SV-Stronach Günstlinge :kontra: NR1vOÖ!


MEISTER1965

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Is ja auch egal, Tatsache ist, daß das genauso tiefgestapelt war wie jetzt einige von uns daherreden.

tja, das stimmt... so wie ried früher tiefgestapelt hat, überbietet sich jetzt der lask in wehklagen, wie arm er ist und demgegenüber so vielen anderen vereinen das geld in den arsch gestopft wird. tatsache ist jedoch, dass der lask, falls wieder einmal ein höhenflug kommt (oder er sich von reichel trennen kann), so viel geld lukrieren kann, wie es ried in den besten zeiten und trotz stronach nie schaffen wird. sogar mit pasching als konkurrenz muss es im großraum linz noch genug sponsoren für einen zweiten klub geben. hauptsächlich krankt es bei euch wohl am unfähigen präsidenten...

aber ich weiß ja: in der david-rolle lässt es sich ganz gut leben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na, dann bin ich mal gespannt, welch bombastische stimmung mich morgen aus den socken haun wird  :smoke:

Also im LASK-Sektor war die Stimmung 1A!!!

War ansich ein rassiges spannendes Derby.Etwas übertrieben war meiner Meinung nach, dass im Vorfeld die Stimmung unnötig aufgeheizt wurde.Aber was macht man nicht alles um ein paar Leute mehr herzubringen.Dass der LASK im Innviertel noch ganz gut zieht, hat man dann ja gesehen.

SCHADE war, dass es ein Schiedsrichterspiel wurde.Dieses (Stronach-)Trio hat das Spiel eindeutig gesteuert.(Ist sogar bei einem UNWICHTIGEN Spiel sehr seltsam)Als die Rieder gemerkt haben wie die Tendenz ist, war es verwunderlich, dass sich bei den vielen "Sterbenden Schwänen" keiner ernsthaft verletzt hat.

War ein schöner Fußballabend und das Ergebnis geht i.O.!Auch wenn die Austria Amateure ein paar Chancen mehr hatten.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Stimmung war echt genial :) !

Wenn man bedenkt, dass es eine halbe Stunde VOR Anpfiff schon RICHTIG zur Sache ging und dann die erste HZ trotz Rückstand und drückender Überlegenheit der Rieder die Stimmung nicht nach ließ.....

Dass nach dem Ausgleich (Der übrigens wunderbar herausgespielt wurde :eek: ) und dem guten Spiel nach der Pause die Hölle los war, versteht sich von selbst :D !

Das Ergebnis geht natürlich in Ordnung, da Ried zur Pause 4:0 hätte führen müssen.

Dennoch war es dann letztendlich etwas glücklich, da der Schiri uns einen klarsten Elfmeter verweigert hat (TV-Beweis zeigte es gaaanz klar!!).

Rote Karte war berechtigt, allerdings eine Frustreaktion nach dem nichtgegeben Elfmeter, war ja sofort im Gegenzug. Verständlich aber dennoch inakzeptabel, sowas sollte nicht sein.

Und naja, wenn Oraze in der Nachspielzeit der Ball im Zweikampf mit Kern vom Schienbein NICHT ins Toraus springt, dann hätten wir auch zu Zehnt noch gewonnen.

Aber sei es, wie es sei - wir bleiben gegen Ried ungeschlagen und damit die klare Nummer 1 im Lande :super::clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Und ich bin mir sicher, daß da mal was von Hauptstadt drinnenstand oder eine andere deutliche Anspielung richtung LASK.

tja, wenn ihr euch angesprochen fühlt, wenn von hauptstadt die rede ist, dann ist das wohl eher euer problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
SCHADE war, dass es ein Schiedsrichterspiel wurde.Dieses (Stronach-)Trio hat das Spiel eindeutig gesteuert.(Ist sogar bei einem UNWICHTIGEN Spiel sehr seltsam)

mit reaktionen dieser art war ja zu rechnen, jetzt beginnt die paranoia auch hier schon, gratuliere.

nach den letzten spielen (incl. cup) war wieder einmal ein spiel an der zeit, in dem wir stronach-huren NICHT vom schiedsrichtertrio benachteiligt werden. ausserdem wars die leistung des schwarzen gestern mehr oder weniger in ordnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmung war einfach nur geil! Vom Spiel selber weiß ich leider nichts mehr!

Ich weiß noch das plötzlich ein Ried Fan neben mir stand und mir sagte das er lieber bei uns steht weil da drüben nichts los sei! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Stimmung war einfach nur geil! Vom Spiel selber weiß ich leider nichts mehr!

Ich weiß noch das plötzlich ein Ried Fan neben mir stand und mir sagte das er lieber bei uns steht weil da drüben nichts los sei! :laugh:

welche drogen wirfst du eigentlich ein, kann ich auch so etwas haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Und naja, wenn Oraze in der Nachspielzeit der Ball im Zweikampf mit Kern vom Schienbein NICHT ins Toraus springt, dann hätten wir auch zu Zehnt noch gewonnen.

Und wenn nicht der neue Ried Torhüter Berger :finger: alles saugt was es zu saugen gibt verliert der König der Schmerzen 5:1

Und wenn mei Tant an Schwaunz hätt, wärs mei Onkel... :clap:

Auch wenn die Austria Amateure ein paar Chancen mehr hatten.

Ist das "Austria Amateure" nicht ein wenig unangebracht von Fans, die eine Freundschaft mit Fanclubs von AUSTRIA Salzburg haben? :finger:

Oiso nix für unguat, bis nächste Saison wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
welche drogen wirfst du eigentlich ein, kann ich auch so etwas haben?

Alter was ist mit dir falsch? Wennst heute schlecht drauf bist weil ihr so lächerlich seits dann leg die ins Bett und schlaf ein wenig. Was soll ich für Drogen nehmen wenn aufeinmal ein Rieder bei uns steht und solche Meldungen von sich gibt. Er wird schon wissn warum!

Und jetzt werd ned deppad. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.