wafcsupporter Amateur Geschrieben Gestern um 09:43 35 minutes ago, Jackson said: Es ging um beides. Lustlosigkeit (SPRY), und längste sieglose Serie der Vereinsgeschichte und offenbar fehlende Sensibilität dieser Sache gegenüber seitens der Spieler. spry hatte gegen ried aber auch gute momente. da waren schon einige pässe dabei, die an 24/25 spry erinnert haben. das wird's auch gegen hartberg brauchen. so oder so wird das ein ganz anderes spiel weil a) hartberg nicht so intensiv presst wie ried, b) es kein KO-spiel ist, c) wir eine woche vorbereitung und lehren aus einem bewerbsspiel mehr haben. als LV würde ich lieber ange als weixelbraun sehen. in einem dreier-aufbau kann passt das gut, da muss man sich weniger fehler erwarten als bei weixelbraun. nach vorne hin ist er natürlich begrenzter aber unsere probleme liegen auch nicht im letzten drittel sondern im ersten/zweiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:13 Der Fahrplan ins OPO ist mMn klar: 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Hartberg und WAC und in den restlichen drei Partien noch zumindest das ein oder andere X zusammen kratzen. Weniger wird nicht reichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:17 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Der Fahrplan ins OPO ist mMn klar: 6 Punkte aus den Heimspielen gegen Hartberg und WAC und in den restlichen drei Partien noch zumindest das ein oder andere X zusammen kratzen. Weniger wird nicht reichen. seh den fokus in den direkten duellen gegen hartberg, violett und wac als entscheidend an, alles „6 punkte“ spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:00 Ich traue mich überhaupt keine Prognosen oder Hoffnungen abgeben. Aber es ist klar, ein Sieg wäre hier extrem wichtig, egal wie. Für die Stimmung, für die Tabellensituation, für die weitere Entwicklung. Auswärtsderby, auswärts Altach und Salzburg....verliert man hier ist der Zug ins OPO eigentlich schon recht abgefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:14 Gibts eine Pk davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 11:22 GRAP schrieb vor 7 Minuten: Gibts eine Pk davor? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Doch kein Stream, kann man wahrscheinlich wieder erst nach paar Stunden nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stesi28 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Gartler Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Sladits Amane Nunoo Gulliksen Seidl Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 23 Stunden Yussi wirds richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 23 Stunden stesi28 schrieb vor 8 Minuten: Gartler Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Sladits Amane Nunoo Gulliksen Seidl Wurmbrand Was soll das sein? Nicht mal mit 2 Promille bekomme ich so ne Aufstellung hin. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Ich freu mich schon drauf wenn wir wie im Hinspiel die ganze Zeit anrennen und uns der Havel aus einem schnellen Konter das 0:1 macht.. Da wirds wohl dem ein oder anderem Havel Fetischisten hier drinnen sowohl den Vogel raushauen als auch das Hosentürl aufschiessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich schon drauf wenn wir wie im Hinspiel die ganze Zeit anrennen und uns der Havel aus einem schnellen Konter das 0:1 macht.. Da wirds wohl dem ein oder anderem Havel Fetischisten hier drinnen sowohl den Vogel raushauen als auch das Hosentürl aufschiessen hm, also wie ich die rapid kenn musst auf vince setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Das wird schon ein Sieg werden. Nach so viel sieglosen Spielen muss auch mal wieder der Zufall zu unseren Gunsten Regie führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Weil man nach dem Debakel in Ried nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann: Gartler Demir Schöller Gröller Auer Grgic Seidl Wurmbrand Demir Weimann Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Weil man nach dem Debakel in Ried nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann: Gartler Demir Schöller Gröller Auer Grgic Seidl Wurmbrand Demir Weimann Kara Weiß gar nicht was man auf sowas antworten soll 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts