Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Verstehe nicht, wie hier von vielen nach wie vor SPRY, Bolla und dann auch tw. Antiste in der Wunsch-Startelf stehen können. Hedl/Gartler/Orgler/Göschl Demir - Gröller/Ahoussou - Schöller - Auer Amane/Borkeeiet Seidl - Gulliksen - Weixelbraun Wurmbrand - Kara Hollywood ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Gartler Bolla - Cvetko - SPRY - Horn Amane - Ndzie Wurmi - Gulliksen - Seidl Kara Dreckiges 2:1 und dann ab nach Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden TheReaper schrieb vor 37 Minuten: Ich glaub, dass macht den LASK derzeit so stark: die sind nach 20 Minuten gegen ihren Stadtrivalen 0:2 hinten und geben sich nicht auf. Vollkommen richtig. Nur ist es mit der Serie im Rücken für den PASK mit Sicherheit leichter als für eine Mannschaft, die gerade die siegloseste Phase der Vereinsgeschichte hingelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden MK1899 schrieb vor 56 Minuten: Gartler Bolla - Cvetko - SPRY - Horn Amane - Ndzie Wurmi - Gulliksen - Seidl Kara Dreckiges 2:1 und dann ab nach Favoriten um dort dreckig zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: um dort dreckig zu verlieren! Schule schon aus kleiner komplexler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Nein Ferien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Crüehead schrieb vor einer Stunde: Verstehe nicht, wie hier von vielen nach wie vor SPRY, Bolla und dann auch tw. Antiste in der Wunsch-Startelf stehen können. Hedl/Gartler/Orgler/Göschl Demir - Gröller/Ahoussou - Schöller - Auer Amane/Borkeeiet Seidl - Gulliksen - Weixelbraun Wurmbrand - Kara Hollywood ist angesagt. spry is der einzige in der ganzen mannschaft der ne linie überspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden dooku schrieb vor 8 Stunden: Das ist kein drohszenario,dass sie Realität!' Wenn du das vergeigst muss sich der ganze Verein hinterfragen nämlich alle! Das sollten die zwar jetzt schon tun,aber alle setzen darauf das es der neue Trainer richtet! Bei "Hinterfragen" bin ich ja bei dir. Das ist eine permanente Standardeigenschaft von guten Führungskräften. Nur bin ich gegen das Heraufbeschwören, dass irgendetwas "brennen" wird wenn dies oder jenes nicht eintritt. Wir haben ohnehin schon fans, die martialisch genug denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hedl Demir Cvetko SPRY Horn Bolla Amane Seidl Wurmbrand Kara Gulliksen bearbeitet vor 15 Stunden von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Kara Tilio - Gulliksen - Seidl - Wurmbrand Ndzie Auer - SPRY - Cvetkovic - Bolla Fliegenfänger 1 oder Fliegenfänger 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 14 Stunden AC58 schrieb vor 55 Minuten: Bei "Hinterfragen" bin ich ja bei dir. Das ist eine permanente Standardeigenschaft von guten Führungskräften. Nur bin ich gegen das Heraufbeschwören, dass irgendetwas "brennen" wird wenn dies oder jenes nicht eintritt. Wir haben ohnehin schon fans, die martialisch genug denken. Mit brennen meine ich nicht dass was du meinst nur im Verein brennt der Hut lichterloh!angefangen vom Trainerwechsel ob das der richtige ist , was in der Vorbereitung gemacht wurde etc. Geb dir recht ich möchte auch nicht Vaduz wieder erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden loco1899 schrieb vor einer Stunde: spry is der einzige in der ganzen mannschaft der ne linie überspielen kann Er ist auch einer der Spieler, mit dem höchsten Potential. Meinem Empfinden nach wirkt er aber schon länger etwas lustlos am Platz. Wieso sollte er dann weiterhin spielen? Hab ich schon selber im eigenen Jugendfußball nicht verstanden, wenn Super-Kicker trotz "halben Aufwandes" immer gespielt haben. Sehe ich halt als 2 Paar Schuhe an: was einer kann, und was einer will/bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden denke man wird woche für woche mehr funktionierendes sehen, hartberg schätz ich nicht so stark wie ried ein, unangenehm aber natürlich immer thorup selbst wird ausm ried spiel doch viele neue erkenntnisse gezogen haben - freuen tu ich mich auf meine stadionhaberer, fürs match selber bin ich grundlos ganz vorsichtig optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden The only way is up! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Ripperljohn schrieb vor 25 Minuten: The only way is up! Sag diesen satz mal einen uboot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts