SV-Stronach Günstlinge :kontra: NR1vOÖ!


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
unter lächerlich verstehe ich, wenn im lask-sektor plötzlich ein violettes transparent hängt  ;)

Unter lächerlich verstehe ich rassistische Äußerungen gegen Sidibe! Wobei, nein, lächerlich triffts nicht.... eher dumm, peinlich, beschämend, unnötig... :nein:

Und dass bei uns mit Dika-Dika ebenfalls ein afrikanischer Spieler unter Vertrag ist, rundet die Sache noch ab :hammer::wos?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
unter lächerlich verstehe ich, wenn im lask-sektor plötzlich ein violettes transparent hängt ;)

Das ist ja nur der blanke Neid, weil ihr keine echten Freunde habt ! :D

Wenns es ein reines Austria Transparent gewesen wäre, dann ja, es war jedoch ein UU99 Transparent und wenn du dich da nicht aufkennst, dann tuts mir leid. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Das ist ja nur der blanke Neid, weil ihr keine echten Freunde habt ! :D

Wenns es ein reines Austria Transparent gewesen wäre, dann ja, es war jedoch ein UU99 Transparent und wenn du dich da nicht aufkennst, dann tuts mir leid. :nein:

DAS ist wirklich lächerlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit reaktionen dieser art war ja zu rechnen, jetzt beginnt die paranoia auch hier schon, gratuliere.

nach den letzten spielen (incl. cup) war wieder einmal ein spiel an der zeit, in dem wir stronach-huren NICHT vom schiedsrichtertrio benachteiligt werden. ausserdem wars die leistung des schwarzen gestern mehr oder weniger in ordnung :ratlos:

Die Leistung vom Schiedsrichter gestern war sehr schwach.

1.) Klare Heimtendenz

2.)Ein paar komplette Fehlentscheidungen

3.)Dadurch hat er unnötig Härte ins Spiel gebracht (regelrecht gefördert)

4.)Auf unzählige Schwalben der Rieder nicht reagiert.(ich meine damit die übertriebene Reaktionen nach einem harmlosen Foul - rollt sich noch wie ein Verrückter 5 m weiter)

5.)Er hat damit bestimmt in welche Richtung das Spiel laufen darf.

Ein guter Schiedsrichter fällt nicht auf!

Ich bin allgemein der Meinung,dass ein raffinierter Schiedsrichter ein Spiel SO "dirigieren" kann,dass man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen kann parteiisch zu sein.

Um diese Sachen gings mir.Nicht um das ob er das Ergebnis beeinflußt hat.

Aber wie gesagt, nachdem es gestern egal war und es eh nicht mehr als ein etwas besseres "Freundschaftsspiel hätte sein sollen, müssen wir nicht weiter drüber diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ich bin allgemein der Meinung,dass ein raffinierter Schiedsrichter ein Spiel SO "dirigieren" kann,dass man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen kann parteiisch zu sein.

no na, das war jetzt tautologie! :betrunken:

warum der schiri härte regelrecht gefordert haben soll, ist mir nicht klar. willst du damit sagen, dass der schiri schuld daran ist, dass eure kicker härter eingestiegen sind? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

no na, das war jetzt tautologie! :betrunken:

warum der schiri härte regelrecht gefordert haben soll, ist mir nicht klar. willst du damit sagen, dass der schiri schuld daran ist, dass eure kicker härter eingestiegen sind? :nein:

Er hat euren Spielern mehr "erlaubt" ---->= REAKTION ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

no na, das war jetzt tautologie!  :betrunken:

warum der schiri härte regelrecht gefordert haben soll, ist mir nicht klar. willst du damit sagen, dass der schiri schuld daran ist, dass eure kicker härter eingestiegen sind?  :nein:

Er hat euren Spielern mehr "erlaubt" ---->= REAKTION ......

soll das heißen, dass die ried-spieler dadurch, dass ihnen mehr erlaubt wurde, härter eingestiegen sind? das kannst du aber nicht ernsthaft glauben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll das heißen, dass die ried-spieler dadurch, dass ihnen mehr erlaubt wurde, härter eingestiegen sind? das kannst du aber nicht ernsthaft glauben, oder?

Ich bin gestern einigermassen zufrieden nach Hause gefahren.Ich beschwer mich auch nicht und sehe diese Schiri-Diskussion mehr allgemein.Darum will ich auf keine Details mehr eingehen.

Trotzdem zum Abschluß:"Die Schiedsrichterleistung gestern war keinesfalls gut!"

Es war ein unterhaltsames und spannendes Derby.So werde ich es in Erinnerung behalten.Sogar der vorenthaltene klare Elfmeter ist schon vergessen :smoke: !OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Unter lächerlich verstehe ich rassistische Äußerungen gegen Sidibe! Wobei, nein, lächerlich triffts nicht.... eher dumm, peinlich, beschämend, unnötig... :nein:

Und dass bei uns mit Dika-Dika ebenfalls ein afrikanischer Spieler unter Vertrag ist, rundet die Sache noch ab :hammer::wos?: !

da gebe ich dir vollkommen recht, es ist unter jeder Kritik, Spieler wegen ihrer Hautfarbe zu kritisieren.

und wie du schon richtig erwähnt hast, würde dies ein Gast bei unserem Jean Dika-Dika machen, würden sich alle wahnsinnig aufregen, und vor allem, die normal am lautesten die "Uh, Uh"-Rufe machen!!!

Bei solchen Aktionen frage ich mich, was in den Köpfen einiger vorgeht, Alkohol darf auf keinen Fall eine Ausrede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Unter lächerlich verstehe ich rassistische Äußerungen gegen Sidibe! Wobei, nein, lächerlich triffts nicht.... eher dumm, peinlich, beschämend, unnötig...  :nein:

Und dass bei uns mit Dika-Dika ebenfalls ein afrikanischer Spieler unter Vertrag ist, rundet die Sache noch ab  :hammer:  :wos?: !

da gebe ich dir vollkommen recht, es ist unter jeder Kritik, Spieler wegen ihrer Hautfarbe zu kritisieren.

und wie du schon richtig erwähnt hast, würde dies ein Gast bei unserem Jean Dika-Dika machen, würden sich alle wahnsinnig aufregen, und vor allem, die normal am lautesten die "Uh, Uh"-Rufe machen!!!

Bei solchen Aktionen frage ich mich, was in den Köpfen einiger vorgeht, Alkohol darf auf keinen Fall eine Ausrede sein!

So ist es... es wären ja wirklich nur einige wenige, die das aus Überzeugung rufen (auch wenn das schon zuviel ist).... und dann gibt's noch solche halbaffen, die mitrufen, weil's cool is.... so junge burschen, ich will keine namen nennen, die ned checken, dass das nicht LUSTIG sondern einfach nur *dumm* ist.

Aber GsD wurden die wiegesagt sofort überstimmt gestern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Trotzdem zum Abschluß:"Die Schiedsrichterleistung gestern war keinesfalls gut!"

ich gehe ein bisserl weiter und behaupte mal, die schiedsrichterleistungen in dieser liga sind GENERELL zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Trotzdem zum Abschluß:"Die Schiedsrichterleistung gestern war keinesfalls gut!"

ich gehe ein bisserl weiter und behaupte mal, die schiedsrichterleistungen in dieser liga sind GENERELL zum kotzen

Ein wahres Wort :super: !

Einzige (!!!) Ausnahme dieses Jahr: Weber auswärts bei Austria Lustenau :v: !

Sonst waren IMMER (schwerwiegende) Fehlentscheidungen, für oder gegen uns....

Das sollte den Verantwortlichen zu denken geben :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.