chiarezza Amateur Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Korki14 said: nein, der Kader ist gut und vorallem ausgewogen. Stimmt, wir sind auf allen Positionen ungefähr gleich super aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Rapid einfach nur unterirdisch; dem neuen Trainer ist zu sagen, das man seine Überlegungen auch dem Spielermaterial anpassen sollte; keinerlei Kampf, keine Wille ein Tor zu erzielen; Antiste möchte ich nicht mehr in einer Rapid Elf sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden WilWil schrieb vor 1 Minute: same procedure as every year? same procedure as every year! es ist schon krass, da ändert sich das trainerteam, es ändert sich erkennbar die spielanlage und trotzdem müssen wir wieder den gleichen mist ertragen. diesen eierlosen angstkick kenn ich jetzt seit jahren. der kader ist zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich nicht. genieren sollten sich die verantwortlichen. Am Montag kommt das Gehalt pünktlich. Keine Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Longitudinal said: Rapid einfach nur unterirdisch; dem neuen Trainer ist zu sagen, das man seine Überlegungen auch dem Spielermaterial anpassen sollte; keinerlei Kampf, keine Wille ein Tor zu erzielen; Antiste möchte ich nicht mehr in einer Rapid Elf sehen Sich an Antiste aufhängen is halt auch billig, was soll der machen wenn er keine Bälle bekommt bzw. was hat der schlechter gemacht als Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Wobei, es war ja nicht alles schlecht, man konnte schon einiges herauslesen: .) Wir brauchen wirklich endlich mal nen echten Torhüter. .) Das lustlose Herumpassen im Mittelfeld funktioniert doch schon ganz gut. .) Wenn wir uns mal in den gegnerischen Strafraum verirren, dann sind wir so sozial und geben dem Gegner gleich den Ball. .) Weixelbraun ist kein LV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Mannschaft spielt schon nach 4 Wochen gegen den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Am Montag kommt das Gehalt pünktlich. Keine Zeit. pünktlich war gestern, kollega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: pünktlich war gestern, kollega Er dürfte beim AMS angestellt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Longitudinal schrieb vor 1 Minute: Rapid einfach nur unterirdisch; dem neuen Trainer ist zu sagen, das man seine Überlegungen auch dem Spielermaterial anpassen sollte; keinerlei Kampf, keine Wille ein Tor zu erzielen; Antiste möchte ich nicht mehr in einer Rapid Elf sehen Ich erweitere um SPRY, Ndzie, Amane, Gulliksen und Tilo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Nach dem 0:1 hätte man es auch schon wieder bleiben lassen können. Wie erbärmlich kann man eigentlich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Happelbua schrieb vor 1 Minute: Ich erweitere um SPRY, Ndzie, Amane, Gulliksen und Tilo Cvetko ebenfalls... Unterirdisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Nicht mal die Eier haben um zum Interview zum kommen der Hedl. Der kann spätestens im Sommer gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden Knackpunkt war definitiv der Fauxpass von N Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Cooler Start. Immer weiter Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts