SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

35 minutes ago, Jackson said:

Es ging um beides. Lustlosigkeit (SPRY), und längste sieglose Serie der Vereinsgeschichte und offenbar fehlende Sensibilität dieser Sache gegenüber seitens der Spieler.

spry hatte gegen ried aber auch gute momente. da waren schon einige pässe dabei, die an 24/25 spry erinnert haben. das wird's auch gegen hartberg brauchen. 

so oder so wird das ein ganz anderes spiel weil a) hartberg nicht so intensiv presst wie ried, b) es kein KO-spiel ist, c) wir eine woche vorbereitung und lehren aus einem bewerbsspiel mehr haben. 

als LV würde ich lieber ange als weixelbraun sehen. in einem dreier-aufbau kann passt das gut, da muss man sich weniger fehler erwarten als bei weixelbraun. nach vorne hin ist er natürlich begrenzter aber unsere probleme liegen auch nicht im letzten drittel sondern im ersten/zweiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Fahrplan ins OPO ist mMn klar: 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Hartberg und WAC und in den restlichen drei Partien noch zumindest das ein oder andere X zusammen kratzen. 

Weniger wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Der Fahrplan ins OPO ist mMn klar: 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Hartberg und WAC und in den restlichen drei Partien noch zumindest das ein oder andere X zusammen kratzen. 

Weniger wird nicht reichen.

seh den fokus in den direkten duellen gegen hartberg, violett und wac als entscheidend an, alles „6 punkte“ spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich traue mich überhaupt keine Prognosen oder Hoffnungen abgeben.

Aber es ist klar, ein Sieg wäre hier extrem wichtig, egal wie. Für die Stimmung, für die Tabellensituation, für die weitere Entwicklung.

Auswärtsderby, auswärts Altach und Salzburg....verliert man hier ist der Zug ins OPO eigentlich schon recht abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
stesi28 schrieb vor 8 Minuten:

Gartler

Bolla  Cvetkovic  Ahoussou Auer

Sladits

Amane              

Nunoo   Gulliksen    Seidl 

Wurmbrand 

Was soll das sein? Nicht mal mit 2 Promille bekomme ich so ne Aufstellung hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich freu mich schon drauf wenn wir wie im Hinspiel die ganze Zeit anrennen und uns der Havel aus einem schnellen Konter das 0:1 macht.. Da wirds wohl dem ein oder anderem Havel Fetischisten hier drinnen sowohl den Vogel raushauen als auch das Hosentürl aufschiessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Donaufeld17 schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich schon drauf wenn wir wie im Hinspiel die ganze Zeit anrennen und uns der Havel aus einem schnellen Konter das 0:1 macht.. Da wirds wohl dem ein oder anderem Havel Fetischisten hier drinnen sowohl den Vogel raushauen als auch das Hosentürl aufschiessen :davinci:

hm, also wie ich die rapid kenn musst auf vince setzen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil man nach dem Debakel in Ried nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann:

Gartler

Demir Schöller Gröller Auer

Grgic Seidl

Wurmbrand Demir Weimann

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Weil man nach dem Debakel in Ried nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann:

Gartler

Demir Schöller Gröller Auer

Grgic Seidl

Wurmbrand Demir Weimann

Kara

:facepalm::laugh::ratlos: 

Weiß gar nicht was man auf sowas antworten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag