärken. ansonsten Hedl bolla cvete ahousso demir ndzie amane gulliksen wurmi. Radulo kara bearbeitet vor 5 Stunden von Maggro40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Ob Kara, Antiste oder Mr. X keine brauchbaren Bälle erhält, wird wurscht sein. bring drei scharfe bälle von der seite auf kara pro halbzeit, gern unter bedrängnis, gern in den schnittraum, aber der würd seine tore machen nur auf entwicklung zu setzen is genauso falsch, wie nur auf ergebnisfußball zu setzen - man braucht beides, das eine ergänzt das andere, und führt dann zu tatsächlicher entwicklung genauso haben wir mit seidl und gulliks zwei drin, die durchaus einen schuss haben, die sollen hinrauchen aus 20 meter, statt den ball recht zentral vorm tor wieder zurückzuspielen oder in die gegnerische spielerwand zu passen um den einen stürmer zwischen 5 verteidigern zu finden das is ja eine kettenreaktion, hast dann eine gefährliche aktion steigt sofort das eigene selbstvertrauen und der gegner wird unsicherer, usw usw, ich sehs als die einzige möglichkeit aus der krise zu kommen, endlich die eigenen stärken forcieren und abschlüsse abschlüsse abschlüsse suchen, dann wirds was gegen hartberg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Wird ein dreckiges 5:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Maggro40 schrieb vor 15 Minuten: Meiner Meinung nach sollte man seydi, bröckle und vincze sofort zurück holen, 2 von denen könnten sofort im Alltag helfen, hätten auch die richtige Mentalität und würden die schwächeren Positionen stärken. ansonsten Hedl bolla cvete ahousso demir ndzie amane gulliksen wurmi. Radulo kara Seydi ???Für den staffellauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Maggro40 schrieb vor 23 Minuten: Meiner Meinung nach sollte man seydi, bröckle und vincze sofort zurück holen, 2 von denen könnten sofort im Alltag helfen, hätten auch die richtige Mentalität und würden die schwächeren Positionen stärken. ansonsten Hedl bolla cvete ahousso demir ndzie amane gulliksen wurmi. Radulo kara Das Bröckle heißt bei uns Ndzie. Aber es wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor 50 Minuten: Eine Wechsel im Tor würde Hedl mental endgültig kaputt machen. Die Pause scheint jedenfalls nicht viel geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Pause scheint jedenfalls nicht viel geholfen zu haben. Seh ich gar nicht so, bis zu seinem Fehler hab ich mir sogar noch gedacht, dass Hedl sehr sicher wirkt, gerade im Aufbauspiel wurde er wie erwartet sehr oft mit einbezogen und hat das trotz häufigem Druck der Rieder mit dem Fuß immer sehr souverän gelöst und stets den freien Mann gefunden. Dann kam leider der blöde Schnitzer und kurz danach die eine Szene, wo er zu lange gezögert hat, weil ihn das Mittelfeld nicht unterstützt hat. Ihn jetzt wieder zu wechseln wäre natürlich vollkommener Irrsinn, noch dazu wenn die Alternative Gartler ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 2 Minuten: Ihn jetzt wieder zu wechseln wäre natürlich vollkommener Irrsinn, noch dazu wenn die Alternative Gartler ist. This. Wenn man einen Torhüter ausleiht, dann ist es vielleicht andenkbar, auch wenn das bedeutet, dass man Hedl dann am besten abgibt. Aber Gartler macht halt einfach andere Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Paradoxe Intervention: Warum nicht Auer links vorne (bzw. Bolla rechts vorne) am Flügel? Auer bringt wenigsten eine Flanke rein und mit einer defensiven Absicherung hinter ihm wäre auch nicht so anfällig für seine üblichen Fails. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts