Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt ob sein Matchplan genauso gut funktioniert wie gegen Ried... Glaub nicht, dass man einen Matchplan gut beurteilen kann, der nach 2 schweren Fehlern nach 2 Minuten schon sehr angeknackst war 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: Glaub nicht, dass man einen Matchplan gut beurteilen kann, der nach 2 schweren Fehlern nach 2 Minuten schon sehr angeknackst war Ich glaub, sehr viele unterschätzen das. Da wirst du den ganzen Herbst durchgwetzt und bist mental komplett am Ende. Es gibt keine Idee, kein aufbäumen nichts. Dann wird der Trainer gewechselt und vielleicht schafft der sogar in der kurzen Zeit den Jungs eine Spielidee und einen Hauch Selbstvertrauen einzuimpfen. Und dann kommt das erste Pflichtspiel. Nach 2 Minuten 2 Einzelfehler (und da will ich die Idee mit Weixi als LV nicht mal als schuldigen ausmachen. Fehler kann jeder im Kader machen) und du bekommst eine psychologische Knackwatschn der Extraklasse. So schnell kannst nicht schauen bist mental wieder in der Scheissgasse vom Herbst. Eine wilde Aufholjagd wie vom LASK kannst dir da kaum erwarten, dazu fehlts einfach aktuell am Selbstvertrauen. Aber komplett hängen lassen haben sie sich nicht. Ich finde, unter den Umständen haben sa sich sogar gut ghalten. Zur zweiten HZ kann ich nix sagen, weil nicht gesehen - da war die ausgfallene Wärmepumpe wichtiger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Zur zweiten HZ kann ich nix sagen, weil nicht gesehen - da war die ausgfallene Wärmepumpe wichtiger Die 2. HZ war eigentlich ganz ok, bis uns unser Tormann endgültig gebrochen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 15 Stunden Hedl - Horn, SPRY, Cvele, Bolla - Ndzie, Amane, Seidl - Weimann, Kara, Wurmbrand Siegen für uns Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 57 minutes ago, Stanley-Stiff said: Hedl - Horn, SPRY, Cvele, Bolla - Ndzie, Amane, Seidl - Weimann, Kara, Wurmbrand Siegen für uns Rapid! Weimann in der Startelf? Fällt wohl unter: aber vermutlich auch unter: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auch wenn die gestrigen Transfers bei einigen für Euphorie, bei allen anderen zumindest für Hoffnung sorgen werden, ich bleibe skeptisch was den Rest der Mannschaft anbelangt. Tu mir extrem schwer zu glauben, dass ein neuer Trainer und ein "Mentalitätsspieler" wie Weimann in den nächsten 2-3 Wochen soviel bewirken können, dass es wirklich bergauf geht. Hartberg kommt unter Berücksichtigung der vergangenen Leistungen sicher zu früh - da wäre ein Punkt schon angenehm. Beim Derby kann immer viel passieren und dann wartet der kriselnde WAC, die neu gecoachten Altacher und fidele Bullen. 5-6 Punkte wenn ich optimistisch denke. Wenn sich zum Herbst nix ändert werden es vielleicht 1-3. Für morgen wünsche ich mir einfach mal Spielglück bzw. keine Bestrafung durch Eigenfehler. Dann könnt ma uns drüberwurschteln und bißchen lockerer ins Derby gehen. Mit einer Niederlage nach Favoriten zu fahren wäre schon sehr sehr unangenehm. Ich verzichte mal auf den Stadionbesuch und hoffe es schwerst zu bereuen. bearbeitet vor 5 Stunden von Crüehead 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden: Glaub nicht, dass man einen Matchplan gut beurteilen kann, der nach 2 schweren Fehlern nach 2 Minuten schon sehr angeknackst war Eindeutig. Man kann vllt ankreiden, dass man einen offensivspieler als LV aufgestellt hat und keinen gelernten, die Frage ist aber wie wir die Leistung von Weixi beurteilt hätten wenn er nicht instant ein Tor verschuldet hätte. Für mich wars ein Experiment, dass im Cup nicht sein hätt müssen aber jo mei, ist es halt so. Viel wichtiger find ich dass man va in der 2. Hz in Ansätzen gesehen hat, was für ein Ballbesitzspiel Thorup will. Dafür sind Amane, Ndzie und Seidl bzw Gullix perfekt. Die Tore kommen hoffentlich von allein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden TheReaper schrieb vor 25 Minuten: Eindeutig. Man kann vllt ankreiden, dass man einen offensivspieler als LV aufgestellt hat und keinen gelernten, die Frage ist aber wie wir die Leistung von Weixi beurteilt hätten wenn er nicht instant ein Tor verschuldet hätte. Für mich wars ein Experiment, dass im Cup nicht sein hätt müssen aber jo mei, ist es halt so. Viel wichtiger find ich dass man va in der 2. Hz in Ansätzen gesehen hat, was für ein Ballbesitzspiel Thorup will. Dafür sind Amane, Ndzie und Seidl bzw Gullix perfekt. Die Tore kommen hoffentlich von allein. das hat man erste HZ auch schon ganz gut erkennen können - ich lass mich da nicht von den vielen unnötigen Fehlern irritieren - es war schön zu sehen, wie Gulliksen immer wieder in die Mitte zieht und SPRY mit seinen Pässen auf ihn somit die erste Linie der Rieder durchbrochen hat - von Gulliksen wurde der Ball dann auch immer schön weitergeleitet - was halt ganz gefehlt hat, war Tiefgang und Chancenerarbeitung - das war noch wirklich sehr mies, aber das sollt schon wieder besser laufen am Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten: das hat man erste HZ auch schon ganz gut erkennen können - ich lass mich da nicht von den vielen unnötigen Fehlern irritieren - es war schön zu sehen, wie Gulliksen immer wieder in die Mitte zieht und SPRY mit seinen Pässen auf ihn somit die erste Linie der Rieder durchbrochen hat - von Gulliksen wurde der Ball dann auch immer schön weitergeleitet - was halt ganz gefehlt hat, war Tiefgang und Chancenerarbeitung - das war noch wirklich sehr mies, aber das sollt schon wieder besser laufen am Samstag die alles Scheisse , alle raus Fraktion , will das halt nicht sehen. bearbeitet vor 6 Stunden von Juli93scr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: die alle scheisse , alle raus Fraktion , will das halt nicht sehen. mit Schaum vorm Mund ist es schwierig, Dinge klar zu erkennen - da tu ich mir auch schwer, aber manche können den halt nie ablegen und rennen das ganze Jahr so rum - dann wirds auch etwas mühsam, über Fußball oder eben den Lieblingsklub zu disktutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also in Ried war Gulli für mich noch der klar stärkste Rapidler. Ok, war auch nicht so schwer da aufzufallen aber er war zumindest OK. Ich hoffe er steigert sich weiter. Hoffe Weimann spielt morgen. Wenn fit, warum nicht von Beginn. Sehe da kein Problem. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden: … Zur zweiten HZ kann ich nix sagen, weil nicht gesehen - da war die ausgfallene Wärmepumpe wichtiger Wir hatten es im Stadion auch nicht wärmer 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten: Wir hatten es im Stadion auch nicht wärmer 🤷♂️ Eben, ein echter Fan muss mitleiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie viel Tickets wurden bis jetzt eigentlich verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 5 Stunden Mein letzter von vier Analyseteilen diese Woche, auch wenns keine klassische Analyse ist. Für mich aber neben dem ersten Teil mit der wichtigste... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-rapid-und-das-problem-mit-der-fragwuerdigen-selbstwahrnehmung/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts