SK Rapid -:- TSV Hartberg

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe nicht, wie hier von vielen nach wie vor SPRY, Bolla und dann auch tw. Antiste in der Wunsch-Startelf stehen können. 

Hedl/Gartler/Orgler/Göschl

Demir - Gröller/Ahoussou - Schöller - Auer

Amane/Borkeeiet

Seidl - Gulliksen - Weixelbraun

Wurmbrand - Kara

Hollywood ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TheReaper schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub, dass macht den LASK derzeit so stark: die sind nach 20 Minuten gegen ihren Stadtrivalen 0:2 hinten und geben sich nicht auf.

Vollkommen richtig. Nur ist es mit der Serie im Rücken für den PASK mit Sicherheit leichter als für eine Mannschaft, die gerade die siegloseste Phase der Vereinsgeschichte hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Gartler 
Bolla - Cvetko - SPRY - Horn
Amane - Ndzie
Wurmi - Gulliksen - Seidl
Kara

Dreckiges 2:1 und dann ab nach Favoriten

um dort dreckig zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht, wie hier von vielen nach wie vor SPRY, Bolla und dann auch tw. Antiste in der Wunsch-Startelf stehen können. 

Hedl/Gartler/Orgler/Göschl

Demir - Gröller/Ahoussou - Schöller - Auer

Amane/Borkeeiet

Seidl - Gulliksen - Weixelbraun

Wurmbrand - Kara

Hollywood ist angesagt.

spry is der einzige in der ganzen mannschaft der ne linie überspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb vor 8 Stunden:

Das ist kein drohszenario,dass sie Realität!' Wenn du das vergeigst muss sich der ganze Verein hinterfragen nämlich alle! Das sollten die zwar jetzt schon tun,aber alle setzen darauf das es der neue Trainer richtet!

Bei "Hinterfragen" bin ich ja bei dir. Das ist eine permanente Standardeigenschaft von guten Führungskräften. Nur bin ich gegen das Heraufbeschwören, dass irgendetwas "brennen" wird wenn dies oder jenes nicht eintritt. Wir haben ohnehin schon fans, die martialisch genug denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl 
Demir  Cvetko  SPRY  Horn
    Bolla     Amane    Seidl                                                                Wurmbrand  Kara  Gulliksen

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 55 Minuten:

Bei "Hinterfragen" bin ich ja bei dir. Das ist eine permanente Standardeigenschaft von guten Führungskräften. Nur bin ich gegen das Heraufbeschwören, dass irgendetwas "brennen" wird wenn dies oder jenes nicht eintritt. Wir haben ohnehin schon fans, die martialisch genug denken.

Mit brennen meine ich nicht dass was du meinst nur im Verein brennt der Hut lichterloh!angefangen vom Trainerwechsel ob das der richtige ist , was in der Vorbereitung gemacht wurde etc. Geb dir recht ich möchte auch nicht Vaduz wieder erleben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
loco1899 schrieb vor einer Stunde:

spry is der einzige in der ganzen mannschaft der ne linie überspielen kann

Er ist auch einer der Spieler, mit dem höchsten Potential. Meinem Empfinden nach wirkt er aber schon länger etwas lustlos am Platz. Wieso sollte er dann weiterhin spielen? Hab ich schon selber im eigenen Jugendfußball nicht verstanden, wenn Super-Kicker trotz "halben Aufwandes" immer gespielt haben. Sehe ich halt als 2 Paar Schuhe an: was einer kann, und was einer will/bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke man wird woche für woche mehr funktionierendes sehen, hartberg schätz ich nicht so stark wie ried ein, unangenehm aber natürlich immer 

thorup selbst wird ausm ried spiel doch viele neue erkenntnisse gezogen haben - freuen tu ich mich auf meine stadionhaberer, fürs match selber bin ich grundlos ganz vorsichtig optimistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag